Thread: Fantasy and Magic Rpg
|
Eröffnet am: 15.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 13.07.2002 20:32 Beiträge: 891 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| Es freut mich das es dir schmeckt^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| *mampf* Ja, einfach köstlich Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| //hallo? Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (bin wieder da^^) *Ria ansieht* Sollen wir uns auf den Weg machen? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| Ja können wir gerne machen. Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| Gut dann lass uns gehen^^ Ich packe nur schnell noch ein paar Sachen ein^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| *Sachen gepackt hat* Lass uns gehen^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (NA toll keiner mehr da....) *sich mit den anderen auf den Weg zum Wald der Elemente macht* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (bin da und wer noch??) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| //ich mein net stand. aber nur bis 16 uhr Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| (da...) ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
|||||||
| //da. wir zeihen um okay? Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| (?? hi...) ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
|||||||
| // na ins neue RPG. http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| (huch...ich habs ma wieda net mitgekriegt ^^! wie heißt des neue rpg? komm dann glei ^^) ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
|||||||
| //ich glaub es ist noch nicht erstellt. soll ich oder machst du? wenn ich danns chreib mir eine liste von Charakter:username Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| (liste? hm...mach du ^^! wart, ich schreib dir die liste per ens!) ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
|||||||
| //ok. damit ist dieses rpg hier beendet Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| ((*nur frage an chanin hat...*...du...wo ist der neue Room den ihr aufgemacht habt??)) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
|||||||
| //schau den link oben Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||