Thread: Weiß Kreuz RPG - neubesetzung
|
Eröffnet am: 07.04.2002 16:59 Letzte Reaktion: 28.04.2002 16:22 Beiträge: 2972 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *augenbraue hochzieh* *aya skeptisch anschau* *über eigene werte nachdenk* hnnn... *schultern zuck* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *^^* *zu farf runter guck* schämst du dich etwa? *verwundert guck* *dann aber über kopf streichel* du hast doch gar keinen grund dazu! *durch haare wuschel* was ist mit deinen wunden?alles in ordnung? *untersuch* (schlagt meinen pc..................ich muss schon wieder wegen meiner SCHEISS maus booten......... *kotz*.......... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *sigh* *an die decke starr* *die blutung langsam nachgelassen hat* <ich kann nicht mehr zurück... aber ich kann auch nicht hierbleiben... ich kann nicht gegen sie kämpfen. Ich möchte überhaupt nicht mehr kämpfen.> |
|
||||||
| *gesicht tiefer vergrab* *nachdenk* *darüber nachdenk dass er fürs töten lebt und immer gelebt hat* *darüber dass seinnleben nur einen einzigen sinn hatte, menschen umzubringen und gott wehzutun, und dabei selber nie in der lage war allein zu bleiben* *daran dass seine eigene familie in eine zelle der religion steckte und daran dass ihn nachher sogar seine eigene truppe in eine zelle aus polstern verbannte* *dass selbst wenn er nur hunger hatte wieder eine zelle gesteckt wurde* *dass er nur töten kann und nicht leben* *und dass er es noch nicht mal bemerkt hat* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *Omi angrins* Denk ich mir.. *mich hinsetz und Zigarette anrauch* hmm..sieht wohl so aus, als würde Aya bei Schwarz bliben.. *Farf anseh* Und du? Bleibst wohl bei uns,oder..? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| man yoji.......hör endlich auf zu rauchen...... das bringt dich noch um *motz* *weiter über farfs kopf streichel* *zu ihm runterbeug* *flüster* he, was machst du da eigentlich?....schläfst du?... *jacke anguck* ich bin total schmutzig -_- ich glaub, ich geh duschen... *auf bein guck.....verband anguck (ach mist)* *versuch aufzustehen* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *ayas gedanken aus seinem kopf verbann* <ich will das nicht hören verdammt...> *aus dem zimmer geh* *ins badezimmer komm und erstmal die blutige sauerei beseitige* <wer soll den dreck aus den klamotten waschen? ich bestimmt nicht...> *haare richte* *sigh* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *Omi anseh* Na und? Sterben muss ich sowieso irgendwann.. *weiter rauch* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| *aus augenwinkel seh wie schuldig den raum verlässt* *weiter an decke starr* *überhaupt nichts mehr denk* *an wunde pack* *den schmerz ignorier* *das blut an der hand betracht* |
|
||||||
| *omi verzweifelt festhalt als er versucht aufzustehen und das gesicht noch tiefer in seine kleidung vergrab* *daran denk dass er noch nie etwas besessen hatte ausser seine rache* *daran denk dass er alles immer verloren hatte wenn ihm jemand etwas schenkte, wegen seiner unfähigkeit anderes zu tun als leid zu verursachen die sein agnzs leben bestimmte* *daran denk omi zu verlieren* *sich noch fester an omi klammer* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| farf...! (*will der mich beißen oder was o_O*) *farf an schultern pack und versuch hochzuziehn* *feststell, dass er schwer is* farf, was ist los? was hast du? *mir plötzlich sorgen mach* *farf rüttel* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *merk dass omi ihn versucht hochzuheben* *sich total in seiner paranoia verlier* (¬_¬ anders kann mans ja auch net beschreiben) *fiepsendes geräusch mach und schnell das messer ziehum sich die klinge in den bauch zu rammen* *bevor er sie wieder rausziehen kann direkt aufspring und aus dem raum renn* (mein gott werden wir mal wieder realistisch, farf isn psycho der braucht besondere behandlung -__-) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| oh mein gott! FARF! *auch aufspring* *schmerz bewegt zum wieder hinsetzen* *alle kraft zusammen nehm und farf hinterher renn* (halt so schnell es geht ...) Farf! bleib stehn! **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *aus dem laden renn während er das msser durch den bauch zieht* *er kann nichtmal den schmerz spüren* *in irgendeine dunkle gosse einbieg und sich in die ecke schmeisst* **mit dem meser den noch vebunndenen oberarm zerschneid, dabei den verband lös und die alten wunden wieder aufreiss* (O.o fast eine schöne metapher, fast - ein bisschen simpel) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *noch immer rauch* *den beiden hinterher seh* <Ob das klappen kann..?> *keine Anstalten mach hinterher zu rennen* <Da würde ich nur stören *innerlichgrins*> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| (hmmmm, muss ich jetzt selbstgespräche führen in dem Raum? ¬.¬ Okay) *blut am shirt abputz* *den schmerz gar nicht mehr spürt* *aus fenster starr* *augen schließ* Und... jetzt? |
|
||||||
| *vor verzweiflung anfang zu weinen* farf! farf wo bist du? *durch die dunkelheit renn* *im licht einer laterne stehenbleib* *weiterruf* *doch natürlich keine antwort bekomm* was is nur plötzlich mit ihm los? *panik bekomm und sich vorstell wie farf sich weiterverletzt* *gedanken schnell abschüttel und weiterlauf* *umknick und hinfall* *schmerz* *schwarz vor augen werd* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (dies wäre der rechte Zeitpunkt für Omi, sich nochmal an Crawfords Worte zu erinnern... "im moment mag farf in deiner umgebung friedlich sein, aber früher oder später wird er dich oder sich selbst verletzen... es ist besser für euch beide wenn du dich jetzt von ihm distanzierst") ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| (zumindest könnten sie ihm mal so durch den kopf spuken und in eine kriese mehr stürzen :Þ) ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| *in einer blutlache sitz und hoch zum himmel starr* *die alten wunde sind aufgerissen und das dunkle dickflüssige blut vermischt sich mit dem hellroten das aus den frischen schnitten fliesst* *omi schreien hör* *stirnrunzel* *nochmal schreien hör* <stille> *der himmel ist wolkenlos und farf starrt inn eine dunkelblaue leere mit kleinen leuchtenden schlupflöchern hinauf* *lange zeit starrt er ein ganz besonders grosses schlupfloch an, das in seinem licht die anderen sterne übertrumpft* *er zuckt* *er runzelt die stirn* *dann springt er auf und rennt die gosse entlang auf die strasse* *das messer ligt allein in einer blutlachen zwischnn abgeschnitteten verbänden* (ich bin so ein verfluchter schmalzspurschleimer ¬________¬) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (herr gott nochmal kaji du arsch! der kleine is voll am leiden und du kommst als klugscheißer an.... *grml* ich glaub es ja nicht! *böse schau* ) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (loooooool wir schaffen es doch immer wieder zum schönsten kitsch zurück zu finden ^___^) ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| (@aya: im manga käme jetzt bestimmt so ne szene wo omi die strasse runter läuft und ihm dabei Craw´s worte wieder innen sinn kommen... mache das ja nicht (nur) um fies zu sein) ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| (uhm... o_O *hab nix zu sagen....*) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *im halbschlaf augen öffne* <schuldig... ich... verblute...> -_-# (hmmm... ^^°) |
|
||||||
| (oh ganz vergessen, war grad ne fanfic am lesen ^^") *im lichtkegel einer laterne etwas liegen sieht* *hinrenn* *schnaufend stützt er sich mit den armen auf seine beine während er das liegende etwas eindeutig als ohnmächtigen omi identifiziert* *noch einmal laut schnauf dann auf die knie geh* *behutsam die arme unter omis körper leg und ihn langsam hochheb* *mit omi auf dem arm richtung blumenladen die strasse entlanggeh und dabei noch ein bisschen nnach luft schnapp bis sich der atem wieder beruhigt* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| /das glaub ich kaum/ *vom sofa aufsteh* *treppen hochgeh* *in mein eigenes zimmer komm* *aya muster* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *schweissausbruch* *schwer atme* *trotzdem ohnmächtig bin* *nich mitkrieg, was um mich rum passiert* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *hmpf* <wenn du meinst> *ihn anschau als er ins zimmer kommt* *wieder wegschau* <bist du jetzt auch sauer... hasst mich jetzt jeder...?> |