Thread: Weiß Kreuz RPG - neubesetzung
|
Eröffnet am: 07.04.2002 16:59 Letzte Reaktion: 28.04.2002 16:22 Beiträge: 2972 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *sich gegen wand lehn* *augen schließ und farf ignorier* |
|
||||||
| (doch omi is frei ^^ kannst ihn ruhig machen (da wird nagi sich freuen ;)) |
|
||||||
| (hmmmm... mir fällt gerade auf dass sich die formulierung "kannst ihn ruhig machen" ziemlich... seltsam(!?) anhört... ¬___¬ Egal...) |
|
||||||
| (mhhh das ist ja wieder lustig..... *grade einen Omi besorgt hab..... lalalalalalalalaaaaaaaa okay nun wirds kompliziert da der omi mir noch keine zusage gegeben hat. sozusagen warst du zuerst da.... *sigh* immer dieses lustige timing) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (und @aya nagi machen... thihi da weiß ich ja nun was so in deinem kopf vorgeht *evilgrin*) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (¬_____¬' *tropf*) |
|
||||||
| (ui bist ja sogar da) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (ja *Lol* ^^ sorry, aber war gerade TV gucken... und schau jetzt gleich Ranma, aber wann geht's weiter hier? *konfus* o_Ô) |
|
||||||
| (daa) *aya anguck* (nix hat sich geändert lol) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *eingeschlafen ist* *gegen wand lehn* |
|
||||||
| *merkt dass aya schläft* ... *langsam aufsteh und zu aya hinschleich* *dicht neben ihn setz* *gesicht ganz nah an ayas wange* *versuch rauszufinden was schu an ihm so toll findet* o_o *anguck* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| TRAUM --- *in einem weißen leeren raum auf einem weißen bett sitz* *zu boden schau* *sich leer fühl* *plötzlich schritte hör* *aufschau* *Yoji vor ihm steht* *erschreck* *es plötzlich schuldig ist, der vor ihm steht* *vorwurfsvoll und enttäuscht von schuldig angeschaut wird* *augen aufreiß* *keuch* *plötzlich alles schwarz um ihn wird* *spürt wie ihm tränen die wange hinunterrollen* *aus der dunkelheit plötzlich Aya-chan auftaucht und ihn anlächelt* *arm ausstreck* <aya-chan... hilf mir...> *tränen über sein gesicht laufen* <ich kann nicht mehr...> *es wieder alles dunkel wird* --- (hmmmm... der Mann ist einfach depressiv... -_- deswegen bin ich perfekt für diese Rolle... *sigh*) |
|
||||||
| (Hi^^ *lol* Juhu ein Omi^^ Endlich Verstärkung ^__^) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (ay noch son kranker traum ^^") *sieht wie aya etwas schlechtes träumt* *stirnrunzel* .. *ihn am arm pack und fest schüttel* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (Hi Jessie! @rai: kranker traum eines kranken hirnes (und damit mein ich nich Aya ^^°)). *geschüttelt würd* *schnauf* *langsam wach wird* *sofort die kopfschmerzen spürt* *augen öffnet aber sofort wieder schließt weil das licht in den augen schmerzt* |
|
||||||
| *stirnrunzelnd aya verspanntes gesicht anguck* *arm loslass* *arme auf seine verschränkten beine stütz* *anguck* *abwart* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *kopfreib* *augen jetzt öffnet und farf erblick* *zu boden starr* *schweig* |
|
||||||
| (achja @omi nu komm schon ^^ wer zuerst da is ma(h)lt zuerst (ich wusste noch nie wie der spruch richtig geht O.o) *neugierig werd* (war noch nie so lange friedlich mit wem zusammen ausser schwarz leuten) *kopf nach unten leg und versuch ayas gesichtausdruck zu erkennen* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (wird in diesem Fall mit "h" geschrieben ;) So, jetzt weißt du's *rofl*) *farf anschau* *stirnrunzel* *ausdruckslos anguck* (*lol* Bin ich aber echt froh dass du friedlich bleibst ^^°) |
|
||||||
| (oha, so einfach ging das und ich hab diese frage jahrelang mit mir rumgetragen :{ ) *ungewöhnlicherweise mal nicht ausdruckslos zurückguck* *stirnrunzel* *kurz unter der augenklappe kratz* *immer noch anguck* ... *wart bis was passiert* (voll das kino für den rofl XD) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (*grin*Farf und Aya,echt zum totlachen....XD) Hm.....wo soll man die denn suchen -_-* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| *sigh* *stirn reib* *blick durch zelle schweifen lass* (*grin*) |
|
||||||
| *ayas blick durch die zelle bemerk* **auch umguck** *nix seh ausser seinen wänden* *zurück zu aya seh* .. *stirnrunzel* .. hier wohne ich *in ayas augen guck* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| HALLO Sacht mal, wird Crawford noch gebraucht? Scheint sich ja länger nicht geregt zu haben, der gute. Falls dem so ist würde ich mich dazu herablaßen (hüstel, hüstel) mich seiner an zu nehmen, bzw ihn zu übernehmen. |
|
||||||
| (hmmm, ich hab keine Ahnung ob ChiakisGirl noch Crawford spielen will, frag sie am besten selbst. o_Ô Will hier jetzt nix über irgendwelche Köppe festlegen. und antipathien auf mich ziehen *lol*) *farf stirnrunzelnd anschau* *langsam nick* ...ziemlich leer hier... *endlich was sag* |
|
||||||
| (sorry,ic hweiss nciht,wo ich gerade weitermachen soll...naja,ich unterbrech euer Szenario mal etwas^^) *Treppe runter stürm* ....o.O*stehbleib* öhhhhhhm..... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| *anguck* *nochmal im raum umseh* ... ich hab alles was ich brauche... *augenlider ein bisschen schliess und ins nichts starr* und ich brauch nicht viel... ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (@Kaji-sama: Frag sie am Besten selbst per Ens ^^ @Ken: wart mal..komm grad nachhaus ^^") *nachhause geh* *Tür auf sperr* *reingeh* *tür hinter mit zu schmeiss* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| OOOOO KKKKKKKKK @ChiakisGirl, hast Du noch Interesse daran Crawford zu spielen? Ansonsten kann ich ihn übernehmen. |