Thread: Weiß Kreuz RPG - neubesetzung
|
Eröffnet am: 07.04.2002 16:59 Letzte Reaktion: 28.04.2002 16:22 Beiträge: 2972 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *sich dazu zwingt die augen zu öffnen* *alles dreht sich* *schuldig erblick* was.. wo... *hust* *sich etwas dreh und die zähne vor schmerz zusammenbeiß* (er hat immer noch die kugel im bein... -____- nur mal so nebenbei *lol*) |
|
||||||
| (muhahahaaa es macht spaß das auszunutzen *evilgrin*) Du würdest es nicht verstehen, playboy. *grin* Sa, verschwindest du freiwillig oder muss man dich dazu zwingen? ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| Pah! Du glaubst wohl nicht im ernst, dass ich Aya hier bei dir lasse und einfach verschwinde!? *mich wieder aufrappel* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (keine panik aya, Chibi macht das nacher schon... das kann er besser als jeder arzt *grin* ) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| Wie du meinst.... *Farf und Nagi anschau* (okay und da endet es nun bei mir weil die anderen beiden nicht da sind.... faaaaaaaaaarf! abend ist ne sehr ungenaue zeitangabe... woher soll man da wissen, wann du auftauchst?) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| <ohoh..ich Idiot..Das sind 3...und ich bin ganz allein..Aber ich kann Aya doch nicht hier zurücklassen..> *zu Farf und Nagi blick* (Hmm..blöd, dass die nich da sind -_-) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| <Yoji... er ist hier...?> *keuch* *arm ausstreck* <er setzt sein leben für mich auf's spiel...> *röchel* <das... darf er nicht... ich bin's nicht... wert...> |
|
||||||
| (du sau! denkst immer noch an yohji, obwohl du mich haben kannst muhahahaha kleiner scherz am rande.......) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (lol, was soll ichn denken über dich) <Schuldig... ich weiß du hörst mich... lass Yoji in Ruhe, oder ich...> *ihm einfällt dass er ziemlich wenig ausrichten kann* -____-# <...oder ich sterbe nochmal...> (ROFL) |
|
||||||
| (*lol*) *Aya seh* <Er streckt seine Hand aus..nach mir? Nein, unmöglich! Ich bin schuld, dass das alles passiert ist.. er wird mir nie verzeihen..aber jetzt ich muss ihn wenigstens jetzt retten..!> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| oh da hab ich angst Abyssinian *grin* *aya auf die schulter klopf* beruhige dich, in deiner verfassung sollte man sich nicht so aufregen. ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| /wie wahr Balinese das bildest du dir nur ein/ *sich zu aya aufs Bett setz* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *hust und blut spuckt* (ihm wurd schließlich die kehle durchgeschnitten -_______-) <verdammt... ich hasse es hilflos zu sein...> |
|
||||||
| <Schuldig! Was soll das?? Was hast du in meinen Gedanken zu suchen?! Verschwinde!> *ihn anstarr* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| /lass mich nur machen Aya-chan, ich regel das schon ^^V/ Yohji anfunkel* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| <Was sieht der mich jetzt so an..?> *draht in die linke Hand nehm* *schuldig entschlossen anseh* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| <ich bezweifle... dass ich mich auf dich verlassen kann... was willst du eigentlich von mir?> *einen blick zu yoji werf* *vom licht geblendet wird* *augen zusammenkneif* |
|
||||||
| /Balinese, lass die kindereien... wer soll das denn ernst nehmen? du bist so unrealistisch *sigh* schau dich um und dann denk nochmal daran du hättest auch nur die geringste chance... wie naiv kann man denn sein?/ *aya durchs Haar fahr und auf Yohji herabschau* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *Schuldig böse Blicke zuwerf* <Lass die Finger von Aya! Vielleicht bin ich unrealistisch..kann schon sein. Aber ich kämpfe um den Menschen der mir wichtig ist, egal ob ich dabei draufgehe oder nicht!> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *ernst schau* /Und wenn er mir wichtiger ist?/ ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *verdutzt guck* <Blödsinn!Als ob dir jemand wichtig sein könnte! Du würdest doch alles tun und jeden töten, um deine Ziele zu erreichen..!!> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| /und das weißt du so genau weil du mich ja schon so lange kennst, nicht wahr? Wer kann hier die Gedanken lesen, Kudo? Ich oder du?! *böse kling*/ ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *schuldig hasserfüllt anstarr* <Klar kenn ich dich nicht lange - und habe auch gar kein Bedürfnis dich zu kennen! Ich merke auch so, wie skrupellos du bist! Frag doch Aya, wer IHM wichtiger ist!> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| /HALTS MAUL!!/ *Yohji die nächste Schmerzattacke verpass* *wütend schau* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *seh wie die beiden anderen sich böse blicke zuwerfen* <was tun die beiden?> <hey, was hast du eigentlich vor...? was soll das ganze...> *vor schmerz und unbewusst seine hand in den stoff von schuldigs kleidung krall* |
|
||||||
| *wieder schreiend zu Boden sink* >Hör auf mit dem Scheiss! Nur weil du nicht die Wahrheit verkraften kannst?!?> *Ayas Hand an Schuldig bemerk* <Was..?!> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (boah was für ne geile szene!!! muahahahahaaaaa yohji du looooooooooser!!!!! ) *aya das blut aus dem gesicht wisch* /Wer kann hier die Wahrheit nicht verkraften? Mach die Augen auf!/ ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| <dieser schmerz...> (die kugel... ¬.¬, die glassplitter übrigens auch... T^T) *schweiß von seiner stirn perlt* <lass... yoji... in ruhe... bitte!> *die adern an seiner hand hervortreten weil sein griff immer fester wird* |
|
||||||
| (Das Blatt wird sich schon noch wenden *hähä**lol*(..hoff ich jedenfalls^^") <Das..glaub ich nicht..> *fassungslos zu Aya und Schuldig schau* *schrei*AYA!Wenn du mich hören kannst...Willst du bei Schuldig sein..??? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |