Thread: Weiß Kreuz RPG - neubesetzung
|
Eröffnet am: 07.04.2002 16:59 Letzte Reaktion: 28.04.2002 16:22 Beiträge: 2972 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (rofl ^^ *geht gez was essen*) |
|
||||||
| (hmm, gar nichts los während meiner abwesenheit? o_Ò) |
|
||||||
| (alle dachten wahrscheinlich : warten wir doch auf konchan^^....ich war die ganze zeit da..........*wartet auf farfs rückkehr :D*) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** |
|
||||||
| (oh unnd ich hab auf dich gewartet ^^) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (nyhahahahahaha, wie dooooooooooooooof! *sich über boden kugel* ^_________________________^) |
|
||||||
| (ow, du warst die ganze zeit da o_O mein gott,bin ich verpeilt -_-; kannste nochma 5 min warten? das wär lieb^^ dann steh ich dir wieder voll und ganz zur verfügung...ok, omi auch :D) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** |
|
||||||
| (hmmm ok ) ---------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (ok :) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** |
|
||||||
| (*sich mal was überlegt* es is jetzt morgens, okaaay? *in die runde blick*) Stimme: Hey du Penner, wach auf und verschwinde! *langsam wach werd* *blinzel* Stimme: Wird's bald??? *augen aufmach und einen Polizisten seh* Polizist: Na endlich und jetzt mach dass du wegkommst, Parkbänke sind doch keine öffentliche Schlafplätze, such dir ne Brücke oder sowas du machst den Kindern Angst!! *fauch* *grml* *mit dunkler Miene erheb* *davongeh* *zu ein paar Kindern schau die im Sandkasten spielen* *Kinder blicken Aya an* Kind: ó_Ò Mama... Aya: .`___´. *aus park geh* *wieder auf Bürgersteig steh und von ein paar Passanten angestarrt wird* (man bedenke seine Sachen sind noch voll blut... außer Schuldig hat ihm was anderes angezogen... wenn dann hab ichs überlesen ^^°) |
|
||||||
| *von sonne gekitzelt wird* *augen aufschlag* ....*murmel* schon wieder morgen.... *zu farf dreh* *mit zeigefinge über nase und mund gleit* *kuss auf wange geb und aus bett spring* *räkel* *richtung bad humpel* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** |
|
||||||
| *aus schlaf gerissen werd* *wohl was merkwürdiges geträumt hab* *sich nich mehr dran erinner also was solls* *aus dem bett kletter und ins schlafzimmer geh ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (sin wa nich scho im schlafzimmer?.....egal) *=_= nich gut geschlafen hat* *kaltes wasser ins gesicht spritz* *o_O* *schüttel* das tat gut *gähn* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** |
|
||||||
| *aus schlaf gerissen werd* *wohl was merkwürdiges geträumt hab* *sich nich mehr dran erinner also was solls* *aus dem bett kletter und ins badezimmer geh ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (das is mir kurz nachdem ich auf abschicken geklickt hab aufgefallen und wolletes nomma ändern -___-) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (eh ja....) *in spiegel guck* FARF! *umdreh* erschreck mich doch nich so =_= *auf farf zugeh* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** |
|
||||||
| (und weiter geht's *grins* Hey, solo durch Gegend laufen macht auch irgendwie bock XD) *die Leute ignorier* *sich umschau* ò_Ó *sich fragt wo er ist* *versucht sich zu orientieren* *die Straße weiter entlang geht* *seufz* <Hat das überhaupt einen Sinn was ich hier tu...?> ... -_-"" |
|
||||||
| *ins badezimmer komm und an omi vorbei zur dusche geh* *dabei am bauch kratz* *nich angezogen bin deshalb direkt unter die dusch geh - wasser anmach* *erst viel zu kalt langsam wirds viel zu heiss aber wen juckts?* -------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (he aya, kannst ja ma zu uns in laden kommen, kriegst auch was warmes zu essen :D) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** |
|
||||||
| (und auch noch viel mehr wennich aus erfahrung reden darf *räusper*) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (lol, ma schauen) |
|
||||||
| (haste meinen gelesen? kannich weitermachen? oder schreibste gradn comment?) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *farf drück* guten morgen^^ *kuss geb* *an hand nehm* hast du hunger? **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** |
|
||||||
| hmhm *nick* *ausdruckslos einen kuss zurückgeb* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| ¬_¬ das war aber nich sehr leidenschaftlich... was hast du? *schmollmund mach* *farf in die seite stech und auf eine reaktion hoff* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** |
|
||||||
| *in der Küche eingenickt bin* *aufwach* *gähn* *michumseh* <Wohl noch keiner wach..hmm..> *Mantel pack und spazieren geh* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| (hmmmnnn... *keine ahnung was machen soll* So ein Landstreicher-Leben is doch net so doll... (haha, ergibt sich jawohl von selbst -_-)) *irgendwann vor eine Krankenhaus steht* *mir das Krankenhaus bekannt vorkommt* *erkenn dass es das KH ist in dem Aya-chan liegt* ... *nachdenk* *beschließt Aya-chan zu besuchen* *hineingeh* *an glotzenden Leuten vorbei geh* *von einer Krankenschwester angehalten wird* Krankenschwester: Ähm... geht es Ihnen gut, kann ich Ihnen helfen? *krankenschwester tut auf Blut und Verband gucken* Aya: *ausdrucksloser Blick* Nein... Krankenschwester: *eingeschüchtert* Wir-wirklich nicht? ó_Ò Aya: *immer noch ausdrucksloser Blick* Nein. Ich will nur jemanden besuchen. *weitergeh* Krankenschwester: o_Ô Komischer Kerl... *bei Aya-chans Zimmer ankomm* *starr* *langsam die Türklinke runterdrück* (...to be continued.... maaaaaaaaann, is mir langweilig *rofl* ^________^) |
|
||||||
| *kurz die hand an die seite halt* *nochmal omi einen kuss geb, diesmal fester und ähm ausdrucksstärker* *die hand mit omis drin an sich zieh* *nochmal einen kuss auf den mund geb *sanft omis lippen mit dem mund öffne und mit seiner zunge in seinen mund eindring* *nach kurzer zeit wieder loslässt und ihn in die küch zieh* .. hab hunger ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (( ( ( (;^^)/ *mitgezogen werd* *immernoch nich so ganz überzeugt is, dass mit farf alles in ordnung is* *in küche die kaffeemaschine anschmeiß* toast, müsli oder irgendwas anderes? *zu farf guck* *entscheide dich* *auf seinen schoss setz* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** |
|
||||||
| (waaahh süss! ^^) hm.. alles *omi umarm* und dann dich *nochmal zungenkuss geb* (teeehe hatte grad lust drauf) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |