Thread: Fantasy and Magic Rpg
|
Eröffnet am: 15.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 13.07.2002 20:32 Beiträge: 891 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Tach auch.. bin auch wieder da^.^) Warte.. ich komme mit *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (^.^) Ja... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (hm... hab nochma n lunabild hochgeladen ^^) ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
||||||
| wohin werden wir gehen, wenn salonga zurückkommt? ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
||||||
| (hübsch^.^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Ich weiß nicht... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Wir müssen erstmal abwarten was sie sagt. *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| hm... ja, du hast recht, aber ich warte nicht so gern... ausserdem hab ich jetzt hunger, lass uns doch zu den nudeln gehen ^^! ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
||||||
| *lächelt* Ja ich weiß.. Lass ins essen^.^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| hm... *wieder ind das nudelhaus geh* ich hätte gern...ähm, spaghetti ^^! *auf essen wart* *teller nehm* *sich an einen tisch setz* ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
||||||
| *sich daneben setzt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| oooh, lecker *mampf* hmpf... hoffenliff pfrauft falonga nich fu lang... ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
||||||
| ^.^ Ja hoffentlich^.^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
|||||||
| (erblickt das Dorf) Jetzt wird mir alles klar! (geht näher ran) Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| *hust* ich spür was... ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
||||||
| Was denn? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
|||||||
| Hmm... seltsame Bauweise... Noch nie sowas gesehen... (geht noch näher hin) Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| ich weiß nich... irgendeine energie nähert sich... und irgendwie kommt sie mir bekannt vor... ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
|||||||
| (steht jetzt in Sichtweite) Ich will das unbedingt wissen, was hier für ein Volk wohnt... Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube das ist der Elb der sich uns vorhin in den Weg gestellt hat... JEdenfalls ähneln sich die Auren sehr... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| daaa *ausm fenster deut* da is der komische typ wieder *aufgeregt mit der hand rumwedel* ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
|||||||
| (geht aufs Tor zu) Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| *aus dem nudelhaus stürm* ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
||||||
| *hinausschaut* *seufzt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *auf ria zurenn* hey, du! du bist doch der von vorhin! läufst du uns etwa nach? ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
|||||||
| (steht beim Tor) Passt niemand auf? Naja... (geht rein) Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| *aufsteht und hinterhergeht* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
|||||||
| Hallo? Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| hallo! ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |