Thread: Weiß Kreuz RPG - neubesetzung
|
Eröffnet am: 07.04.2002 16:59 Letzte Reaktion: 28.04.2002 16:22 Beiträge: 2972 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *augenbraue noch höher zieh* ...gar nichts? *kopf senk* |
|
||||||
| (was weißt denn nich? was inzwischn so passiert ist?^^) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (was ist jetzt eigentlich mit Omi, wer spielt den jetzt? o_O) |
|
||||||
| (hm,bin ic hjetzt im haus,oder im keller?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| (also, falls du dachtest farf und aya sitzen im keller, die sitzen im Schwarz-Haus in Farfs Zelle *lol* Alles klar? Aya wird da nämlich festgehalten) |
|
||||||
| (oioioioioi,dummes Kenken-_-) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| (@ken rofl naja du bist die treppe runtergerannt ^^")) ... *aya schweigend anseh* was braucht man mehr als sich selbst und seine rache? ô_o ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (*lol*ich renn shcon die ganze zeit ziellos umher....*baka*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| ... *nachdenklich den boden betracht* *farf anguck* ... 'nen Schokoriegel? *schokoriegel anguck* *dann farf entgegenhalt* (genau, nichts geht über einen Schokoriegel XD) |
|
||||||
| (nachlesen, wie immer -___-°) |
|
||||||
| (XXXXXXXXXXXXD schokoriegel) *aus Haus geh**grummel*.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| (tzz..esst einfach Yojis Andenken -_-" *lol* @en: Geh einfach mal zur Tür oder so, dann kann Yoji dich zulabern XD) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (rofl das drama um den schokoriegel - eine metapher lebt) *riegel anguck* (bin ja nimmer hungrig gelle(mir is von yojis schoko kotzschlecht geworden) und ich mag eigentlich ga keine schoko (deshalb ja kotzschlecht)) hm.. *entgegennnehm und für yoji einpack* hast du hunger? ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (*lol* Kriegt Yoji das Zeug dann WIEDER zurück??*rofl* Armer schokoriegel..keiner will ihn..^^") ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (muhahahahahhaha XXXXXXD) *zu tür geh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| Hallo alle zusammen. Hab gerade ne positive Antwort von ChiakisGirl bekommen, sprich sie hat nichts dagegen Crawford abzugeben. |
|
||||||
| (meien Güte...ausm haus raus,zurück zur tür,ich bin total aufm trip -.-) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| (*gg*) *ken bemerk* ..hi.. *mit gesenkten Kopf auf ihn zu geh* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| ...ähm...hi yohji..was los? (XD) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| (Hey ich hab mir gedacht der arme Farf hat GAR NICHTS da geb ich ihm einfach mal den Schokoriegel... dachte er wär vielleicht hungrig ^_______^''' *rofl*) Nein... *zur decke starr* |
|
||||||
| (yoji abguck, vielleicht hättich doch seinen riegel essen sollen muaahahah) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| Geht das jetzt klar mit Crawford? (den Boss hier anguckt) |
|
||||||
| (der "boss" ist Schu*g*und gerade nit da) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| (Boss=Mastermind, Mastermind=nich da! XD *ROFL* Ne, geht dann wohl klar ^______^) |
|
||||||
| (hey, zwei doofe ein gedanke @kenken ;) *Lol*) |
|
||||||
| (ich hab ja auch GARNIX! ausser bauchschmwerzen vom schokoriegel -_- *bemitleidet mich* mir is grad aufmerksam gemacht worden, dass farf ja ne augenklappe hat und das zu dem smilie net passt, ich werds ändern lol) hm.. *weiter anguck* x_a ... was hast du denn alles? ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| Dachte Ken hätte da auch was mit zu redn?! Naja, dann halt auf Schuldig wartet *sich hinsetzt und wartet* |
|
||||||
| (*lol* jaja Aya ^^ Naja..frag mich, wie oft der Riegel noch hin und her gereicht wird XD) *zu Ken aufseh* Aya...er ist bei Schwarz... *wieder bedrückt zu Boden seh* Ich konnte ihm nicht alleine helfen.. *auf meine Verletzung deut* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Muharharhar, geil das mit der Augenklappe! XD) *immer noch zur decke blick* ...*schweig* ...nichts... wie du... |