Thread: Weiß Kreuz RPG - neubesetzung
|
Eröffnet am: 07.04.2002 16:59 Letzte Reaktion: 28.04.2002 16:22 Beiträge: 2972 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (lol, dann gute Nacht und träum schön! *grin* *zudeck und Licht aus mach* ^____________^) |
|
||||||
| (gn,das Beste natürlich verpasst....) *plötzlich im Raum steh und alle anwesenden entgeistert anguck* Nani? (jaaa,das Kenken hat sich im Treppenhaus verlaufen*g*Farf ist echt keine Person mit Führungsqualitäten^o^V) *Situation muster*... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| (wenigstens bin ich nicht die einzige, die alles verpasst hat ^^") *Geräusche hör* *Tür vorsichtig öffne* *plötzlich vor Aya,Schuldig,Farf´,Ken, etc. steh* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| Hm...Auch schon da,Yotan?Party ist schon vorbei wies aussieht ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| *Ken anseh* *murmel*Na toll...alles verpasst... ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| *nick* Naja,aber wies aussieht haben die das auch alleine hingekriegt ¬_¬ Hm,was nun?*rundguck* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| (tteehehhh XD **stellt sich grad ken vor wie er durch die dunkelheit tappt "farf? wo bist du so sag doch was, farf?"*) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (maaaan,das war doch ne gute Ausrede*g*Was wirklich passierte weiss nur ich XD) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| *auch ratlos umherseh* Äh..Aber fertig sind sie ja hier noch nicht - Aya habn wir noch nicht zurück! *fragendschau* Oder hab ich irgendwas verpasst..? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| *ken und yoji im augenwinkel durch die tür reinkommen seh* *yoji anguck* *seine frage hör* ..hm *aya und schuldig anguck* .. aya.. bleibt hier ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *yotan auf schulter hau* Er will wohl bei Schuldig bleiben.... Dann gibt es hier warscheinlich auch nichts mehr zu tun,oder? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| WAS?! *Farf anseh* *bemerk, wie er zu Schuldig und Aya blickt* *auch hinseh* *enttäuscht* Verstehe... ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| *noch leicht benommen die stirn reib* *sich ein bisschen an omi anlehnt* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *sic hwieder zur Tür umdreh**kopfschüttel*hm.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| *aya sauer anfunkel* *mich zu Ken dreh* Macht der jetzt bei denen mit? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| (oi was soll das, habt schon wieder so viel geschrieben! *einfersüchtig auf farf is*) |
|
||||||
| (thihi,das Nagi und seine Eifersucht) Scheint so,keine Ahnung ,frag ihn doch (wenn der da ist*g*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| Hmm..nö.. *Aya keines Blickes würdig* (*lol*) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| ("hm nö" lol XD - nagi is noch frei yoji, der freut sich bestimmt *gg*) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (XD nö,was für ne Antwort) *in Flur geh**vor Automaten steh* hm....*sich was zu essen zieh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| (ich steh nich auf Yoji! seid ihr im HQ von Schwarz? dann könnt ich ja mal reinspazieren...) *reinspazier* O_o o_O |
|
||||||
| (*lol* Nagi? Der ios doch zu jung für Yoji -_-" Obwohl..eigentlich egal *hehe*) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| (wo seid ihr? na egal, ich bin jedenfalls auch da!) *von einem zum anderen guck* ... *nix schnall* |
|
||||||
| (hey, werd ich auch mal gefragt?) |
|
||||||
| (Yohji der Playboy und das kleine Nagilein XD bawaaah,wie cool) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| (*lol* War ja nur'n Scherz ^__^) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| (Hoffe ich! Und könna wir ma weiterspülen, äh, spielen, also ich steh immernoch in der gegend rum und schnall nix) nagi |
|
||||||
| (hey komm wenn mr. oberpsycho mit nem kleinen dummen pubertierenden jungen rummacht dann könnt ihr ja doch wohl auch mal in die kiste steigen XD - ach ja wir sind im zimmer von schuldig) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (rofl @ Rai Naja..Yoji is momentan eh noch wegen Aya frustriert.. XD) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |