Thread: Weiß Kreuz RPG - neubesetzung
|
Eröffnet am: 07.04.2002 16:59 Letzte Reaktion: 28.04.2002 16:22 Beiträge: 2972 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (danke^_____^ ABER VERGISS NICH; ICH BIN EINVERSÜCHTIG AUF DICH; FARF! -`______´-) Ähh... was such die ganzen Leute hier, mitten in der Nacht? *nix kapier* *black out* *null schnallung* nagi |
|
||||||
| *immernoch null ahnung hab* hmpf. -`_______´- |
|
||||||
| ... Ich will Eis. ... -`_____´- Kommt wer mit? |
|
||||||
| (schade,Ken!) *Nagi seh* *murmel* Noch einer von denen.. ----- Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| *schulterzuck* *sich zur tür dreh* *einfällt das es mitten in der nacht is und kein eis kaufen kann* ... -`________´- *grummel* nagi |
|
||||||
| *zu yoji* Was dagegen???! Ich wohne hier!!!!! *miesgelaunt is* |
|
||||||
| (baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ;_;) *yoji reinkommen seh* *immer noch blut verlier aus seiner Wunde* *augen aufreiß* *bleich werd* *in ohnmacht fall* |
|
||||||
| (Hä?) *seh wie aya in ohnmacht fällt* *miesgelaunt is* *eis haben will* |
|
||||||
| (hm was soll ich dennn machen O.o?) *nagi anschau* *grunz* *och einmal über die stirn reib und dann aufsteh* *leicht schwank* *dann zu yoji rübergeh* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *Nagi anseh* Ganz ruhig..! *seh, dass Aya in ohnmacht fällt* Schuldig..arbeit für dich *auf Aya zeig* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| *Farf rüber kommen seh* Was is los? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| (och menno wie fies... *hätte doch nicht in ohnmacht fallen sollen* ich glaub ich geh nochmal ne Weile off, ich fühl mich total daneben, treff sogar die Tasten nich mehr richtig.. muss der Kreislauf sein... :( ) |
|
||||||
| *grunz* *über stirn reib bis auch die letzten hochgequollenen erinnerungen vertrieben sind* **neben yoji stell* *mit einem offenen augee zu den anderen rüberblick* *stirnrunzel* ... überfallen wir schwarz jetzt nicht mehr? ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (@koneko-chan: oje -_- Hoffentlich geht's dir bald wieder besser!) *zu Farf wend* Ich weiß nicht.. Ich hätte nichts dagegen, sie zu überfallen.. *zu Schuldig blick* <hmpf> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| *zu omi guck* ... hm nicht wenn omi dabei ist.. *zu omi geh, ihn sich schnapp und aus dem zimmer geh* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *Farf hinterher seh* <Den hats echt erwischt..*wunder*> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| (ja hab mich auch grad gewundert O.o sogar nen kampf lässter sausen) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (ich geh ma frühstücken und fern gucken bin so zwischn 13 und 14uhr wieder da, cuuu ^^) *mit omi im schlepptau aus deem haus geh* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (RAI!!!!!!!!!!!!ICH BIN KEIN KLEINER DUMMER PUBERTIERENDER JUNGE!!!!!!!!!!! *funkel* *grad alles gelesen hab* ach menno.....ich bin so müde *grad aus training komm* seht ma zu, dass ihr wieder herkommt o_O* *sich von farf mitschleppen lässt* *schmerz im bein fühl* *zusammenzuck* farf, bleib stehn, ich kann nich mehr! **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (die intuition hat mich wieder online gehen lassen, nein mir war nur langweilig ^^) *stehenbleib* *omi stirnrunzelnd anguck* *mit einem schwung auf den arm nehm und weitergeh* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (=D) *sich voll blöd vorkomm* farf, was hast du da getrieben? hast du aya verletzt? *n bisschen betreten zu boden guck* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *kurz runterguck dann blick wieder nach vorne richt* .. ich wollte schuldig umbringen und aya kam dazwischen *omi kurz nach oben hüpfen lass um den griff wieder zu festigen* *stirnrunzel* *kurz omi nen kuss auf die wange geb* *weitergeh* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (*wieder zurück* War essen^^ *argh* Lasst mich nicht wieder bei Schwarz allein -_-") ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| *mit hand über die stelle streich wo farf mich geküsst hat* und........warum hast du yoji und mich nich geweckt? *sich n bissl fester an farf klammer* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (ayyy ^^ ich kann mir ja nich helfen aber ich find diese kombination farf+omi suuperniedlich ^___^) *sfz* *omi wieder abstell* *seine schultern umgreif* *ernst in die augen guck* *dann einen langen und sanften zungenkuss geb* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *n bissl verdattert wegen farf spontanität is* *den schmerz für nen moment vergess* *genießend farfs kuss erwieder* (is wirklich süß.... und außerdem ma was neues :D) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (ich wett so ne kombi gibt's nur in unsrem Rpg XD) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| *kuss langsam lös* *ausdruckslos anguck* x_a dir soll nie etwas passieren.. *wieder auf den arm nehm und schnurstracks weitergeh* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |