Thread: Fantasy and Magic Rpg
|
Eröffnet am: 15.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 13.07.2002 20:32 Beiträge: 891 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *zur treppe geh* lasst uns erstmal hochgehen das frühstück steht auf dem tisch ^^ ********************************************************** Nachts ist es kälter als draußen o.O" ********************************************************** |
|
||||||
| phyrio rascal *handreich* ich komme aus...nein nein...später *vom thema ablenk* oh...danke solanga...so heißt du doch oder?o.O ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| (ich werde ignoriert....) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (lol tschuldigung XD gleich bist du dran ^.~) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| ...und ich bin luna *sich anschließ* Don't dream your life- live your dreams!! |
|
||||||
| *sich zu yôko wend* kommst du auch mit oder willst du lieber hier auf deinem stein sitzen bleiben ^-^ (so jetzt wirst du nich mehr ignoriert ^^) ********************************************************** Nachts ist es kälter als draußen o.O" ********************************************************** |
|
||||||
| Salonga!!! *lächel* ^^ "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Ellys=Pirates RPG/Kirsty-Lee=SF BAR RPG/Salonga = Fantasy and Magic |
|
||||||
| *am frühstückstisch ganze Zeit an Phyrio schnupper* *schnupperschnupper* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Ellys=Pirates RPG/Kirsty-Lee=SF BAR RPG/Salonga = Fantasy and Magic |
|
||||||
| (ich muss auch mal meinen pc neu starten die tastatur spinnt total>.<) ********************************************************** Nachts ist es kälter als draußen o.O" ********************************************************** |
|
||||||
| *verwundert den kopf schüttel* < was hatn die für manieren?> Don't dream your life- live your dreams!! |
|
||||||
| *salonga anseh* ey...was machst du denn da?? o.O;; *zu luna und yoko* hallo^^ nett euch kennenzulernen *hand reich* schönes haus habt ihr hier! *staunend umseh* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| * Phyria anlächel* du riechen gut! das ist praktisch!! Salonga kann dich finden, wenn Phyria verlaufen tut! "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Ellys=Pirates RPG/Kirsty-Lee=SF BAR RPG/Salonga = Fantasy and Magic |
|
||||||
| *lach* was für eine logik *zu phyrio wend* danke Don't dream your life- live your dreams!! |
|
||||||
| irgendwie ist salonga praktisch *grins* ********************************************************** Nachts ist es kälter als draußen o.O" ********************************************************** |
|
||||||
| *grins* stimmt..wie ein haustier...*lach* *gähn* hmm...kann ich mich irgendwo ein wenig aufs ohr hauen? ich bin di eganze nacht durch geritten... (hab mir eben ragnarok online runtergeladenwills ma eben ausprobiern^^ komme aber später nochma wieder^^ lasst phyrio so lang pennen *g*) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| du kannst dich in mein bett legen *auf ihr zimmer zeig* also schlaf gut ********************************************************** Nachts ist es kälter als draußen o.O" ********************************************************** |
|
||||||
| vielen dank!^^ *matschigen mantel in ihre tasche stopf* <ih gitt...> *auf das zimmer zugeh und aufs bett leg* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| hm... *kau* Don't dream your life- live your dreams!! |
|
||||||
| *n Phyrios Zimmer folg* *auf Boden leg* Keine Angst, Phyrio! Salonga beschützen dich! Du dich ausruhen! "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Ellys=Pirates RPG/Kirsty-Lee=SF BAR RPG/Salonga = Fantasy and Magic |
|
||||||
| also wenn die nich durchgeknallt is... Don't dream your life- live your dreams!! |
|
||||||
| ach ich finds ganz süß ^-^ ********************************************************** Nachts ist es kälter als draußen o.O" ********************************************************** |
|
||||||
| schon...aber die ham scho seltsame bräuche...aber durch die welt ziehen klingt nicht schlecht... Don't dream your life- live your dreams!! |
|
||||||
| das mit den bräuchen ist wirklich etwas seltsam.aber langsam find ichs hier im baum haus fast ein bisschen langweilig >oje ich bekomm fernweh......< ********************************************************** Nachts ist es kälter als draußen o.O" ********************************************************** |
|
||||||
| schon... >so durch die welt ziehn wär toll...< Don't dream your life- live your dreams!! |
|
||||||
| *nach oben kommt und sich ans Fenster setzt und abwesend nach draußen guckt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| ich glaub ich würd fast ganz gern mit phyrio und salonga mitgehen >das würde sicher lustig werden....< ********************************************************** Nachts ist es kälter als draußen o.O" ********************************************************** |
|
||||||
| ja, mich ziehts auch irgendwie weg von hier... Don't dream your life- live your dreams!! |
|
||||||
| Warum geht ihr dann nicht mit... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| und wie ist es mit dir *yôko fragend anguck* ********************************************************** Nachts ist es kälter als draußen o.O" ********************************************************** |