Thread: Fantasy and Magic Rpg
|
Eröffnet am: 15.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 13.07.2002 20:32 Beiträge: 891 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| danke, des brauch ich ^^ ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
|||||||
| Ich geh Ria jetzt mal wecken^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
||||||
| okay... ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
|||||||
| *zu Rias Zimmer geht und an die Tür klopft* Ria? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| ´*penn* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| *die Tür aufmacht und das Zimmer betritt* Ria? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| *keineReaktion* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| Ach Mama... Ich möchte noch ein bisschen schlafen... *zurSeitedreh* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| *lächelt* /mama.. wie süß.../ *ihm die Decke wegnimmt* Ich bin nicht deine Mama und jetzt steh auf! *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| *aufschreck* Was? Wie? Wo? Wer? Wann? Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| Frühstück ist fertig^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (Hi also ich wollte nur fragen ob noch jemand hier gebraucht wird??) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| //*reinzerr* Du KOMMT hier her verstanden? Äh...............okay Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| (*loool*) ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
|||||||
| (Natürlich sonst hätte ich nich gesagt das du mitmachen sollst^^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (O Menno chain bist du brutal *lol* Mein Chara hier stell ich ihn vor: Name: Tsuki (den Namen will ich gern mal) Art: Vampir Geschlecht: Männlich Alter: sieht wie 18 aus ist aber älter Aussehen: gelbe katzenhafte Augen, langes weißes Haar, Größe 1,78m, schlanker Körper, Waffe: Krallen (die sind aber immer eingezogen wenn er sie nicht braucht), ein Schwert Magie: schwarze Magie darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (sorry, muss wieder off! *mitgeschleppt werden will* ^^! bye) ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
|||||||
| *den Raum wieder verlässt und zu Luna geht* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* Ich geh dann besser auch runter Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (Irgendwie erinnert mich der Chara an was*grins*) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| *zu Frühstücken anfängt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (@Sa-Chan: will ihn keiner *traurig schaut* Achja ich bin erst gegen 14Uhr richtig On muss noch das Lemon machen und so) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| *ebenfalls* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgen^^ Setzt dich *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| /thehehe okay dann halt jezt Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (*lol*) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| *weiter frühstückt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| Lecker!!! *ganzvieless* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||