Thread: Weiß Kreuz RPG - neubesetzung
|
Eröffnet am: 07.04.2002 16:59 Letzte Reaktion: 28.04.2002 16:22 Beiträge: 2972 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (hmmm... ihr denkt nur ans eine... *schmeißt sich aufs bett und heult*) |
|
||||||
| (an gar nichts... ¬.¬ *mal das denken abschalt*) |
|
||||||
| (aber nicht an Mathe sonst kotz ich ^^°) |
|
||||||
| (@schuldig/aya warum bist bei aim afk und hier on?) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *immer noch schwer atme* ¬¬ nett, das du mich angezogen hast, kannst du mich auch bitte losbinden? *o_O* *keuch* *zuguck, wie farf ohne mich isst* *bauchknurr* ...hunger.... *röte verschwindet langsam......* (schuschu, du bist echt zu bemitleiden :D) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** |
|
||||||
| (mann... was solln aya jetzt machen... im KH übernachten..? sich ne brücke suchen...? kindern im Park angst einjagen?? Sich essen klauen? Sich ersaufen oder vom Hochhaus stürzen? Ich hab keinen Schimmer...) *Aya-chan anguck* *seufz* Ich weiß nicht wo ich hin soll... *gegen wand lehn* (T^T) |
|
||||||
| (@KamiSekaiKaze: *tzz* Yoji bringt's serwohl - wenn er nen Partner hätt *snif*-__- ) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| (ich sagt ja prüde... du hast noch nie was?) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ And you don't seem the lying kind A shame then I can read your mind And all the things that I read there Candle lit smile that we both share and you know I don't mean to hurt you But you know that it means so much And you don't even feel a thing I am falling, I am fading, I am drowning Help me to breathe I am hurting, I have lost it all I am losing Help me to breathe |
|
||||||
| (@Aya: Komm halt Yoji besuchen! *rroffl* ^^") ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| (T^T T^T T^T T^T .... Was soll das heißen... muss man denn schon.. grummel... pöh... *schnell weglauf und verkriech* ¬.¬ *schnief* ... bin wohl wirklich ein kleiner Aya ^^°) (und jetzt mach ich weiter, hab kein Bock auf ein Wunder zu warten hmpf) *langsam zu tür geh* *tür öffne* *zimmer verlass* *auf flur steh* |
|
||||||
| hm? *mit vollem mund aufguck und seh dass omi noch gefesselt ist* .. oh *omi losbind und dabi weitermampf* *ihm auch direkt ein stück von sinm essen in den mund stopf* *kauend auf den haufen am boden guck, sich was aussucht und dabei am bauch kratz* *zähne blank leck und einfach ins essen greif* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *sich n toast schmier* *denselben ess, während ich farf zuguck, wie er zeug in sich reinstopft* *aufsteh und richtung kühlschrank lauf* *aufmach* *nix mehr drin is* o_O wir müssen einkaufen gehn *nochma zu farf guck* (*und uns nen jahresvorrat mit allem möglichen anlegen...*) *seufz* *wieder zu farf zurückhumpel* *hinter ihn setz und umarm* *rücken küss* *in hals beiß* *eg* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** |
|
||||||
| (will jetzt keiner mehr was mit mir zu tun ham...? ¬_¬ *sich wie so'n outsider vorkomm*) |
|
||||||
| *nach omi mit den zähnen schnapp als er ihn beisst* *natürlich nich erwisch - war auch nich seine absicht* *nickt* *nochmehr essen in den mund stopf* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (*lol*^^) *wieder zu diesem Park komm* *durch die Anlage spazier* <Hmm..was soll ich machen? Zurück in den Blumenshop möchte ich jetzt nicht..da turteln ohnehin nur Farf und Omi rum..> (He, mir fällt gerade was ein: Wo ist kenn eigentlich? Ist der noch im HQ??) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| (äh ja lol, der steht seit geraumer da in schuldigs zimmer rum und bewegt sich keinen deut ^^) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (komm uns doch besuchen, kleiner aya..........^^ ken is verschwunden o_O) *farf weiterärger* *ihn ins ohrläppchen beiß* *am hals entlang leck* *mit händen über seine brust streichel* *ihm nochmal kräftigst mit den zeigefingern in die seite stech* *farf das essen vor der nase wegschnapp* *selber ess* *ihn in den hintern zwick* (da kommt das kind in omi zum vorschein lol) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** |
|
||||||
| (*lool* Armer Ken XD) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| (neeeeeeeeeeerv lol) *ruhe bewahr - is ihm eh egal* *ab und zu perplex ist weil das essen immer dann verschwindet wenn er grad reinbeissen will* *einen zappelndes giggelnden omi im rücken hab* *merk dass das essen holen dadurch beschwert wird* *doch noch was in die hände krieg und reinbeissen will* *wieder kurz davor verschwindet* ... x_ó grunz! *sich umdreh und auf omi schmeiss - ihn fsthalt und in den hals beiss* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *durch Krankenhaus-Flur geh* *ihm schwindelig wird* *ignorier und weitergeh* *ihm plötzlich schwarz vor Augen wird und sich nicht mehr auf den beinen halten kann* *zu boden geh* *krankenschwester kommt angelaufen, leute stehen drum rum und murmeln aufgeregt* Krankenschwester: Was haben Sie, kommen Sie, setzen Sie sich erstmal, ich hol ein Glas wasser!" (SA! Gez habsch genuch -_¬) |
|
||||||
| AAAAAAAAAAAAAAAAAAH *kreisch* *lach* *strampel* *mich mit händen und füßen wehr* *mit fäusten auf farfs rücken einprügel* *mal wieder die möglichkeit seh, farf ins ohrläppchen zu beißen* *möglichkeit ausnutz und zubeiss* *nich mehr loslass* *mit beiden händen farf unter den armen kitzel* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** |
|
||||||
| x_ó **langsam unentspannt werd* *versuch omi festzuhalten* *er aber so doll zappelt dasses nnich geht* *versuch irgendwas auszurichten* *hilflos ist* hnnnnnnn!!!! x_< aahhhhhhhh!!! *fuchtel* *aufreg* lass mich essen! *grumpfgrumpfgrumpf* *wieder umdreh und was essen will* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| <Es wird dunkel..> *mich wieder auf den Heimweg mach* *vor dem Blumenladen steh und aufsperr* *rein geh* *auf Treppe zusteuer* *Farf und Omi hör* *ruf* Yo! Bin zurück! <Die beiden scheinen sich ja prächtig zu amüsieren..> *Treppen hinauf geh* *mein Zimmer betret* *mich aufs Bett setz und in die Leere starr* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| (na doll, dann mach ich jetzt mein eigenes ding ^^°) *ihm auf einen Stuhl geholfen wird* *die umgebung langsam wieder klarer wird* *sich für diesen Ausfall verfluch* -_-'' *ihm von der Krankenschwester ein Glas wasser gereicht wird* *trink* Krankenschwester: Geht es Ihnen wieder besser? Aya: Ja... danke... -_- KS: Hmm, wollen Sie jemanden benachrichtigen, damit man sie vom Krankenhaus abholen kann, sie können unmöglich in ihrem Zustand Auto fahren oder zu Fuß weiter. Aya: ... nein... KS: *skeptisch schau* Sind Sie sicher? Aya:... *schweig* Krankenschwester: Na schön, überlegen sie es sich, ich muss weiter arbeiten.... *KS geht wech* *dasitz mit Glas in der Hand* *starr* |
|
||||||
| *erschrocken durch farfs reaktion is* *schnell im schneidersitz hinhock* *hände an füße klammer* *wie n begossener pudel guck und nix mehr mach* *mich kaum getrau zu atmen* *o_o* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** |
|
||||||
| *langsam wiedr friedlich werd* *den haufen schon um die hälfte verringert hat und immr noch mampfen ist* **merkt dass omi nix isst* *den haufen zwischen die hände nehm und zwischen sich und omi schiebt während er sich zu ihm umdreht* *etwas leckeres rausnehm und es omi (für andere leute taktlos, für ihn jedoch sehr) liebevoll in den mund stopf* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *von farf was ins gesicht gedrückt bekomm* *immernoch regungslos dasitz* *beginn, das komische zeug zu kauen* *eigentlich gar kein hunger mehr hab* *dasitz und farf zuguck* *schon nen ganz kalten hintern von den fliesen bekomm* *ungeduldig hin und herrutsch* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** |
|
||||||
| *yoji hör* yoji ist da.. *merk dass was im augenwinkel zappelt* *omi anguck und sich an sich selber erinnert fühl* *aufhör zu essen und fragend anguck* ... willst du spielen? ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *aufhör rumzuwippen* spielen???? *große augen bekomm* was denn spielen? **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** |