Thread: Weiß Kreuz RPG - neubesetzung
|
Eröffnet am: 07.04.2002 16:59 Letzte Reaktion: 28.04.2002 16:22 Beiträge: 2972 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| "Deshalb sitzt er auch in Deiner Zelle, hu?" *Aya noch ne Sekunde von oben herab anstarrt, dann kehrt macht und Schuldig aufsucht* |
|
||||||
| *aufwach* *tausend fremde gedanken im kopf hab* *alle mit einiger mühe aber dafür alle auf einmal aus meinen hirnwindungen verbann* *an den kopf fass bei soviel schwachsinn* *mich auf ayas gedanken konzentrier* *feststell wer sonst noch im haus ist* *wie immer nur ein blankes NICHTS von crawford bekomm* hmpf... naja aber er ist zu hause... der große leader... *schiefgrins* *aufsteh* *yawn* *reck* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| "Schuldig, ich hab mit Dir zu reden" *sich vor Schuldig aufbaut und Brille hochrückt* "Es geht um diesen Aya von Weiß" |
|
||||||
| *aufschau* Huh? Was denn Braddy? ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *eine augenbraue hebt* *ansonsten keine Gefühlsregung zeigt* "Immer noch Crawford..." |
|
||||||
| *sigh* ich wiederhole: Was ist mit ihm, Crawford? ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| "Nun, ich würde gerne darüber informiert werden, wenn wir derartig... hohen Besuch bekommen. Wie lange wird er bleiben?" |
|
||||||
| höre ich da sakasmus? *grin* ich weiß noch nicht. aber er ist zu meinem vergnügen da, also wird es dich wohl nicht sonderlich interessieren. ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| "Oh, ganz und garnicht. Ehrlich gesagt interessiert es mich sogar sehr wenn uns eines der Mitglieder von "Weiß" besucht." *kurzes Stirnrunzeln* "...Und wenn dadurch anderen Mtigliedern von Weiß die Position unseres Hauptquartiers offenbart werden könnte" *Augen verengen sich zu Schlitzen* "Derartige unüberlegte Aktionen können... äußerst unangenehme Konsequenzen haben, für Dich UND für das Team. Ist das klar?" |
|
||||||
| ¬_¬ hnnnn... ich dachte mal wir stehen im telefonbuch bei den ganzen trotteln die du als klienten annimmst..... *drop* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| < in farfs zelle > *aya beobachte während er schläft* ... *grunz* *schokoriegel aus der tasche hol* .. *aya anguck* .. *schokriegel anguck* hm... *fasst sich an den bauch, ihm ist immer noch übel* *stirnrunzel* .... *riegel auspack und langsam anfang zu essen* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| "Nun, diese "Trottel", wie Du sie nennst, sorgen immerhin dafür, daß unser Kühlschrank immer gefüllt ist (sein sollte) und Du Deine Zeit damit verschwenden kannst hier rumzuliegen..." |
|
||||||
| ach immerhin muss ich auf diese Idioten aufpassen. also? lass mir meinen spaß. ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| Ein gefährlicher Spaß. Was wenn er sensitive Informationen mitbekommt? Unsere Klienten bestehen auf eine Diskrete behandlung ihrer Daten. Zumal die Übrigen Weiß-Mitglieder sicher nicht begeistert sind, daß Abyssian sich hier befindet... Solange wir ständig mit einem Angriff, einer Befreiungsaktion, rechnen müßen, ist unsere Effektivität und Effizienz gefährdet, bzw eingeschränkt. Ich wünsche eine umgehende Lösung dieser Problematik. |
|
||||||
| (rooooooooooooooofffffffffflll) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| >spießer< *crawford stehen lass* *zu aya geh* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (*loool* Genial^^ Armer Schuldig wird zugelabert XD) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *farf anstarr* *aya anstarr* /hast du mit ihm "gespielt"?/ ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| Hey, ich war noch längst nicht fertig mit meiner Standpauke. ^^ *Schuldig in Farfis Zelle folgt* *Brille zurech rückt* *die leere Schokoriegel-Hülle sieht und an seinen leeren Magen denkt* |
|
||||||
| (roooffll crawfish folgt ihm XD wie geil) <definiere spielen > *crawford seh wie er reinkommt* ... x_ô hm? was wollt ihr? ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *sich nicht anmerken läßt, daß er nicht sehr angetan ist von der ganzen Sache* â_a Das ist also unser Gast? Herzlich willkommen Abyssian, ich hoffe Du hast unsere "Gastfreundschaft" bisher genoßen. |
|
||||||
| *aya genauer anschau* *keine kratzer seh* *gedanken prüf* (irgendwelches für aya normales zeug*) hm *aya hochheb* /mach nicht so einen krach oder willst du ihn aufwecken?/*crawford anstarr* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *aya auf schuldigs armen seh* *schuldig anguck* *crawford anguck* *alle anguck* x_O ... *grunz* *zurücfallen lass und in resignation verfall* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *entwaffnendes Lächeln, man könnte es auch als schmierig bezeichen* "Aber, aber, unser "Gast" soll sich doch bei uns wohl fühlen." |
|
||||||
| *farf anschau* /es ist mir nicht entgangen, dass du mein fenster zertrümmert hast/ ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *schuldig zurück anschau* < die haustür war zu...> ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *resigniert abwende* dann geh ich ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| @Schuldig Was der futtert (auf Aya zeigt) wird dir aber vom Lohn abgezogen. Sind ja kein Wohlfahrtsverein hier... |
|
||||||
| tse! *auf aya schau* *augenbraue hochzieh* >der isst anscheinend eh zuwenig< *keine probleme hab ihn zu tragen* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |