Thread: Weiß Kreuz RPG - neubesetzung
|
Eröffnet am: 07.04.2002 16:59 Letzte Reaktion: 28.04.2002 16:22 Beiträge: 2972 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *es immer noch klingeln hört* *immer gereizter wird da es ihn gewaltig nervt* VERDAMMT MACHT DIE TÜR AUF!!!!! |
|
||||||
| *schuldigs geschrei hör* ò_Ó Na endlich... -_____-# |
|
||||||
| *RICHTIG böse bin und Farf einfach wieder die Tür vor der Nase zuschlag* *gar nicht erst nachseh ob der die hand oder sonstwas dazwischen hatte* *wieder ins Wohnzimmer stampf und mich wütend auf das Sofa werf* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (*sigh* grade mal vertrieben werd.... ich komm später wieder 'k? glaub nicht dass es lange dauert) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (okay bis gleich ^^) |
|
||||||
| *nachdenklich aus dem fenster starr* <was hat der kerl jetzt eigentlich gemeint...> *stirnrunzel* *angestrengt nachdenk* *sich plötzlich erinner wie Yoji ihm zuhause in der küche gesagt hat schuldig sei sicherlich in ihn verknallt...* *augen weit* *tropf* Ô__________Ô <Nie im leben... -_____-'''> *grummel* <Warum zum henker *fluch fluch* muss sich jeder in mich verlieben???> ò_Ó <ich bin's gar nicht wert geliebt zu werden...> *seufz* <Ich frage mich... was Yoji gerade macht.> *alle gedanken abschüttel* *weiter aus fenster starr* |
|
||||||
| (määääääääh *alleine hier rumhock* ^^ *wart*) |
|
||||||
| (bin auch wieder da^^ - aber nur kurz *gg*) *auf die leere Bank starr* <Was war das jetzt..?> *noch verwundert schau* <Naja..der is eben seltsam..> *mich zurücklehn und in den Himmel schau* <Aya..warum..?> *seufz* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (nur kurz? *schnief* .___.) |
|
||||||
| (Tja..jetzt bin ich wieder da^^ Aber wo sind heut alle?-____-") ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Keine Ahnung, frag ich mich auch schon die ganze Zeit ¬.¬) |
|
||||||
| (schade -_- Hmm und wir beide können ja nicht weitermachen ohne die andren -_-") ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (stimmt... wuaaaaaah.. *heul* ^^°) |
|
||||||
| (*mitheul* XD - Ausser Yoji spazier einfach mal so rein, an Schuldig,Nagi und Farf vorbei, und holt sich Aya ^___^") ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (*rofl* Das wär volles Ausnutzen der Gelegenheit. XD Gäb vielleicht ein Donnerwetter... ¬____¬ *grins*) |
|
||||||
| (*lol* Ich glaub, dann würde mich Schuldig echt killen -_-" Schade, sonst würd ich das jetzt machen *hähähä*) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (*ROTFL* *misstrauisch zu allen seiten blick* ¬_____¬ Mission Impossible... MUHARHARHARHAR... <--- mist, das färbt ab... ^^° *rofl* Du kannst ja am Fenster vorbeigehen, wo Aya gerade steht nyohohoho ;) |
|
||||||
| (HA! DAS IST NE GUTE IDEE! XD Das mach ich jetzt *wahahaha*) *wieder aus meinen gedanken gerissen werd* *aufsteh* *durch den Park geh* <Aya..ich muss dich noch einmal sehen..ich will es von dir hören..bedeute ich dir wirklich nichts..?> *zurück zum Hauptquatier von Schwarz geh* <Hoffentlich erwischt mich keiner dieser Psychos* *von weitem seh, dass jemand hinterm Fenster steht* [Ich hoff jetzt mal, es is im Erdgeschoss^^"] *mich anschleich* *vorsichtig reinseh* <Aya...!> *ihn erstauntanseh* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *die ganze zeit vorm fenster mit gesenktem kopf gestanden hat* *plötzlich merk dass jemand draußen vorm fenster steht* *kopf heb* *beim anblick von aya zusammenzuck* <Yoji...> *ihn anstarr* *mich vor schreck nicht rühr* <er ist zurückgekommen?> |
|
||||||
| (ich hirni... das muss natürlich 'beim anblick von YOJI' heißen... -________-''' *doof ist*) |
|
||||||
| (*lol* Man kann sich ja mal irren ^-~) *Aya in die Augen seh* *Ans Fenster klopf, damit Aya es öffnet* <Ob er mich überhaupt wiedersehen will..?Vielleicht schickt er mich wieder weg - aber dann hätte ich wenigstens Gewissheit..> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *mit zitternder hand langsam das fenster öffnet* <er ist sicher enttäuscht und hasst mich... wie könnte es auch anders sein...> *finger auf mund leg damit er leise ist* <mist, Schuldig wird es sicher bemerken... er kann schließlich gedankenlesen... ich muss aufhören zu denken...> *unbewusst wieder typisch ausdruckslosen gesichtsausdruck aufsetz* |
|
||||||
| ..danke.. *ihn anseh* <Wieso sieht er mich so an?Als wie würde er gar nichts für mich empfinden..weder Zuneigung, noch Hass...> *leise* Aya...geht es dir gut..? *ihn unsicher anseh* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *nick* *flüster* ja... es geht mir schon besser... *ihn nicht anschau* ...wenn Schuldig oder die anderen dich hier finden werden sie dich diesmal bestimmt nicht verschonen... was tust du hier...? *krampfhaft versucht nicht zu denken* *sich an wand lehn weil das bein immer mehr schmerzt* |
|
||||||
| <Er hält es nicht einmal für Würdig mich anzusehen..> *traurig schau* Das ist mir egal..diese Psychos verfolgen mich sowieso.. *kurz innehalt* <Was ich hier will?> Ich..*versuch ihn nicht anzusehn*..ich wollte dich noch ein letztes Mal sehen.. *tränen zurückhalt* Aya..willst du wirklich bei Schuldig bleiben..? *ihn anseh* <Sein Bein scheint immernoch zu schmerzen..> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| <...noch einmal sehen... wollte er mich...?> *ihn für einen moment überrascht anschau dann den blick senk* *ihm schwindelig wird und er sich auf einen stuhl sinken lässt* *yoji nicht anschau* ich... ich... *stimme bebt* will das dir nichts zustößt! *Ihn jetzt entschlossen anschau* Solange ich hier bin tun sie dir nichts und das ist gut so! *wieder wegschau weil tränen in seine augen steigen* *er wieder überall schmerzen spürt* |
|
||||||
| *Aya anstarr* <Er..er sorgt sich um mich..?> *fassungslos da steh* *leise* Aya..ich will hier nicht ohne dich weg.. egal, ob sie mich verfolgen oder gar töten.. *eine Träne herabrollt* *kopf senk* Aya, bitte sag mir die Wahrheit: Empfindest du etwas für Schuldig..? *nervöswerd* *mein Herz wie verrückt klopf* *mit zitternder Stimme hinzufüg* Wenn du nicht willst, dass ich hier bin - dann gehe ich .. bitte sag es mir! *ihn jetzt mit geröteten Augen anseh* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *ihn geschockt anschau* <Yoji... weint...?> *schweig* <Ich empfinde.... Verwirrung...> *hände zittern* <wenn ich die wahrheit sagen... werden sie ihn töten... aber was ist die wahrheit? Dass ich... ihn... liebe?> *sich kalter schweiß auf seinem Gesicht bildet* <jetzt ist es zu spät... schuldig... hat es sicherlich gehört...> *mich unter schmerzen erheb* *stammel* Du musst gehen, sonst wird er kommen... und du bist immer noch verletzt... *innehalt* Yoji... *wegschau* ...deine Gefühle... für mich... sind nicht unerwidert... *schweigend darauf wart dass er sich in sicherheit bringt* |
|
||||||
| *aya erstaunt anseh* Was..? *lächel* Aya-kun... *ihn anlächel und gleichzeit vor Freude Tränen kommen* Diese Worte..ich habe sie mir so lange herbeigesehnt.. Danke, Aya, jetzt kann ich sterben..*versuch zu lächeln* *michumseh* Komm mit! Steig aus dem Fenster und verschwinden wir! *ihn nicht anseh* Mir ist es egal, ob sie mich finden und dann töten...hauptsache ich kann meine letzten Minuten mit dir verbringen.. <Aya..ich bin so glücklich..endlich eine Gefühlsregung von dir..> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |