Thread: Weiß Kreuz RPG - neubesetzung
|
Eröffnet am: 07.04.2002 16:59 Letzte Reaktion: 28.04.2002 16:22 Beiträge: 2972 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (nein, sag nichts... ich wette du benutzt das Messer auch als Zahnstocher... igitt... und mit sowas bringst du leute um *ROFLLLLLLL* XD) |
|
||||||
| (hey! wer mein messer beleidgt beleidigt auch mich *zuck* .. und *zuck zuck* das mag ich nich... o_o *zuck*) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *schock* O_O *Farf entsetzt anstarr* ..Nichts also..a-ha... *ihn immer noch anstarr* <Der Typ beunruhigt mich gewaltig..> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| ( XD das macht ja soo geil spass tihi) *nochmal zur seite guck* *ganz normal ausseh* .. und wie gehts dir? *gelangweilt mitm messer an seiner hose schab* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (*lol* Irgendwie schon ^^") *ihn verwundert anseh* Das interessiert dich doch eh nicht.. *auf Boden starr* Wie wirds mir wohl gehen?! Beschissen natürlich..! ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (hmmm.. *wart* *nix passier* ô_Ô hallo...?) *sich kurz im raum umguck* *wand anstarr* *aus fenster schau* <was yoji wohl gerade macht> *wieder nach unten starr* |
|
||||||
| hm... *lippen leicht zusammenkneif und auf den boden guck* ... wieso? ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *innerlich auszuck* WIESO?! Willst du mich verarschen?! *Farf anseh* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (innerlich auszuck... ja du mich auch rofl XD) *gannz ruhig bin* *sprech ohne aufzuschauen* ruhig yoji... *augenbraue hochzieh* erzähl einfach.. ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (wo sindn jetzt alle hin... v___v) |
|
||||||
| (*lol*) *Farf anstarr* Hä? Hast dus nicht mitbekommen?! Aya ist bei Schuldig,Ich wurde zurückgewiesen,Aya ist fast gekillt worden, Ich wurde schwer verletzt,..soll ich weiter aufzählen?! *auf Boden starr* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Ich werd jetzt off gehn - byebye, gut n8, bis morgen ^^ @Farf: Bitte tu Yoji inzwischen nichts an ^-~) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (schnucki wenn ich bei dir bin bist du nicht zufrieden... wenn ich weg bin auch nicht....... yohji hol ich dir sicher nicht muhahaha ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (ich bin so gut wie nie zufrieden... ^^° *lol* .... ¬.¬) *misstrauisch zur tür blick* <ich weiß dass du da bist...> (war so'n Gefühl... ^^°) -_____-# |
|
||||||
| ..du wurdest zurückgewiesen? *aufschau* *anguck* a_a ... dann bring ihn doch um *schulterzuck* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| /hnnn ertappt *grin*/ ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (wah mein spielzeug is off!!! °_° ... hmm... mist. manno... böh.. ah, ok dann das) -- währenddessen führt farf ein kleines gespräch mit schuldig-- (ich kreatives loch ich lol) >wieso hast du eben nicht die tür aufgemacht?< *weiter mit messer an der hose schab* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *aus fenster blick* <und was machst du da vor der tür wenn ich fragen darf...> *sich selber frag warum er plötzlich so gesprächig ist* -_-'' |
|
||||||
| zu aya:/hnn... tja... wenn du mich nicht im zimmer haben willst *grin* stör ich dich etwa wenn ich auf dem flur bin?/ farf:/ weil du eh wieder gegangen wärst/ ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| ( denken is nich so anstrengend wie sprechen aya *g* bin gedanklich auch sehr gesprächig ^^ gut dass farf kein telepath is sonst würd er alle leute zulabern höhö) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| .. > ich hab hunger < ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (*ROFL* Was Farf den leuten wohl so erzählen würd. XD) <Ob du nun vor der Tür stehst und meine Gedanken belauscht - was du unweigerlich tust - oder hier im raum bist... ts... ich wär wahrscheinlich noch nich mal am Arsch der Welt vor dir sicher...> *tropf* |
|
||||||
| /sollte mich das nun beleidigen? aber du irrst dich. diese fähigkeit lässt mit entfernung nach. da kann man nichts machen./ ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| /Dann such dir doch was zu essen farf.... manchmal zweifel ich an deinem verstand muhahahaha/ ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| <...bereust du das etwa?> *wieder zur tür schau* <und jetzt sag mir wieso du vor der tür stehst... was ist so interessant an meinen sinnlosen Gedankengängen...> -_____-# |
|
||||||
| /ach aya. weißt du das denn immer noch nicht? *sigh*/ ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (du lachst mich telephatisch aus? wie fies) .. *grunz* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| <nein... was soll ich wissen? du führst doch irgendwas im Schilde.> *wieder äußerst skeptisch dreinschau* |
|
||||||
| (klar farf!) /Ayaaaaa.... *verzweifelt kling* sei doch bitte nicht so blind. ich bitte dich./ ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |