Thread: Fantasy and Magic Rpg
|
Eröffnet am: 15.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 13.07.2002 20:32 Beiträge: 891 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (*seufz* wieviele sind wir noch? 3?) ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
|||||||
| (Ich hoffe Tokyoyuffie kommt auch noch mal wieder-.- *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
||||||
| (schon... dann sind wir 4 *seufz*...) ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
|||||||
| //schnüff *freu* Dankeee!! Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| super... dann lass uns mal salonga suchen *voran stürm* ^^ ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
|||||||
| hmm? Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| //ja stimmt Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| //WÜrd auch gern mitmachen! Name: Eldarion Alter: 50 (etwa 14 Menschenjahre) Verhalten: Frech, wodurch er immer in Schwierigkeiten gerät, mehr wird nicht verraten^^ Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| //vergesst das! flasche Fenster Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| (*lol*) ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
|||||||
| (*seufz* Wie sollen wir denn jetzt weiter machen... Salonga ist ja nie da-.- Ich konnte die letzten Tage nicht, da mein I-net nicht funktionierte *heul* Also bitte nicht böse sein-.- Ich werd ma versuchen noch wen für das Rpg aufzutreiben... Hilft mir wer?) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (Na toll... Mal wieder noboby here....) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (argh sorry!!! natürlich bin ich noch im lande ^^;; aber momentan kann ich kaum on und am nächster woche donnerstag bin ich 6 wochen in Singapur! Könnt ihr nicht zumindest bis sonntag etwas story rumkriegen?? ^.^ wär lieb) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|||||||
|
|||||||
| //ich bin noch da. Konnte nur gestern nicht, aber ich verlass euch nicht. Jedoch werd ich ab dem 26. in die Ferien gehen, vielleicht ohne I-Net... Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (@Tokyoyuffie: Dann sag uns endlich was beim Dorfältesten wegen dem Zeichen rausgekommen ist! Dann können wir dich wenigstens mitschleppen... Oder du wirst von uns getrennt und kommst dann (wenn du aus dem Urlaub wieder da bist) wieder zu uns.. Mal sehen... @chainvdkeiya: Zum Glück^.~ witchy war nicht mehr on, oder?) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| //nicht das ich wüsste Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (*seufz* Aber wenigstens sind wir da....) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (Oder auch nicht...) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| //schreiben WIR? Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (Au ja^^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| //fang du an Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (Wo waren wir eigendlich stehen geblieben? Ich hab den Überblick verloren-.-;;;) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| //na ich eben auch. Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (Egal dann unterhalten wir uns einfach^^) Was willst du jetzt eigendlich machen? *Ria besorgt ansieht* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| Salonga: Salonga haben DorfVater gefragt was machen nun mit 2 Frauen. Er sagen Salonga müssen beweisen das gut genug für 2 Frauen. Salonga allein zum ashan Berg gehen und dort Prüfungen machen. Dann Salonga wieder bei euch sein! *ruppe feder geb* Salonga euch Nachricht geben wenn Prüfungen vorbei *frauen kuss geb* Vergessen nicht Salonga! (soooo ^^;;; coolrer abgang oda?) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|||||||
|
|||||||
| (*lol* Feena spielt nicht mehr mit^.~ Du hast nur noch mich^^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (dann muss ich halt noch auf dem berg sündigen ^^;;;; allein ^.^*knuff* ich versuch noch zwischendurch bevor ich in urlaub fahr was zu posten) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|||||||
|
|||||||
| (^^ Ich hoffe mal ich werd dir nich "untreu"^.^ Obwohl.. zusammen sind wir ja (eigendlich) nicht....) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| //hä? Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||