Thread: Weiß Kreuz RPG - neubesetzung
|
Eröffnet am: 07.04.2002 16:59 Letzte Reaktion: 28.04.2002 16:22 Beiträge: 2972 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (*rofl* Dieses Pärchen ist echt genial ^^" *jetztoffgeh* Viel Spaß noch!^^) *mir das Shirt auszieh und mich aufs Bett fallen lass* *in die Luft starr* *mir Gedanken mach, aber dann bald einschlaf* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| (waah was mit Yoji spielen?? o_o) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| mit menschen von der straße spielen??????? *kurz durchcheck, welche möglichkeiten es gibt, mit menschen zu spielen* ....................hast du das spiel erfunden? *mißtrauisch guck* .......kann man das auch zu zweit spieln? wenn ja, spiel mit mir! *natürlich wieder fiese gedanken hab* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** |
|
||||||
| (tja yoji bleib on dann erfährstes ;)) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (hmm..gemein! *soneugierigbin* *seufz* Dann bleib ich halt noch'n bißchen XD) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| *stirnrunzel* ...ich .. ich .. hätt es lieber wennn du mit mir spielst als ich mit dir.. (die absolute liebeserklärung seufz ) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *kurz in gedanken verloren bin* *dann aufspring omi an die hand nehm* wirr spielenn jetzt mit yoji. *ihn in yojis zimmer reinzerr* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (*lol* na süß XD) *schon schläft* *Geräusche hört* *aufwach* *michumdreh* *Farf und Omi seh* hö? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| hi yoji^^ was dagegen, wenn wir was mit dir spielen? *yoji anlächel* *bambiaugen mach* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** |
|
||||||
| (*rofl**mirdieseBambiaugenvorstell*) *verschlafen dreinschau* Was wollt ihr denn spielen..? *verwirrt zu Omi seh* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| *unwohl fühl weil er nich weiss ob er grad das richtige tut* *noch unwohler fühlt weil omi yoji erst fragt* ... > die spielen merkwürdig...< *schulterzuck* .. hm.. ja yoji dürfen wir mit dir spielen? *sich sehr merkwürdig bei fühl* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *immer verwirrter werd* Das kommt ganz darauf an was,Farf! *ihn anseh* Also..WAS wollt ihr spielen?? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg |
|
||||||
| *omi anguck* ähm.. *auf omi zeig* x_ò ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| ¬_¬ eeeeeeeh........... *komisches gefühl in der magengegend bemerk* ich kenn das spiel auch nich......farf solls erklären *gespannt auf farfs erklärung wart* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** |
|
||||||
| (große Überschrift ~KATHARSIS~ erscheint auf dem Bildschirm mit schwarzem Hintergrund... die Szene beginnt, Aya im Krankenhaus, auf Stuhl, mit Glas Wasser in der Hand... (und wehe irgendwer liest sich das hier nicht komplett durch, ist von größter Wichtigkeit grrrr >=( )) --------->>>>>>>>>> *sich fragt was er tun soll* <Ich... kann nicht zurückgehen.... ich kann doch niemandem mehr in die Augen blicken...> *glas wegstell und kopf in hände leg* *eine weile so dasitz* *irgendwann mich erheb und auf der Toilette verschwind* *niemand in toilette ist* *gegen wand lehn und spür wie die tränen in die augen steigen* <Ich verdammter Idiot... ich ruiniere alles... jetzt habe ich wirklich Grund mich zu hassen...> *in spiegel blick* *mich selbst abschätzig muster* *wieder wegdreh* *gegen wand lehn und mich zu boden gleiten lass* <...ich habe es überhaupt nicht verdient glücklich zu sein... trotzdem... kann ich nicht anders... als ihn zu lieben...> *über eigene gedanken erstaunt blick* *mit händen über augen fahr* <Es... ist so... ich muss es annehmen... und aufhören, mich selbst zu bemitleiden....> *augen schließ* <er hatte recht...> *erheb* <Jetzt liegt es wohl an mir...> *aus Toilette geh und zur Rezeption geh* Kann ich mal das Telefon benutzen? *mit ausdrucksloser stimme frag* Frau: Natürlich! *telefon geb* *schwarz'nummerwähl* (und jetzt fragt nicht woher er die weißt, die hat er sich irgendwann mal gemerkt, als er im Telefonbuch geblättert hat! hmpf ¬_¬) TUT... TUT... TUT... *anrufbeantworter sich meld* O_O ... -_-# *hasst es mit Anrufbeantwortern zu reden* *schweig* ... Ich... bin es... Schuldig.... *leise red weil total verlegen dass theoretisch alle mithören können* ...ich wollte.... mich entschuldigen... du hattest Recht... und ich... ich... ich... *rotwird* ich liebe dich... *alles um ihn herum plötzlich still wird* *alles ihn anstarrt* *alles grinst* ... *schluck* *noch röter wird* (geht das überhaupt?? -_-) äh... *aufleg* *schnell an allen vorbei nach draußen geht, immer noch hyper mega verlegen und rot* *auf straße steh und durchatme...* -_-# Wie habe ich mich bloß selbst dazu überreden können? *sich stark über sich selbst wunder* (That's it...) |
|
||||||
| *abwechselnd von Omi zu Farf seh* Na..? Beeilt euch! Ich will weiterschlafen! *grummel* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg |
|
||||||
| ähmähmähm *grad in den sinn kommt dass sie vielleicht was anderes meinen könnten als er* .... ähm... ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (*rrofl* @koneko-chan: Wow - langer Beitrag^^ Tjo Yoji muss sich jetzt wohl endgültig wen andren suchen -_-") *Farf anstarr* Sag schon! ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg |
|
||||||
| *n schritt zurück zu farf geh* *am shirt zieh* psst he, sach jetzt *shirt nich mehr loslass* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** |
|
||||||
| x_¬ hmm... gesellschafts... spiele? (-_________________________________________-) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (ich geh pennen... -_-# *kopfdröhn* @yoji: sorry.. ich weiß nich wie's dazu kommen konnte.. *sich selbst eh noch nie verstanden hat* Soll ich dich mit Nagi kuppeln?Der ist immer so traurig.. -____-"") |
|
||||||
| (das war so arschkla :D) *freu* ja, kla!!!!....aber wir ham nich so viele -_- *kurz nachdenk* ich glaub, wir ham gar keins.... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** |
|
||||||
| *omis enttäuschtes gesicht seh* *kreativ werden muss* ähmähm... kommt mal alle in einen kreis hier aufm boden *sich hinsetzt* (farf als tagesmutter -_-) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (lol^^ *nich mehr lang bleiben kann, weil sonst mit kopf auf tastatur schlag*) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** |
|
||||||
| *erleichtert* Gesellschaftsspiele..hmm..ich glaub wir habn echt keine.. Oder hattest du nicht mal eins,Omi? (@koneko-chan: *lol* Macht jo nix^^ Mit Nagi?Hmm..der will ja nich ^^" Nene, macht ja nix..Yoji bleibt einstweilen solo (Ironie des Schicksals *gg*) - vielleicht findet sich ja noch werd ^^) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg |
|
||||||
| (wahh *zulangsambin*) *aufsteh und mich am Boden setz* *zu Farf seh* Und jetzt..? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg |
|
||||||
| (@yoji noch kennt farf die bedeutung von fremdgehen nicht ¦) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *sich auch ma hinsezt* nee, ich hatte keins... *farf schöne augen mach* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** |
|
||||||
| (he, ja?! ichhoff, der lernt die auch nich kennen ¬¬) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** |