Thread: Fantasy and Magic Rpg
|
Eröffnet am: 15.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 13.07.2002 20:32 Beiträge: 891 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Ja.. *schnif*) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (Sa-chan in den arm nimmt und tröstet) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Elentari Elleth = Fantasy and Magic RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Wäääääääääääähähähähä) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (ganz´ruhig....ups ich vergas du bist ja ruhig...und ich hab dich doch lieb!!!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Elentari Elleth = Fantasy and Magic RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (ICH BIN DAAAAAAAA GOMEN!!!!! FETTER STREIT MIT ALTEN!!!) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Ellys=Pirates RPG/Kirsty-Lee=SF BAR RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/ |
|
||||||
| (passt schon^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Elentari Elleth = Fantasy and Magic RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *yuffie knuddel* du musst dir ma durchlesen was wir geschreiben haben.... Irgendwo am Anfang gehts um den weiteren Verlauf beim Rpg^.^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (gebt mir 5 min ^^; ab welcher seite soll ich lesen??) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Ellys=Pirates RPG/Kirsty-Lee=SF BAR RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/ |
|
||||||
| (ab seite 12 glaub ich^.^ Sorry muss raus...) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (meinsu das mit den 2 frauen? ^^hehehe gute idee) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Ellys=Pirates RPG/Kirsty-Lee=SF BAR RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/ |
|
||||||
| (aahhh da bist du yuffie^^ na ich hatte montag auch stress...konnte nich an den compi >.< jetzt bin ich wieder da ^^) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| (...da *g*!) ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
||||||
| (wer da?) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (Ja, ich aber habt ihr schon angefangen???) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
||||||
| (wir sind grad auf den weg in einen Wald... aber keiner ist da... also können wir nich weiter machen^^ Ach ja schreib mir ma^.^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *durch den wald -allein- wandert und die klinge ihres langschwertes durch die gegend sausen lässt* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
||||||
| (wääääääh ich kann dir jetzt garnichts dazu schreiben, da ich mit... vielen anderen unterwegs bin..) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (bin daaa ^^;;;) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Ellys=Pirates RPG/Kirsty-Lee=SF BAR RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/ |
|
||||||
| *push* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Ellys=Pirates RPG/Kirsty-Lee=SF BAR RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/ |
|
||||||
| (hi^.^ Hä????) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (hiyaaaa ^^ wollen wa warten oder weiterspielen?) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/ |
|
||||||
| (Von mir aus können wir weiterspielen^.^ (endlich mal wieder...)-.-) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (wo sind wir gerade?) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/ |
|
||||||
| (Auf den Weg in den Wald wegen dem Schwert^.^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *pfad weiterlauf* Salonga denken wir fast da oder? Salonga kommen das hier bekannt vor! *schnupper* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/ |
|
||||||
| *immer noch an Salongas Arm "hängt"* Echt? Das freut mich *Salonga anlächelt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *kicher* >> ihr steht nun am wald der Drachenherzen. Eigendlich nur ein Wald voller uralter Bäume mit dickem stamm und dichter krone. es ist düster<< "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/ |
|
||||||
| *sich umschaut* /Es sieht nicht grad sehr einladend aus/ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Salonga muss nun einen Baum herausfordern....und nur mit Körper kämpfen....nicht mit Waffe! Frau und Freunde bitte nicht stören. salonga muss konzentration haben. "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/ |