Thread: Fantasy and Magic Rpg
|
Eröffnet am: 15.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 13.07.2002 20:32 Beiträge: 891 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *zu Yôku rübergeht* Wir können auch zusammen zum Wald der Elemente wenn du willst *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Elentari Elleth = Fantasy and Magic RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Wenn dann gehen wir alle zusammen^^ Es ist ja auch nicht so wichtig, aber wenn wir dahin gehen kann ich meine Prüfungen machen^^ Ihr habt eure ja glaube ich schon alle gemacht, weil ihr die ja fast alle hier machen könnt... Nur ich muss so weit weg^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Salonga will reisen ^.^ Áber Salonga muss erst in Wald der Shyun um dort Schwert und Frau zeigen!!!! Aber dann darf Salonga endlich verlassen Wald ^.^ "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Ellys=Pirates RPG/Kirsty-Lee=SF BAR RPG/Salonga = Fantasy and Magic |
|
||||||
| ok... *Salonga anschaut und auf eine antwort wartet* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Elentari Elleth = Fantasy and Magic RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (guckt ihr euch auch mein fanart von Salonga an und kommentietr??? Bettel) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Ellys=Pirates RPG/Kirsty-Lee=SF BAR RPG/Salonga = Fantasy and Magic |
|
||||||
| Gut^^ Ich würd sagen, dann gehen wir erst zu deinem Dorf und dann in den Wald der Elemente, ja? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| ok, ich pack noch ein paar sachen *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Elentari Elleth = Fantasy and Magic RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Huch???? Wo Salonga Frau???? Salonga ein augenblick nicht tun aufpassen, Frau entführt *fauch* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Ellys=Pirates RPG/Kirsty-Lee=SF BAR RPG/Salonga = Fantasy and Magic |
|
||||||
| (liegt dir nicht eigendlich noch da????) Vielleicht ist sie in der Küche bei den anderen^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (salonga iss nja halt anders, und hat angst verarscht zu werden ^^;;;) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Ellys=Pirates RPG/Kirsty-Lee=SF BAR RPG/Salonga = Fantasy and Magic |
|
||||||
| (hallo bin auch wieder da ^^) oje ihr seid alle schon am packen?! da muss ich mich ja beeilen... ********************************************************** Nachts ist es kälter als draußen o.O" ********************************************************** |
|
||||||
| huch...hat jemand mein armband gesehen? ich muss heute früh vergessen haben, es dran zu tun... wo isses *fastausflipp*?? Don't dream your life- live your dreams!! |
|
||||||
| Ich hab dein Armband nicht gesehen *sich danach umschaut* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Elentari Elleth = Fantasy and Magic RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Ja beeil dich^^ Weißt du wohin es geht? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *hektisch rumrenn* Don't dream your life- live your dreams!! |
|
||||||
| aaah, da isses ja *armband vom boden aufheb* *aufatmet* okay, ich bin fertig! Don't dream your life- live your dreams!! |
|
||||||
| *zu yôko* du wolltest zum wald der elemente oder? *zu luna* vielleicht ist es unter den tisch gefallen...*sich bück und nachschau* nee hier ist es leider auch nich... ********************************************************** Nachts ist es kälter als draußen o.O" ********************************************************** |
|
||||||
| Ja^.^ Wann wollen wir denn los? *Salonga schaut* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Jetzt können wir doch los wo du dein Armband wieder hast *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Elentari Elleth = Fantasy and Magic RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *sachen in nen rucksack stopf* also ich wär dann soweit *grins* ********************************************************** Nachts ist es kälter als draußen o.O" ********************************************************** |
|
||||||
| ja, ich bin fertig, wie schauts mit euch aus? Don't dream your life- live your dreams!! |
|
||||||
| Salonga warten auf Frau!!!!!!! *sitzstreik* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Ellys=Pirates RPG/Kirsty-Lee=SF BAR RPG/Salonga = Fantasy and Magic |
|
||||||
| Salonga???? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Wartet ich hab was vergessen.. *schnell noch was zusammensucht* fertig, wir können los *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Elentari Elleth = Fantasy and Magic RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| okay, los gehts *bündel über schulter schmeiß* Don't dream your life- live your dreams!! |
|
||||||
| juhu endlich gehts los *rucksack und ogen festschnall* ********************************************************** Nachts ist es kälter als draußen o.O" ********************************************************** |
|
||||||
| SALONGA SUCHT FRAU!!!! WO IST FRAU?????? *grimmig schau* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Ellys=Pirates RPG/Kirsty-Lee=SF BAR RPG/Salonga = Fantasy and Magic |
|
||||||
| (bogen meinte ich natürlich -.-) ********************************************************** Nachts ist es kälter als draußen o.O" ********************************************************** |
|
||||||
| Wenn Salonga sich weigert können wir nich los... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |