Thread: Weiß Kreuz RPG - neubesetzung
|
Eröffnet am: 07.04.2002 16:59 Letzte Reaktion: 28.04.2002 16:22 Beiträge: 2972 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Soll ich hier allein weiterspielen oder was? ^.^ Okay, aber dann mach ich euch alle wieder lebendig, keine wiederrede) *ein paar schritte auf weinenden yoji zugeh* Hmpf! ... -`____´- Kann mir mal einer erklären was hier los war? /Wärenddessen verheilt farfie wieder zu einem ganzen Stück... / |
|
||||||
| ... -`___________´- *überleg ob er die wunde an ayas hals auch wieder reparieren soll* (So geh jetz mal off, da me erstmal auf reaktion wartet.) Nagi Naoe |
|
||||||
| *rumsteh* o`_´o *grummel* *aya in die luft schweben lass* >Wenn die hier abkratzen, wird Omitchi das gar nich toll finden... was soll's.< *ayas halsschnittwunde zusammenpress (telekinese natürlich, mach mir ja nich die Hände schmutzig)* *herrzmassage start für Farfie&Aya* *wart* *yoji anstarr* |
|
||||||
| (oh mann, sorry, ich war als das passiert is off und hab TV geguckt, konnte also gar nichts tun, nur mal so nebenbei... mich hat niemand gefragt ob ich sterben will... *heul* Ich würd aber gern wieder lebendig sein und so, also mach ma ruhig weiter hokuto-chan ^^° ~victory~) |
|
||||||
| (@ayafujimiya: Bitte nich mehr aufregen, ja? -___- Wegen mir wär das ganze auch anders verlaufen, wie gesagt, ich hatte nicht vor zu sterben!! Man kann den Verlauf ja ändern... ich will jedenfalls noch mitmachen (als AYA). Kann man das ganze denn nicht auch ungeschehen machen, oder soll Nagi uns heile machen... ¬.¬ Naja, ich bin erstmal duschen cya.) |
|
||||||
| (victory! ^_______^) *weitermach* *bemerk das Aya so ziemlich heile is* ... *evilgrin* (So, also aya könnt sich jetz mal regen) *aya wieder auf den boden sinken lass* Nagi Naoe |
|
||||||
| (Schade, das es keinen Omi hier gibt! -_-°) ... *immer noch keine ahnung hat was eigentlich los is* ... *weiterheil* Nagi Naoe (So, geh dann mal off) |
|
||||||
| (*glotz*Kyaaaaaaaaaaaaaa!Ich krieg ja garnix mehr mit.....Schon zwei tote?naja,wenigstens lebe ich noch o.O) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| (Oh cool^^ Wunderheiler Nagi *lol* Alsoo ich wollte auch nicht, dass Aya stirbt -_-" Naja jetzt is er ja wieder heil *gg* der machen wir gleich, dass alles nur ein böser Traum war?^__-) *abwechselnd Aya und Nagi anstarr* <Was geht denn hier ab..?? Wie macht der typ das?> *staun* *aufsteh und auf Aya zu geh* Aya..? Wenn du mich hörst, sag etwas! bitte.. ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (na gut, dann ich jetzt halt wieder ^^ *aufatmet* Hmm, das mit dem Traum is auch keine schlechte Idee ^^° Mann müsste nur festlegen wer schlecht geträumt hat *g*) *um ihm alles schwarz ist* <wo... bin ich...> *er plötzlich ein weißes licht sieht, das immer größer wird* <was...> *um ihn herum helles licht ist* *von weitem yojis stimme hört* <yoji...? was... passiert mit mir...> *wieder seine schmerzen spürt* *den mund bewegt, aber zu schwach ist um etwas zu sagen* |
|
||||||
| (hmm, das "leb" hat in der klammer gefehlt... -____-''') |
|
||||||
| (*gg* Naja..warten wir halt mal, was Schuldig dazu sagt...^^) <Er bewegt sich!> Aya!Du lebst??*ihn in die Arme nehm* *flüster* Alles wird gut.. ><Hoffe ich jedenfalls..> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Ja, wir sollten echt warten, sonst wird sie noch wütender... ^^° *lol* Ist ja echt abgegangen letzte Nacht... hab richtig angst bekommen... ô_Ô) *noch immer benommen ist* <was für ein seltsames gefühl... als würd ich schweben... zwischen leben und tod...> *wieder yojis stimme hört und die berührung spürt* <mein hals... er schmerzt so... ich kann nicht... reden... ich bin zu schwach...> *versucht seine augen zu öffnen* (ich esse jetzt ^^ bai bai bis spädaa (mal gucken, vielleicht is Schuldig dann ja da ^^° *lol*)) |
|
||||||
| (*lol*) *auf Couch rumgammel**fernseh glotz* .....wäh,sind am verlieren... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| (verdammt ich hatte wirklich nicht vor jemanden umzubringen *heul* aber wennich unmal sag yoji bleib ruhig, manno und wenn der das nich is was soll ich dann machen als psycho? das war die einzige logische konsequenz und farf hätte das auch getan *fuchtel* *wein* -_-°) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (ist ja gut,sicher hätte der so reagiert *rai tröst*^^°der ist eben psycho) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| (*flenn* wie sollich denn ahnen, ich hab gedacht yoji würde meine drohung ernstnehmen *tröstenlass* mannooo so ein massaker und dazu noch ungeplant -_-) (*tierische angst vor schu hat*) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (ach is doch jetzt wieder in ordnung, entweder Nagi hat jetzt alles wieder heil gemacht *fanfare für Nagi im Hintergrund* ^_____^ oder irgendwer hat geträumt... mal abwarten was Schu sagt ^^) |
|
||||||
| (achja von wegen der idee mitm traum - ich wär bereit den geträumt zu haben hab das alles ja auch eingebrockt. ausserdem bin ich eh ein psycho und bei mir wären solche träume normal) (dann hätte ich auch wieder meine vergangenheit vergessen und würde weiterleben wollen) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (hmm, und wo soll der traum angefangen haben? man muss ja irgendwo weitermachen. vielleicht beim aufpassen auf aya, oder im auto neben aya, oder noch davor??) |
|
||||||
| (ah ich habs ^^ yoji liegt bewusstlos im blumenladen und träumt davon was für konsequenzen das haben könnte wenn man ein held sein will wahahahaha dann wachter auf und überloegt sichn annern plan) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (die idee is auch gut, warten wir was die anderen sagen!) |
|
||||||
| (jaja ich wart ja schon... *verkriech* ) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (*fg* *mitwart* so wie JessieR und ich gestern ^x^) |
|
||||||
| (*waaaaaaaaaaart* *einpenn*) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (könne die nisch endlisch komme?? v______v) |
|
||||||
| (lass uns mal ein ausserspielisches gespräch anfangen, ich kack hier noch ab) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (okay, worüber willst'n labern?) |
|
||||||
| (öhm, im moment denk ich nur das eine "ESWARUNBEABSICHTIGTESWARUNBEABSICHTIGT" aber das würde auf die dauer monoton werden ^^" . hm sag mal wie fühlst du dich so als toter? ich weiss nich ich komm mir merkwürdig vor) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |