Thread: Fantasy and Magic Rpg
|
Eröffnet am: 15.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 13.07.2002 20:32 Beiträge: 891 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Ich glaube aber nicht das sie das will... Warum sucht ihr denn immer Frauen? Und hör bitte auf zu zappeln *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *bogen wieder spann* ich glaub wir sollen uns mal alle ganz in ruhe unterhalten *zu salonga und phyria guck* ********************************************************** Nachts ist es kälter als draußen o.O" ********************************************************** |
|
||||||
| *zu Cinthira guckt* Leg den Bogen weg... Das bringt nichts *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *zu Phyrio stürm* *an hand festhalt* Das Frau von Salonga!!! *schwert hochheb* Alle Götter sehen das ist Frau von Salonga!!! (frmde Kultur halt ^^;;;) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Ellys=Pirates RPG/Kirsty-Lee=SF BAR RPG/Salonga = Fantasy and Magic |
|
||||||
| der meinung bin ich auch Don't dream your life- live your dreams!! |
|
||||||
| wenn du meinst...aber ich trau dem frieden hier nicht so ganz *bogen an den baum lehn* ********************************************************** Nachts ist es kälter als draußen o.O" ********************************************************** |
|
||||||
| *sieht zu den beiden* Was soll der Quatsch eigendlich??? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (ähm...nicht der meinung von salonga *g*) Don't dream your life- live your dreams!! |
|
||||||
| ich weiß ja nicht, wies euch geht, aber ich versteh grad nich was da vor sich geht (a bisserl verplant isse halt *g*) Don't dream your life- live your dreams!! |
|
||||||
| (kasi: phyrio^^) *hand anguck* seit wann bin ich denn bitte DEINE frau eh? -_-;; ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| *Zeichen auf Schwert leucht* Götter akzeptieren!! Salonga sehr glücklich!! Salonga hat frau!!! *nimmt Maske ab* >> Ihr seht ein junges, niedliches mädchen, gerad erwachsen, mit weinroten haaren und rehbrauen augen welches euch überglücklich anlächelt << "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Ellys=Pirates RPG/Kirsty-Lee=SF BAR RPG/Salonga = Fantasy and Magic |
|
||||||
| also ich verstehs auch nicht so ganz...haben die beiden da was miteinander *auf phyria salonga zeig* ********************************************************** Nachts ist es kälter als draußen o.O" ********************************************************** |
|
||||||
| *auf Phyrio und Salgona zugeht* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *salonga geschockt anguck* du du....du bist ja ein MÄDCHEN!?!? O.o;;; ICH BIN NICHT DEINE FRAU!!! >.< >wenn da jetzt'n knackiger kerl drunter gewesen wär...abe rnein hilfeee omaaa < *zappel* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| *salonga seh und fast umkipp* häääää?? Don't dream your life- live your dreams!! |
|
||||||
| (@Feena oh sorry ich hatts mir falsch notiert ^^") ********************************************************** Nachts ist es kälter als draußen o.O" ********************************************************** |
|
||||||
| *schreit* WAS WIRD DAS WENNS FERTIG IST????????????????? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| <ich versteh jetz echt gar nix mehr> Don't dream your life- live your dreams!! |
|
||||||
| *verdutzt schau* Aber götter sagen du bist Frau von Salonga!!!!! *tränen in Augen* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Ellys=Pirates RPG/Kirsty-Lee=SF BAR RPG/Salonga = Fantasy and Magic |
|
||||||
| wozu brauchst du denn ne frau wenn du selbst eine bist!?!?!*weiter zappel* *los reiß und ein paar schritte weghüpf* *stolper und wiede rin den matsch flieg* -_-; na toll.... ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| *lila aura um sich bildet* <nicht aufregen...> *beherrschtsprech* was ist jetzt bitteschön los? *erklärungforder* Don't dream your life- live your dreams!! |
|
||||||
| *langsam wütend wird* Was..... wird DAS??????????? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *total verdutzt schau* ääähhmmm ich kapiers nich...>vielleicht träum ich ja nur< ********************************************************** Nachts ist es kälter als draußen o.O" ********************************************************** |
|
||||||
| *wütend auf salonga zutret* kannst du bitte mal erklären, was das hier soll? Don't dream your life- live your dreams!! |
|
||||||
| *die anderen jetzt erst wircklich bemerk* *umdreh* ähh? ahh wer seid ihr denn ? o.O *ohren anguck* wow...die sind...lang? ^^; ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| *Luna festhällt* Nicht aufregen... *das mehr zu sich als zu Luna sagt* Also? *Salonga abwartend ansieht* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *mahnend Finger hochhalt* Ihr Elfen böse sein!!! Ihr nichts verstehen von Tradítion von Shyun!!!!!! Salonga brauchen Frau!! "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Ellys=Pirates RPG/Kirsty-Lee=SF BAR RPG/Salonga = Fantasy and Magic |
|
||||||
| wenn du so weiter machst, wirst du nie wieder was verstehen!! *schrei* Don't dream your life- live your dreams!! |
|
||||||
| *weider zu salonga seh* wozuuuu denn? o.O ich heirate bestimmt keine frau! *murmel murmel* hmmpf... ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |