Thread: Fantasy and Magic Rpg
|
Eröffnet am: 15.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 13.07.2002 20:32 Beiträge: 891 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| (Wie hä??) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| //ich versteh nicht so ganz was da zwischen euch abgeht Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| Seid ihr dann mal fertig?! Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| *sich umdreht* Ja^^ Unddu hast mir immer noch nicht geantwortet *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (Hallo???) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| Kann sein, das ich das überhört habe Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe dich gefragt, was du jetzt vorhast^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| Ich suhce einen Platz zum Leben Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| Und wo willst du das tun *besorgt ist* /Er ist dann ja ganz alleine.../ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| //schon vergessen? er ist "ausländer" er ist hierhergekommen. das heisst für euch das ihr ihn vielleicht überreden solltet hier zu bleiben Ich weiss nicht, hier bin ich ja auch nicht viel beliebter als woanders... Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (Das war mir schon klar, aber ich kann ja nicht einfach sagen er soll hier bleiben^^ Aber jetzt schon^.~) Willst du vielleicht bei uns bleiben? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (schaut sie an) Wieso bietest du mir das an? Du kennst mich doch kaum. Und ich war auch nicht gerade nett Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| *lächelt* Aber ich mag dich und ich will nicht, das du ganz alleine durch die Gegend ziehst... Du warst doch bestimmt einsam... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (setzt sich hin) Ja das war ich. Du magst mich? Aber wieso denn? Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß nicht.. Ich mag dich einfach^^ War es sehr schlimm? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| Ja, das war es. Nirgendwo konnte man mich leiden. Danke das du mich aufnimmst Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| *zu Ria geht und ihn in den Arm nimmt* Das tut mir leid..... Aber jetzt bist du ja hier^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| *schüchtern Arme um sie leg* danke... Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| *lächelt* Kommst du mit mir in den Wald der Elemente?? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| Ja. Gerne. Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| Das freut mich^^ Dann muss ich nicht alleine gehen^^ Ich muss nämlich noch Prüfungen machen... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
||||||
| (seas!! tut ma leid, aber in letzter zeit war ich nimma so oft im internet...öhm, ja, und des we bin ich leider auch net da ^^) ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
|||||||
| Prüfungen? //hi! Kannst du denn jetzt? Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (Wir sind immer noch in Salongas Dorf und Salonga musste jetzt alleine auf irgendeinen Berg^^ Nur zur Info^^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
||||||
| (jo danke, habs ma scho durchgelesen ^^! ja, bin jetz n bisschen da, weiß nur noch nich, wie lang...) so, und was machen wir jetzt? ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
|||||||
| Ja.. Magieprüfungen.. Da ich ja über alle Elementmagien verfüge muss ich in den Wald der Elemente um sie zu machen... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| Na in diesen Wald gehen Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| gut, dann nichts wie los... ich glaube nicht, das wir hier in diesem dorf sonderlich willkommen sind... ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
|||||||
| Wieso? Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||