Thread: Fantasy and Magic Rpg
|
Eröffnet am: 15.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 13.07.2002 20:32 Beiträge: 891 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Dann mach doch!!!! *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| feddisch *g* Don't dream your life- live your dreams!! |
|
||||||
| Ich fast... aber ich hab jetzt keine Lust mehr *g* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| bin auch wieder da ^^ hab grad mal beschlossen das meine elfe dann auch 17 ist (gruppenzwang *grins*) ^^" also hab ich das jetzt richtig verstanden das wir elfen uns alle schon kennen? |
|
||||||
| schon, oder? wo wohnen wir? Don't dream your life- live your dreams!! |
|
||||||
| auch fertich^^; *kleine krüppel liste zeig* naja...fürs erste reichts ich hab da jetzt 6 leute drauf(mich ausgeschlossen) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| (shyuns können ja auch im wald leben wo die elfen sind, nur halt am anderen ende ^^) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Auron = FF 10 RPG/Ellys=Pirates RPG Kirsty-Lee= SF BAR RPG |
|
||||||
| Ja^^ Gute Frage..... @Kasi-chan: Wie stehen wir zueinander (Standartfrage *g*) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| also wald...in einer baum-wg *g*? Don't dream your life- live your dreams!! |
|
||||||
| baum-wg *rofl* muss ich mir merken XD ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| ja baum-wg wär doch echt lustig *grins* das wäre ja dann so ca. wie in herr der ringe in lórien ^^ ********************************************************** Nachts ist es kälter als draußen o.O" ********************************************************** |
|
||||||
| *g* nee, jetz ma ersnt, wo wohnen wir, wohnen wir in einer wg, und wer wohnt da *fragenüberfragen*?? Don't dream your life- live your dreams!! |
|
||||||
| hmm ich glaub nich das elfen inner wg wohnen o.O eher so in bäumen^^ naja ich darf nich mitreden *keine elfe ist* *mund zu halt* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| Das klingt gut *g* `ne Baum-WG also^^ Von mir aus^^ Soll ich dann jetzt anfangen? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| hm, aber im baum is für ne menschengroße elfe kein platz, oder is des n besonders großer baum? unterm baum? aufm baum? Don't dream your life- live your dreams!! |
|
||||||
| also ich würd schon sagen das wir im wald wohnen.also ich hätte auch nichts gegen eine wg ^^ ********************************************************** Nachts ist es kälter als draußen o.O" ********************************************************** |
|
||||||
| Ich würd sagen alle 4 oder??? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| achja, noch eine frage *g*: wie kennzeichnen wir, wenn der charakter redet und denkt, und wenn ich red, oder darf ich nimma reden? *gg* Don't dream your life- live your dreams!! |
|
||||||
| Riesenbäume und in der Baumkrone *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| reden is ganz frei oder? also ohne zeichen.... denken...hmm wolln wir da solche nehmen <> ? und aktionen is ja klar ein * ^^; ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| *lol* okay...also wer jetz: Elementari, Yôko, Cinthira und Luna? Don't dream your life- live your dreams!! |
|
||||||
| warum sollte da kein elfendorf sein ^^;;;; nja salonga wohnt zumindest mit ihresgleichen in einem dorf das über brücken von baumkrone zu baumkrone in den dunklen waldecken verbunden ist. "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Auron = FF 10 RPG/Ellys=Pirates RPG Kirsty-Lee= SF BAR RPG |
|
||||||
| > reden is ganz frei oder? also ohne zeichen.... denken...hmm wolln wir da solche nehmen <> ? und aktionen is ja klar ein * ^^; ja ich denk so ist's am einfachsten ********************************************************** Nachts ist es kälter als draußen o.O" ********************************************************** |
|
||||||
| Reden [Denken] (kommunikation unter uns^^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| >< <---gedanken ** <------aktionen ( ) <-----off topic nichts <-----frei reden "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Auron = FF 10 RPG/Ellys=Pirates RPG Kirsty-Lee= SF BAR RPG |
|
||||||
| okee ^^ hmm...wo wohnt phyrio...hmm :/ n dörfchen im süden^^ großmutter (schwarzmagierin) is tot und sie wurde rausgeschmissen weil die keine magie mögen...böse böse... ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| hm...elfendorf? so viele sind wir doch garnet ;-) Don't dream your life- live your dreams!! |
|
||||||
| Alles klar? können wir jetzt anfangen, oder gibt es nich fragen? Ja alle 4^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (nja aber im elfendorf können ja noch side-charas wohnen....) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Auron = FF 10 RPG/Ellys=Pirates RPG Kirsty-Lee= SF BAR RPG |