Thread: Weiß Kreuz RPG - neubesetzung
|
Eröffnet am: 07.04.2002 16:59 Letzte Reaktion: 28.04.2002 16:22 Beiträge: 2972 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (hmmm, bin auch weg, bin mega müde und muss morgen auch noch früh raus v_____v shit... naja, gute nacht!) |
|
||||||
| (mein gott dieses vertrauen... womit hab ich das verdient muhahahaha... soll ich euch nun alle abmurksen und dann schlafen gehen so wie ihr gestern? tse! ich werds nie vergessen) Glaub was du willst. ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (¬.¬ hey, da war ich auch grad nich da... :P Und außerdem.... ich vertrau dir soweit wie ich dich werfen kann.... >XD) *einnick* *plötzlich schmerz im bein spürt* *augen aufreißt und nagi vor dem bett stehend mit geschlossenen augen seh, wie er mit Telekinese die Kugel ausm Bein holt* *der schmerz immer heftiger wird* *zähne zusammenbeiß und nicht versuch zu schreien* *trotzdem einen kurzen aufschrei austoß* *die kugel endlich raus is* *sein bein verbunden wird* *wieder an die decke starr* (*grmblhmpf* jetzt hab ichs selbst gemacht. :P) |
|
||||||
| (*wäh*jetzt bin ich mal da und weiss nicht was ich machen soll...T_T) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| (Muss erstmal nachlesen, was passiert is... -__-°) |
|
||||||
| (ähm,verzeihung,wer warst du nochmal?*zu selten da war-.-*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| (Nagi... -_-° und du könntest dich mal wundern, warum aya&yoji nich da sind...) *Ayas Bein verbind* ... *schief von der seite anguck* *schmerzverzerrtes gesicht seh* Hm... Gute Nacht und träum was schönes. *aya seitlich ins genick schlag&damit in eine barmherzige Ohnmacht fallen lass* |
|
||||||
| (sorry^^°°°°) Hm.....Wo sind die alle schon wieder hin-.-und ich darf Ladenschicht schieben../das passt mir garnicht/ *anderen suchen geh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| *immer noch keine Peilung von der ganzen Sache hat* *schulterzuck* Wird Schuldig schon irgendwann erklären... *auf sein Zimmer geh&aufs Ohr leg* (Bin abends so gut wie nie on, also macht dann ohne mich weiter,ja?) Nagi Naoe |
|
||||||
| (bin heute abdn auch nicht da,hab ein tunier) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| (ich muss essen bestellen, heut abend, für ne jugendweie x_x) *nich mehr schlafen kann* *auf den wecker guck* O.o (wie spät isses eigentlich da? abends oder morgens oder lieber mittag?) |
|
||||||
| (öhm,frag mich nicht) *wütend durch laden stampf* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| (sagen wir mal es is morgens, ja?) Ô_´o Nagi |
|
||||||
| (ok) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| (das sind ja echt sanfte methoden @nagi *rofl*) *den schlag ins genick spür und daraufhin alles schwarz um ihn wird* *leise aufstöhn* *einschlaf* |
|
||||||
| (ja,der kleine nagi ist ein brutalo*g*) Hm...*aus laden geh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| (*grins* Aber immer doch... sonst hättest du Schmerzen & könntest nich einschlafen, aber so...) *auf Wecker starr* ... o.O Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik! Ich habe verschlafen! *aufspring* |
|
||||||
| /Mal schaun,was so los ist../ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| *tasche pack* *hetz* *in die küche renn* *von Schu gemachtes Bento find* /Wusch&weg bin ich/ >Wenn ich mich beeile, schaffe ich's noch!< Nagi Naoe |
|
||||||
| ( ^____^ *lol*) *über aya stolper* Hoppla, tschuldigung! *renn* |
|
||||||
| (¬.¬ gut dass er schläft... tief und fest *lol*) |
|
||||||
| ( ^________^°Ja, ne) *tür hinter sich zuknall* *treppen runterstolper* Ich komme zu spät, zu spät, zu spät! *panik* >o< nagi |
|
||||||
| *durch die straßen renn* *zuck* -___-° *stehenbleib&umseh* /schild:Koneko no Sumie/ *nachdenk&ken beobacht* nagi |
|
||||||
| *zusammenzuck* Shit! o`___´o *auf uhr guck* *weiterlauf* nagi |
|
||||||
| *in der schule ankomm* Grad noch rechtzeitig... nagi (so, bin dann für heute off) |
|
||||||
| (keiner da?? ô,Ô) |
|
||||||
| (farf is daaa! sorry aber ich kam gestern abend nimmer nach hause) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (bin auch da ^^° *lol* Was gehdn grad... o.O) |
|
||||||
| (öhm... also aya is bei schuldig und is dazu verdammt auf lebenszeit sein sexsklave zu sein, yoji is gefrustet und irgendwo am wuseln. ken langweilt sich und sucht uns. nagi is aufm weg zur schule. und ich hab vergessen den müll rauszubringen... wo wir grad dabei sind..) *yoji mitm fusstritt aus der haustür beförder* *anguck* ô_o *tür zuknall* (so *gg*) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |