Thread: Fantasy and Magic Rpg
|
Eröffnet am: 15.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 13.07.2002 20:32 Beiträge: 891 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Wie hallo??) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
|||||||
| //hat er einfach so rausgeschrien (schaut sie an) Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| *daneben steht und beide anschaut* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| was willst du hier? ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
|||||||
| Ich... wollte nur mal euer hübsches Dorf betrachten... Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| unser dorf? *lach* ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
||||||
| Das hier ist Salongas Dorf... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
|||||||
| Was heisst das? Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| Was soll das schon heißen? Wir sind in Salongas Dorf... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
|||||||
| Verstehe. Ich freue mich hier sein zu drüfen. Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| *zu yôko flüster* irgendwie ist der leicht beschränkt... ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
|||||||
| Also... dann danke ich euch für eure Begrüßung und würde mich jetzt gerne umsehen... (geht) Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| *lächelt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (Ich muss jetzt auch raus^.^ Bis Morgen^.~) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
|||||||
| //bye Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| (da ^^) ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
|||||||
| //da *fertig bin und zu euch zurückgeh* Schönes Dorf *smile* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| hm... was willst du wirklich hier? du bist doch nicht nur da, um das dorf anzuschaun, das kannst du mir wirklich nicht erzählen! ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
|||||||
| Wenn du meinst... Aber ich denke diese geschichte möchtest du nicht hören... Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| warum? *neugierig anschau* ich würde sie doch gern erfahren...! ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
||||||
| (hi-.- Konnte letzte Zeit nich...) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
|||||||
| Weil sie traurig ist... Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| sie interessiert mich aber... ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
|||||||
| Also gut... (setzt sich hin) Als ich eines Morgens zum See ging um mich frisch zu machen, war alles noch in Ordnung. Ich hatte unser Dorf nur für eine kurze Zeit verlassen. Doch als ich zurück kam, konnte ich meinen Augen nicht trauen-- Das Dorf war verwüstet, aber alle waren fort. Kein einziger Toter. Kein Einziger verwundeter. Nur ein zerstörter Wald. Dies ist schon lange her und seitdem irre ich ziellos herum, die Hoffnung sie noch eines Tages zu finden habe ich schon lange aufgegeben. Und irgendwie-- so scheint mir-- bin ich nirgends erwünscht. Nirgendwo kann ich mich ansiedeln und endlich meine Reise beenden... Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| *schweigt betroffen* sie waren einfach weg *ungläubig schau*? wer könnte so etwas getan haben *yôko anschau*? ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
|||||||
| Ich... weiss es nicht... Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| ich würde dir gerne beim suchen helfen, aber ich weiß nicht, was die andren jetzt noch so vor haben... ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
|||||||
| *nachdenkt* Hm.. vielleicht..... *aufschaut und Luns ansieht* Wir wollten doch auf Salonga warten... *zu Ria* Komm doch mit uns*lächelt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (sorry leute abe rich steig aus^^; komm irgendwie eh nich mehr rein naja... ausserdem läufts hier ja ziemlich langsam...naja ich wünsch euch viel spaß! *wink*) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||