Thread: Weiß Kreuz RPG - neubesetzung
|
Eröffnet am: 07.04.2002 16:59 Letzte Reaktion: 28.04.2002 16:22 Beiträge: 2972 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (*tzz**lol*) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *yoji ruhig anguck* *direkt in die augen* ...ruhig... yoji... er schläft noch.. *messer fest an ayas hals press* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *sich leicht und unruhig im schlaf beweg* |
|
||||||
| <Was starrt der so..?!?> *das Messer seh* *erschreck* Hey du Irrer!! Gib das Messer da weg!! ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *sanft aya ins ohr flüster** *yoji nicht aus den augen lass* ..aya.... wach auf... die sonne scheint auf die blumen... wach auf... dein tag gekommen... so ein schöner tag... *yoji ausdruckslos anguck* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *mit augen zuck* *der kopf schmerzt höllisch* *stöhn* *augen aufmacht, das licht aber so weh tut dass er die augen sofort wieder zumacht* *seine umgebung überhaupt nicht wahrnimmt* |
|
||||||
| .. wenn du nicht ruhig bist dann sehe ich mich gezwungen gott wehzutun... und dir... *messer fest in den händen halt* *sich keinen deut beweg* *ruhe ausstrahl* (lol) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *aya bemerk* ... ruhig aya... es steht yojis seele auf dem spiel... ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (das ebenw ar an yoji gerichtet öhöm) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *verwirrt bin* <Was bezweckt dieser Irre damit?!Will der mich nervös machen und ablenken,oder wie??> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *farfarello anstarr* Bitte..leg das Messer weg..!! ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *sieht yojis verwirrtes gesicht* *lächelt sanft und friedlich* ruhig ... dann passiert nichts was dir wehtut... ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *orientierungslos ist* *stammel* was... wo... *augen wieder aufzumachen versucht* |
|
||||||
| **aya sanft die wange streichel* .. mach ruhig die augen auf.. du wirst jemanden sehen den du sehr magst... *messer immer noch an ayas hals halt* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *mich nicht von der Stelle beweg* Lass Aya zufrieden..bedrohe lieber mich! ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *yojis stimme hör* Yoji! *keuch* *die kalte klinge am hals spür* *blinzel und farfarello erblick* |
|
||||||
| *yoji kurz verdutzt anstarr* *kicher* ... nein.. *stirnrunzel* mundkurz öffne* ... *wieder schliess* *wieder yoji anlächel* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (farfs messer ist übrigens ein messer was seine schneide im griff verstecken kann und dasser mitm mechanismus rausfahren lasen kann, aya die schneide ist gerade eingezogen und ich halte den griff an deinen hals und wenn ich diesen knopf hier drücke *zeig* bist du tot) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *aya anseh* <Aya..er hat meinen Namen gesagt..> *wieder zu Farfarello blick* Mir reicht's!!! *draht raushol und Farfi blitzschnell damit fessel* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (neneen denkste) *knopfdrück* sorry... *aya von sich stoss als das blut in einem grossen schwall aus seinem hals schiesst* *von yoji gefesselt werd* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (oh achsooooo ^^ dann spürt er halt den kalten grif vom messer höhö... bin jetzt mal eben weg, 20 min. oder so ^^ kein scheiß machen, nä? *lol*) |
|
||||||
| *schrei* AYAAAA!!! *draht fest anzieh* Du Dreckskerl!! *Tränen hervorbrechen* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (zu spät) *yoji anguck* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (keinen scheiss machen is gut..*lol*..*aufvorletztespostingzeig*) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *spürt wie sich der draht fester zieht* *yoji in die augen guck* ... einer mehr.. ein schlag mehr in gottes herz... *augen schliess* .. schla.... scl... ... SCHLAF GUT MEIN KIND ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *Farfarello anschrei* Was glotzt du noch so blöd?!? *draht noch fester zusammen zieh* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *Farfarello beobacht* HÄ? Was redest du da? <Ist der tot..?> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *träne läuft aus der augenklappe über gesicht* ... ..> schlaf... gut .. mein kind...< *traum kommt fetzenweise in den sinnn* ... *zitter* .. *versucht einzuatmen aber zittert zu stark* *er öffnet die augen* *er sieht an sich herab* .. ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *entsetzt Farfarello anstarr* <Was..Was..wird das..?> *verunsichertbin* <Dieser Typ ist mehr als merkwürdig..er weint..fast könnte er mir leid tun..aber..er hat Aya verletzt..oder getötet...DAFÜR WIRD ER BEZAHLEN!!> *noch ein wenig fester anzieh* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |