Thread: Fantasy and Magic Rpg
|
Eröffnet am: 15.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 13.07.2002 20:32 Beiträge: 891 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (hmm das is echt blöd...^^; naja ich hoffe tokyoyuffie und di eanderen kommen demnächst ma :/ ) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| (hm... ich komm ma so in einer viertelstunde wieder... bis denne) Don't dream your life- live your dreams!! |
|
||||||
| (wenn nich noch n wunder geschieht, müsst ihr heut ohne mich weiterspielen... ich darf nimma an den pc ;(! naja, ich schau ma, was ich machen kann...baba) Don't dream your life- live your dreams!! |
|
||||||
| (uaahh *schnüff* pc is eben abgestürzt -_- naj aich hoffe du darfst noch weiter an den pc!!*hoff hoff*) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| (juhuuu, ich hab noch 60 min *freu*) Don't dream your life- live your dreams!! |
|
||||||
| (dafür muss ich vielleicht gleich raus XD) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| (oh nein!!! nicht gut das ist... sag ma, sind wir die einzigen 2, die da sin??) Don't dream your life- live your dreams!! |
|
||||||
| (glaub schon^^;hmm... ich geh ma den hund füttern(um meine mutter zu besänftigen XD)) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| (*lol*) Don't dream your life- live your dreams!! |
|
||||||
| (tach leutz bin wieder da^^ War in der Stadt... witchy ich hab dir nen Komment zu deinem Bild gegeben^.^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (ui...dankeee *freu*! hm... ich bin dafür, dass wir jeden tag ausmachen, wann wir spielen, dass wenigstens ein paar leute zusammenkommen...) ******************************************* *Don't dream your life- live your dreams!!* ******************************************* |
|
||||||
| (ja ist wohl besser so^.^ Ich würd sagen am Wochenende keine Zeit und in der Woche so ab 18.00 Uhr. Was meinst du?) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (hm...ja, 18 uhr klingt gut, am dienstag wirds bei mir immer n bisschen später, weil mein kurs erst um 18 uhr aus is, aber sonst isses okay!) ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
||||||
| (Di und do hab ich Sport... da komm ich erst um 20.30/21.00Uhr^.^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (*seufz* in 20 min muss ich wieder gehen... hm...muss mich ma meinem steckbrief widmen *g* naja, müssen wir mal die andren fragen, wann die zeit haben...) ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
||||||
| (hmm mal sehn^^ meine schwester is j aauch noch da...aber ich versuch so oft wies geht um 18 h da zu sein^^ naja sonst bin ich halt nachmittags da ) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| (feena wieder da^.^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (kommt wer von euch in den Laberthread "ich hab auf den Code gekackt"? Ich bin so alleine...) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (hm... bin halt jeden tag nur ca 1 h da... länger darf ich net...väter *seufz*) ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
||||||
| (jau^^ mein vater war eben kurz am pc ^.~ uii das luna bild is on? ich geh ma gucken! phyrio is auch fertig ...naja is nich so toll geworden XD oc is zwischendurch spontan abgestürzt >.<) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| ^.^ Kommt ihr oder nich??) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (wohin?*rofl* *doof ist* hmmm oc..ich mein pc^^) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| (steht oben^.^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (ahso jau ich komm gleich^^) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| (gut bis gleich^.^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (soah, muss jetz wieda weg, ich komm dann morgen so um 18.15 uhr, okay?) ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
||||||
| (o.k cu^^ Falls wir weiter machen schleppen wir dich einfach mit.^.~) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (okay ^^^! cya!!) ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
||||||
| (cu) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |