Thread: Weiß Kreuz RPG - neubesetzung
|
Eröffnet am: 07.04.2002 16:59 Letzte Reaktion: 28.04.2002 16:22 Beiträge: 2972 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (oh nein..Farf is frei..hoffentlich entdeckt er nirgends Yoji ^__^") ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (oh stimmt) (mist) (hoffentlich macht schu nicht auf ^^) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (*lol* Wär ja noch schöner... ¬_____¬) |
|
||||||
| *so tu als ob er Ayas gedanken nicht hört, damit der nicht wieder sauer wird* *still auf nen stuhl setz* *aya anstarr* >gott nun bist du wirklich hier.... hier! ich glaubs nicht!< ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (*schon mal auf Fargf wart* -__-") ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| <starrt der mich etwa an?> *so tu als würd er wieder schlafen* *magenknurr* <scheiße...> *nicht rühr* |
|
||||||
| *tür wird nich geöffnet* hmm.. *magenknurr* *umdreh* *strasse runterguck* *stirnrunzel* .. *losgeh* (yojimausiiiiii ich komme!!! XD) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| o_Ô... *grin* sturkopf. *kopfschüttel* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *ein auge öffne* *skeptischen blick ausetz* <er belauscht schon wieder meine gedanken...> -`_______´-# |
|
||||||
| (*rofl* - o_O *wegrenn*) *weiter Straße entlang geh* *an einem Park vorbei komm* *mich auf eine Bank fallen lass* *ins Leere star und in Gedanken versink* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| Wenn ich rausgehe, isst du dann was? Ich hab es nicht mit drogen vermischt oder sowas. Aber das traust du mir sowieso zu, nicht wahr? Ich schwörs dir, Aya. Ich hab nichts reingetan. *aufsteh und zur Tür geh* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *schnauf* ich trau dir so einiges zu... *sich langsam auf den rücken dreh* <aber ich hab hunger....> -_-# <mist, und dahin ist mein beherrschung...> |
|
||||||
| *durch die gegend geh* *wieder in den park gelang in dem er ganz am anfang wach geworden is* *direkt reingeh* *leute ignorier* *bank seh* *im augenwinkel irgendwas nicht-bank-ähnliches entdeck aber sich nich für interessier* *schweigend daneben setz* a_a (huhhuu!!! ^^ *wink*) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (waahhhh *wegrenn**lol*) *aus meinen Gedanken gerissen werd* *bemerk,dass sich etwas neben mir niederlässt* *langsam rüber seh* *Farf er blick* <WAS?!? DER!?!> *erschreck und wegrück* *ihn anstarr* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (woaaaaaaaah, ihr seid echt genial!!!!! *totrofl* XD) |
|
||||||
| <bank bewegt sich> .. ô_o *langsam zur seite guck* .. *anguck* ô_ô ... *kopf wieder nach vorne dreh und in die leere guck* a_a ..hi.. ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| ( hihihihiiii!!! los farf *anfeuer* ) Tu was du willst. *aus dem Zimmer geh* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *ihm nachschau* *dann an die decke starr* *lange nicht reg* *dann zum tablett blick* *sich versuch aufzusetzen* *unter schmerzen es irgendwann schafft* *kopf halt weil er schmerzt* *bein betracht* <ich krüppel... alles tut mir weh...> *griesgrämig dreinblick* |
|
||||||
| *verwirrt Farf anblick* Äh..hi..? <Was will der wohl jetzt wieder anstellen?!> *ihn anstarr* *mich nicht beweg* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (kann dich ja gealtsam füttern kommen muhahahaha... wie unschön) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *immer noch nach vorne guck* *zur seite schiel* ¬_¬ hm *näherrück* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| ( @_@ Äh..Farf?*lol*) *ihn verwirrt anstarr* *weiter weg rück* Ähh..was wird das..? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (tihi XD) *yoji aus der nähe anseh* ¬_¬ *grunz* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (hö? *nix schnallt* ^^°) *das tablett jetzt genauer betracht* <hat er sich wenigstens mühe gegeben mit meinem frühstück..?> *sich eine brötchen hälfte mit honig nehm* (rein intuitiv... so hät ichs jetzt gemacht... *fg*) *abbeiß* *umguck* *kau* -_- *runterschluck* (wen interessiert das eigentlich...? -_____-) |
|
||||||
| (tja, Yoji... langsam geht dir wohl die bank aus, wie?... ¬.¬) |
|
||||||
| (rroooofl) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (*lol* ja..schon...-_-") *Farf in die Augen starr* [Sollte man bei Raubtieren eigentlich nicht tun..*lol*] *nicht mehr weiter wegrücken kann* Was..was willst du..? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (ich geb mir immer mühe beim kochen!!! das macht nämlich spaß!!! baumkuchen ^^V) *auf dem Flur steh und alles mitverfolg* *zufreiden schau* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (ich persönlich kann ja kein bißchen kochen... aber... auch egal.. -_____-) *kehle noch immer trocken ist* *deswegen o-saft trink* (voll gesund ^^°) *auf dem tablett noch ein rest lieg aya aber keinen hunger mehr hat* *immer noch aufrecht sitz* *nach unten starr* |