Thread: Weiß Kreuz RPG - neubesetzung
|
Eröffnet am: 07.04.2002 16:59 Letzte Reaktion: 28.04.2002 16:22 Beiträge: 2972 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *nach hause geh* *am Park vorbeikomm* *farfie&Yoji seh* Hä? ?_? ... *schulterzuck* *sich davonmach* nagi (Geh jetzt off und komm so bald nich wieder) |
|
||||||
| (also echt, keine Manieren! *lol* ^^ Waaaah, so geil... oich mach meine Franze Hausaufgaben jetzt immer nachts... ich musste vorlesen und die Frau fand die sogar gut. *totlol* ^_________________^ Ich glaub's nich, wenn die wüsste... ^^°) |
|
||||||
| (oh noch jemand on... ^____^) *wieder zu hause ankomm* (@Schuldig: Jaaaaaaa, besorg mir mal nen Omi, wenn du schon Aya-kitty als Haustier hast, möcht ich ne blonde Katze...!) |
|
||||||
| (hey... ich bin kein Haustier... ¬.¬ *grummel*) *immer noch tief und fest schläft* |
|
||||||
| (kein haustier? Beweise?) *tür auf&zumach* /türknallt gaanz laut/ *miesgelaunte Gewitterwolke Nagi Naoe im anmarsch* nagi (*lol* ^_______^ und ich will einen Omi!) |
|
||||||
| (Haustiere sind zumeist TIERE, sonst hieß es ja nicht HausTIERE *rofl* Sieht Aya aus wie'n Tier? ^________________^) *vom türknallen aus dem Schlaf gerissen wird* *sich umsieht* *stöhn* -_-'' |
|
||||||
| (Aya sieht aus wie ein agressives Kitty, wenn du mich fragst... is als Kompliment zu verstehen! Und was heißt hier"*stöhn*"?) *treppe raufsaus&viel krach veranstalt* *stereoanlage volle dröhnung aufdreh* (tja, teenager halt) *nix mehr hör* nagi |
|
||||||
| (reee für kurze zeit) *nagi vorbeilaufen seh* a_a *grunz* *nicht beachte* *wieder zu yoji umdreh* â_a *letztes bisschen schokoriegel runterschluck* *gulp* ... hast du noch was zu essen? .. ich hab hunger... o_o (psychoooo) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (ihr seid schon so'n paar crazy kids.... ich könnt so wegpennen war gestern nix mehr mit schlafen... *herr der augenringe is* ((ja ja das ist geklaut)) na ja fein gleich muss ich noch zur bank, zum buchladen und zur post.... egal alles nur 500m weit weg *grin* ^^V also bin ich nicht lange off) (ääähhh jaaaa... wo bin ich eigentlich hin? shit vegessen.... *nachles*) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (@ rai fremdgehen kann man nur wenn man zusammen ist... denk drüber nach) ((aaahh im wohnzimmer also lol mit ayas hirnwindungsverkrampfungen sprich kopfschmerzen lol)) *auf sofa penn* *von nagis lärm gar nicht mehr gestört werde* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (*lol* Ich bi fit wie'n Turnschuh... na gut, in der Schule hat mich so manches mal die Müdigkeit gepackt, aber kein Wunder... ¬.¬) *den krach hör* *arrrrrrrrrrg* -`_____________´-''' <der is ja genauso schlimm wie omi... oder sogar schlimmer...> *decke über kopf zieh* *grummel* Ich will hier endlich raus... ¬______¬ ("*stöhn*" weil er genervt war *rofl* Und danke für's kompliment @nagi ;) |
|
||||||
| (moment... woher weiß Aya eigentlich dass dat jetzt Nagi is? o_Ô *von ihrer eigenen Unlogik geblendet*) |
|
||||||
| (du hast nagi gar nicht erwähnt... oder ich bin so müde dass ichs nicht sah.... anyway nicht so tragisch) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (okay, sagen wir einfach er hat logisch geschlußfolgert ;) Naja, den Namen hat er nicht erwähnt, aber er hat sich jetzt einfach mal gedacht dass das der kleine (lol) Nagi is ^^°) |
|
||||||
| (@ aya/schuldig naöhm .....) ... grpmf *yoji anguck wie er trauert* *um sich rumguck* <sonne scheint, kinder spielen, eisverkäufer kommt mitm dingelwagen umme ecke> ô_o ..ich gehe *aufsteh* *nach hause latsch* .... ... <30 minuten später (das haus is 5 minuten vom park entfernt)> *schmatz* *haustür klingel* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (wo is der hergegangen, wenn der 30 min gebraucht hat o_Ô lol) ¬_¬ *sich langsam auf die andere seite dreh* *sich gaaaanz langsam aufsetz* *bein immer noch wehtut* (aua T_T) *glieder auch noch schmerzen* *kopfschmerzen wiederkommen* (das sind neue, nich die vom letzten mal *zwinker @schuldig* ;) *vorsichtig beine über den bettrand gleiten lass* <ich kann nicht länger im bett rumliegen bleiben....> *vorsichtig aufsteh* *wackelig auf den beinen steh und sich die umgebung etwas dreht* <ist mir schwindelig...> *sich am schrank festhalt* (da steht bestimmt irgendwo einer ^^°) |
|
||||||
| (tja und wieso isser am schmatzen, fragen über fragen lol nur farf kennt die antwort) (mach ma wer die tür auf) *klingel klingel* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (*lol* Ich bezweifle selbst dass Farf das weiß wieso er dat alles macht. *rofl* Sach mal, hat der keinen Haustürschlüssel der wohnt da schließlich... ^^° XDDDD) |
|
||||||
| (bist du verrückt? farf hat doch keinen hausschlüssel lol die arme menschheit - jetzt mach ma auf du krüpp, sonst beiss ich dirn bein ab) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (boaaaah, jetzt krieg ich echt Angst. o.Ô *lol* Wenn du willst das Aya die Tür aufmacht musst du echt warten bis er an der Tür is, in seinem Zustand ist er jedenfalls kein D-Zug! XD Und ihn würd doch keiner an die Tür lassen, der würd ja sofort die Flucht ergreifen... *tehehe* FREIHEIT ICH KOMME!!!! *aus tür rausstürm* =D *grin* Und außerdem... der hört gar nicht die Klingel, jedenfalls nicht bei dem Krach den Nagi veranstaltet... ^^° HAHA, Arschkarte ;P *schnell wegrenn bevor in stücke zerteilt wird* ^^°) |
|
||||||
| (arschkarte looooool) *wirre sachen träum weil sich immer wieder fremde gedanken in mein hirn schleichen* *das blöde geklingel in den traum einbau* (muhahahaha doppelte arschkarte) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (Jetzt issa bestimmt echt böse... o.Ô bin jedenfalls gerade mal Ranma gucken ^^) *zum fenster humpel* *am fenstersims abstütz und kopf gegen die Scheibe sinken lässt* *augen schließ* |
|
||||||
| ..... >¦[ ..*grunz!* *klingelklingelklingel* ..> schuuuldig!!! schuuuuldig!!! < ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (rofl, voll das Sturmklingeln XD) |
|
||||||
| *grml* mmmmhhhhhh.... *decke übern kopf zieh* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *das klingeln vernehm weil gerade musik von nagi zuende gegangen ist* <Verdammt... macht in diesem Haus denn keiner die Tür auf???> *genervt* |
|
||||||
| *KLINGEL!!!* ... ... langsam.. werd ich unentspannt... ô_o ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| /Verschwinde Farf!/ *ohrenzuhalt* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| >lass mich rein schuldig < *stirnrunzel* *klingelklingel* < schuuuldig< ---------------------------- WK RPG - Farfarello |