Thread: Weiß Kreuz RPG - neubesetzung
|
Eröffnet am: 07.04.2002 16:59 Letzte Reaktion: 28.04.2002 16:22 Beiträge: 2972 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *immer noch nicht beweg* geht es yoji gut? *unvermittelt und mit belegter stimme frag* |
|
||||||
| (farf is auch da auch wenner grad eh nichts macht) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *mismutiges gesicht mach* *aus dem fenster starr* Ich hab ihm nichts getan. >Denkst du also immer noch an ihn...< *zähneknirsch* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (wir können ihn ja rauslassen wenn er was machen will) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| <sollte ich etwa... an dich denken?> *leise auflach* <ich denke am besten überhaupt nichts mehr... ich werde noch schizophren mit dem ständigem gedanken dass ich wirklich nie irgendwas denken kann ohne dass _irgendwer_ es mitkriegt...> |
|
||||||
| (ich würde gerne rausgelassen werden.. aber ihr seid ja beschäftigt und alleine inner wohnung rumtigern is auch scheisse. dann schlaf ich lieber nochn weilchen) *zzzzZZZzz* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (hallo? Is jetzt überhaupt keiner mehr da??? v_____v) |
|
||||||
| (so bin mal wieder ne stunde weg "familienkriese part II -_-.... ) ich werds kurz machen .... seh euch dann.... hoffentlich) ((das hat der eben nicht laut gedacht das war für ihn. >blabla< sind schus gedanken /blabla/ gedanken für andere ^^V)) Ich hab es mir nicht ausgesucht Aya. Glaubst du ich war scharf darauf den Mist zu hören, den andere so denken? Weißt du eigentlich wie bescheuert das ist? - Nein, okay weißt du nicht. Erwarte ich auch nicht. *sigh* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (schus gedanken blabla is echt kompliziert o_o gut dass ich nurn hirni spielen muss *puh* *farf kraul* farf:grunz "jaa grunz du nur mein kleiner psycho" *weiterkraul*) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (oh v.v achso... *dong* wusst isch net bzw. hab's net mitekrischt (das mit den gedanken ^^°) Also, werd in einer std. wohl noch da sein... ^^) *schweig* *nix denk* *zu schuldig blick* tut mir leid... *wieder kopf zur seite leg* |
|
||||||
| (bin auch wieder da..^^) *aufwach und michumseh* *vor der Tür sitz* <Wo bin ich hier..?Was ist passiert?> *mich wieder erinner* <Achja..> *seufz* <Ob Aya jetzt wohl glücklich ist..?> *aufsteh und gebäude betrachte* *enttäuschtschau* <Leb wohl Aya...> *mich umdreh und nachhause geh* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (uaaaaaah, hab dich schon vermisst ^^° hmmm... traurisch.. v_____v) |
|
||||||
| (*freu*^^ traurig..?was jetzt?*g*) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (das mit yoji o.Ô) |
|
||||||
| (langsam willich rausgelassen werden :{ hi beide) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (sorry, hab nich den Schlüssel für deine Gummizelle und mich würd eh keiner frei im Haus rumlaufen lassen... ¬.¬ He, lustig, ratet mal was das hier heißt ---> DBDDHKPSAV *rofl*) |
|
||||||
| ( naööhmm.. doofer bär der dauernd häuser kauft pesonders solche achsoschöne viereckige ... *geraten* O.o) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (achso..ja,...*yoji traurig ist**g* DBDDHKPSAV? keine ahnung!^^ was heißt es denn? @Farfi: Yoji is ja nicht mehr hier..ausserdem würd er dich kaum rauslassen *lol*) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (*rofl* War gar nich mal so schlecht @Rai. XD *lol* Neeee, DBDDHKPSAV heißt "Dumm bleibt dumm, da hilft keine Pille, selbst Asperin versagt!" ^_____________^ Voll sinnlos ich weiß, is mir nur gerade so untergekommen und ich lag unterm Tisch vor lachen (aber ich lach über vieles .______. *lol*)) |
|
||||||
| (höm der satz ergibtirgendwie mehrsinn als meiner :{ und denkt ja nich dass eure ausreden euch vor farf´s rache schützen werden wennich ma wieder draussen bin jahaa... oh...nein lieber nich... *schuldigphobie*) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (*lool* Farf, Aya solltest du besser nicht killen ..-> Schuldig ^-~ Ohoh..gegen Yoji spricht irgendwie nichts -_-") ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Keine Toten in diesem Thread mehr... bitte... ich halt das nicht aus... *schluchz* ^_____~ *rofl*) |
|
||||||
| (wahaha stimmt..*yojiangrinns* >¦] ) *aufwach* *zur tür kriech* *mit kopf gegen tür schlag umauf sich aufmerksam zu machen* ._______. ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| >Es tut ihm leid?< *erstaunt schau* *sich wieder fang und versuch nix anmerken zu lassen* (ja ja sowas ist man hier nicht gewohnt im hause schwarz *grin*) Hm... ich komm gleich wieder. *völlig perplex den Raum verlass und erstmal farf raushol* /Geh spielen, aber nicht im haus, verstanden?/ ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (wääh wie gemein!) *zwangsjacke abnehmen lass* *aus der haustür verschwinde* *draussen im vorgarten steh* o_o *langweil* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (grrrrr, wehe es gibt tote.... ¬_____¬ *lol*) *zur tür blick* <einfach gegangen...> *magenknurr* -____-# *zum tablett schau* <der wille ist stärker als der hunger...> *schnauf* *zur anderen seite dreh* *leichten schmerz spür* *zähneknirsch* <verdammt...> |
|
||||||
| *zu aya zurückgeh* *tür hinter sich schließ* *aya muster* >hm< (wuhahaha mal stelle sich das vor... aya schmeißt den ganzen haushalt um und erzieht die leute mal so richtig.... pah wie geil das ist mal ne fiction wert) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (Bitte nicht, Farf! °°" Ich will leeben! (Auch ohne Aya *snif*)*g*) *straße entlang geh* <Wieso hat sich aya nur für Schuldig entschieden..? Ich wusste nie, dass er ihm etwas bedeutet...Vielleicht war Aya deshalb immer so versclossen und wollte mir nichts über seine Gefühle sagen..?> *weiter diesen Gedanken nachschweif* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| <wieder da...> hmm... *mit rücken zu schuldig gewendet lieg* |