Thread: Weiß Kreuz RPG - neubesetzung
|
Eröffnet am: 07.04.2002 16:59 Letzte Reaktion: 28.04.2002 16:22 Beiträge: 2972 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (*argh* Genau jetzt -_-") *Farf böse anfunkel* Das hättest du wohl gerne! <Obwohl..was kann ich schon alleine gegen ihn ausrichten..?> *Farf anstarr* <Aya..ich kann dich nicht hier zurücklassen..vor allem jetzt nicht mehr..> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| Nein! *ihn entschlossen anschau* Du sollst nicht sterben, ich will nicht Schuld an deinem Tod sein, dass bin ich nicht wert, dass du wegen mir dein Leben auf's Spiel setzt! *sich tränen in seinen augen sammeln* Ich bin eine Last, ein Krüppel und sie hätten uns bevor wir überhaupt die Straße überquert hätten... das ist es nicht Wert, auch meine Gefühle nicht... *wegschau* Bitte... hör auf mich so zu quälen... du sollst nicht sterben! *die hände zu fäusten ball* *langsam zu boden sack* |
|
||||||
| *yoji gelassen anguck* ..du weisst wo es endet wenn du versuchst den held zu spielen.. geh einfach ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (aaaaaaach mist, und ich geb mir solche mühe... -________-''') |
|
||||||
| (und bitte yojidenk nach bevor du etwas tust, schliesslich bin ich in meiner rolle gefangen und wenn du mich provozierst wird es auf das eine hinauslaufen, hab genug anschiss gehabt für dieses rpg) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (okay, ignoriert das da oben ^^°) *farf entsetzt anschau* lass ihn... in ruhe... bitte! *zu yoji wend* Ich habs dir gesagt! *stammel* *ihm schwindelig wird* Ich wusste es... bitte yoji... *ihn entschlossen anschau* das ist es nicht wert... selbst meine Gefühle nicht... *tränen sich in seinen augen sammeln* *hände zu fäusten ball und langsam zusammensack* Du sollst nicht sterben! |
|
||||||
| (muss mich ja nicht killen -_-" *argh* Wie soll ich da Aya jemals zurückholen? *Ken und Omi als Verstärkung brauch*) *Farf anstarr* Ich gehe.. *zu Aya blick* Ich verspreche dir, ich komme wieder! Ich werde dich wieder mit nachhause nehmen..*versuch zu lächeln* *mich umdreh und langsam geh* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *zu aya blick* ô_o sei nicht so laut und yoji *zu yoji wend* hab dirn schokoriegel besorgt *schokoriegel in yojis hand leg* und nu weg mit dir *messerzück* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *Ayas Worte noch hör* *mich nochmal umdreh* Oh doch Aya..das ist es wert..*ihn traurig anseh* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (ah den post ein bisschen weiter vorne >_<) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (*lol* wir kommen hier ganz schön durcheinander ^^´") ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *yoji anblick* *für einen kurzen moment leicht anlächel* Danke. |
|
||||||
| *aya anguck* ô_o *mit messer kurz in die seite piek* .. tut dir was weh? (farfs art sich um wen zu kümmern lol, sorry ^^") ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *langsam blick zu farf schweifen lass* *ihn feindselig anschau* (hat ihn schließlich abgemurkst schon mal... ¬.¬) Nein... *kalter blick* |
|
||||||
| *zurück zu Aya lächel* <Er hat gelächelt..zum ersten mal..!> *mich zu Farf wend* Danke.. *schokoriegelnehm* *zu Aya werf* Hier, damit du mich inzwischen nicht vergißt! *farf nochmal anseh* Bitte verletz Aya nicht.. ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| gut *aya an arm pack und aus dem zimmer schleif* (fenster is ja offen) *kurz unnschlüssig im raum steh* ...hm *aya zu seiner zelle schleif* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| aaarrr... *nicht gerade sanft mitgezerrt wird* *den schokoriegel in händen halt und anstarr* Wo schleppst du mich hin...? *kühl frag* |
|
||||||
| hm.. *weiterschleif* *die nich abgeschlossene zelltür öffne und aya reinwerf* *sich vor ihn hinsetz und gelangweilt anguck* muss auf dich aufpassen.. ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *sich in der zelle umguck* *zitter weil es kalt ist* *farf anstarr* |
|
||||||
| *zurückstarr* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *vor dem Fenster steh* <Aya..ich hätte es nie zu träumen gewagt..> *seufz* <Keine Sorge! Ich werde dich zurück nachhause holen!> *lächel* *mich umdreh und Richtung Blumenladen geh* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *farfs Blick eisig standhalt* *den schokoriegel umklammer* |
|
||||||
| *weiter gelangweilt anstarr* *schokoriegel seh* .. der war für yoji ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| ...und Yoji hat ihn mir gegeben. *sich nicht rühr* |
|
||||||
| *schulterzuck* *weiter anguck und in gedanken verlier* (muss nu off bis dann - aya und farf werden sich wahrscheinlich eh nur die ganze zeit anschweigen ^^") ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (lol, ja stimmt, ham sich nicht gerade viel zu sagen... ^^° GN8!) *starr* (<-- *g*) |
|
||||||
| (*lol* interessant ^^ ich werd auch off gehn - Yoji wird ja eh wohl kaum Selbstgespräche führen ^^" Also byebye und gut n8^^) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (guts nächtle ^^ *allen zuwink und alle knuddel* *Lol*) |
|
||||||
| (hallo.... ¬_¬ *umguck*) |