Thread: Weiß Kreuz RPG - neubesetzung
|
Eröffnet am: 07.04.2002 16:59 Letzte Reaktion: 28.04.2002 16:22 Beiträge: 2972 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| >sowas kann ich nicht sagen.... < *blush* /ach vergiss es einfach/ *sigh* *grml* *depri* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| aaaaach... <komischer kerl...> -______-''' *sich wieder hinleg* ...*ne weile vergeht* <wie lange willst du da eigentlich noch rumstehen... vor der tür...> *genervt* -_____-''' |
|
||||||
| (mist ich kann hier ja auch nich weg ich muss sorgenmutter für yoji spielen >:( *tannenzapfen aufheb und versuch ihn zu essen* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (mhhhh, lecker schmecker, ist bestimmt köstlich so'n tannezapfen ^^° boaaaah, besch...eiden... ich muss noch HA machen... -_____-'' Solange kann ich hier aber auch noch rumhocken... *sigh*) |
|
||||||
| /lass mich doch. ich wohn schließlich hier./ *an die Wand lehn* (armer aya) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (jajaja macht mich nur fertig *grumpf* *kau*) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (ich weiß *schnieeeeeeeeef* Ich hasse Franze... -_____-''') <bitte...> -________-'' *rumstarr* *sich dreh* <ich hasse es den ganzen tag nur im bett zu liegen...> *hmpf* |
|
||||||
| (*lol* Mach weiter so und ich werde Farf nie wieder ernst nehmen können XD) |
|
||||||
| >:( ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| /hm... vielleicht sagt dir nagis gesellschaft ja mehr zu.... / *auf den Boden setz und Arme um die Knie leg* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (jetzt reichts) *tannenzapfenn wegleg* .. *zu yoji umdreh* .. hast du was zu essen dabei? (>:( wennich schon wegen dem hungern muss) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| <nein, danke ich verzichte... mir reichen diese gedanklichen gespräche vollkommen, abgesehen davon dass ich mir irgendwie schizophren vorkomme... vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein und höre Stimmen wo gar keine Stimmen sind...> ò_Ó *irgendwie jetzt verwirrt ist* <wie auch immer...> -_____-# |
|
||||||
| /IIIIAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!! Hörst du mich???!! Ich bin echt!!!! / *sigh* >ob das ein beweis war..... hn na ja auf jedenfall könnte es kopfschmerzen machen... < ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *eine ziemlich laute stimme in seinem kopf hör* -________-''' <SCHON GUT ICH GLAUB'S DIR!!!!> *grrrrhmpf* *an kopf fass* |
|
||||||
| /weißt du.... es haben mich schon genug leute verleugnet..... und andere sind im irrenhaus gelandet weils kein anderer geglaubt hat... beides nicht gerade aufbauend nicht wahr? *giggle*/ *sigh* *kinn auf armen abstütz* /aber du solltest mir eigentlich glauben können.../ *aya von seinen kopfschmerzen befrei* hnnn...*mirrisch schau* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (so bin off . morgen habich pen&paper also wirds laaaange dauern. wehe yoji du gibst mir nix zu essen >:( sonst nag ich an dir rum. und aya/schu... ^^ ich werde jemanden in deinen namen töten, auf meine ganz eigene künstlerische art und weise *fächer durch die gegend schmeiss* und aya/koneko.. mein beileid schu muss echt penetrant sein -_-) (cu) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *nachdenklich schau* <wieso sollte ich dir glauben können...? wieso bist du eigentlich so nett zu mir...? Womit habe ich das verdient?> *seufz* *spürt das seine kopfschmerzen nachlassen* |
|
||||||
| (*rofl* Gute N8 dir! ^__________^ Ich hoffe ich werd nicht zu deinem Opfer... ¬.¬ *lol*) |
|
||||||
| /denk drüber nach/ *aufsteh und missmutig ayas kopfschmerzen ertrag* *evilgrin* *bandana zurechtrück* *in den spiegel schau und mich selbst angrins* >hn na also< *nach unten ins wohnzimmer tieger* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (so süße ich muss auch raus...... meine rechnung sieht wieder grausam aus! *versteck* hoffe mal ich kann morgen kommen... wird ein wenig stressig sa! ^^V ja ne!) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| <na toll... davon krieg ich sowieso nur wieder neue kopfschmerzen...> -_-' *mich frag wo der kerl hin ist* <steht er noch hinter der tür?? ... ach, kann mir doch egal sein..> *blick zur tür werf* *augen schließ* *irgendwann unbeabsichtigt einnick* (so, bin weg, ich seh's schon kommen, hoffentlich verpenn ich nicht. ^^° Nahaaaaaaaaacht!) |
|
||||||
| (hihi, cooles Timing! ^^ Bye!) |
|
||||||
| (Lalelu..... MORGEN!!! *schrei* Boah, ich hab mich mit nur 4 std. schlaf noch nie so gut gefühlt *grins* Hoffentlich bleibt das so (und hoffentlich fällt gleich mathe aus *hoff*) Boah, ich hoff Schule is schnell um und ich kann mich hier wieder reinhocken, das macht so einen Bock hier... ^^° *fg*) |
|
||||||
| (*auchhierreinschau**lol* Muss gleich Schule gehn -_-) *Farf anstarr* Töten..? *wegdreh* Das geht nicht.. *hör,dass er was zu Essen will* <Gott bitte - hoffentlich hab ich was mit!> *in Tasche kram* <Zum Glück..> *Farf Schokoriegel rüberreich* Da! ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Muss wieder nachlesen... bis denne) |
|
||||||
| /in der Schule/ >Boah is das langweilig< *kritzel* *nich zuhör* *einnick* zzzzzzzzzZZZZZZZZZzzzzzz *penn* -__-zZZ nagi |
|
||||||
| (aahhh ein schokoriegel wie geil *freu*) *schokoriegel nehm* *langsam die verpackung öffne* *reinbeiss* *kau* .. wieso kannst du ihn nicht töten? *weiterkau* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (dass ich mich arsch auch nich bedanken kann, tz fällt mir da grad mal so auf ô_o) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (echt mal, nich mal danke sagen tse tse) *penn* Lehrerin: "Naoe-kun, an die Tafel, bitte!" zzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzz *weiterpenn* "Naoe-kun!" *hochschreck* Wie? Hä? ?_? nagi |