Thread: Fantasy and Magic Rpg
|
Eröffnet am: 15.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 13.07.2002 20:32 Beiträge: 891 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| Ja lasst uns gehen... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
||||||
| *sich an die blicke von vorhin erinner* ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
||||||
| wie lange werden wir brauchen...? ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
|||||||
| *gezogenwerd* Ist doch egal? Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß nicht.. 3-4 Tage schätze ich^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
||||||
| juhuuuu... *luftsprung mach* ähm...ja, passt scho wieder...endlich ma wieder in der natur!! obwohls bei uns am baum auch schön war...aber... ach egal! ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
|||||||
| ... Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| *ria anlach* is was? ^^ ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
|||||||
| Nö ich kann dazu nichts sagen. Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| *lächelt* Wir sollten noch mal zu uns gehen und ein paar Sachen mitnehmen... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| Zu euch? Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| jo, hast recht... *schonmal vorlauf* *vor sich hinpfeif* ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
|||||||
| Ja^^ *Ria an der Hand nimmt und losgeht* Luna renn nicht so weit vor.. Wir brauchen einen Tag nach Hause^^ Und wir wollen dich ja nicht verlieren^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
||||||
| ach quatsch, ich geh nich verloren... ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
|||||||
| Hoffentlich... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| Ihr... nehmt mich zu euch nach Hause? Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| *seufz* ich bin doch kein kleines kind ^^! *wieder voran lauf* ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
|||||||
| Natürlich^^ Du gehörst doch jetzt zu uns^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| *festknuddel* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| ooooh....kommt schnell her!! *kleines verletztes einhorn entdeckt hat* ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
|||||||
| *lächelt* *sich an Luna wendet* Da wäre ich mir nicht so sicher... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
||||||
| schaut...es wurde angeschossen *auf pfeilspitze deut*...wer tut sowas *tränen in den augen hat*? ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
|||||||
| *zu Luna rennt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| *sie in den Arm nimmt* Ich werde versuchen es zu heilen... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| *hinterherrenn* Soll ich es heilen? Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| oh nein... es atmet nur noch ganz schwach...yôko, tu doch was!! ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
|||||||
| *zu Ria schaut* Das wäre nett^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| *anfängt Heilformeln aufzusagen* /ich hoffe es schafft es.../ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
||||||
| schneeeeell!!! ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |