Thread: Weibatreff-DBZ-RPG
|
Eröffnet am: 07.04.2002 15:21 Letzte Reaktion: 24.04.2002 20:56 Beiträge: 922 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *zieht blatt aus dem umschlag und liest es erstmal leise* Bine liest vor, dass wir zu einer geb-feier von beiden trunks über ein verlängertes we eingeladen worden sind!!!^^ "super, ich freu mich schon drauf!!!" ^_______________________^ Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| (und mea????) Dalla : neeeeeeeeee die lassen wir dumm sterben mach schneller Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| (mea meinte sie könne net on kommen am we hat irgendwelche familienfeiern!! falls ich net falsch liege!!-.-) Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| (das meine ich nicht ist sie auch in dem raum?) Dalla: *rotwerd* wann ist es genau???? Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| *glücklich übers ganze Gesicht strahlt* ...ich freu mich auch schon ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| (ich sag ja neko und mea auch!!! geh einfach mal davon aus) *sag dalla den termin* Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| "wo ist tina?? bei welcher freundin????"^^ Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Dalla: ääääääää ich ahbe da keine zeit Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| "Dalla wieso hast du da keine zeit????" *verwirrt guck* Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Dalla: ich muß äääääääääääääääääääääää ich muß ich muß *gaaaaaaaaanz schnell nachdenk* äääääääää ich muß ääääääää arbeiten. Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| (aino ist off gegangen!! dann spielen wir halt erstmal zu zweit weiter oder dalla???) Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *sie auch verwirrt ansieht* ...ja.....das möcht ich auch mal wissen... ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| bine zu dalla: "du willst dich nur drücken!!!! du kommst mit!! und wenn ich dich hinter mir herschleife!! wieso willst du denn nicht dahin????" Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| dalla: ääää wie kommt ihr nur darauf das ich mich drücken will? Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| weiß nicht!! *dalla genau mustert* du willst dich drücken!!! vor was oder wem hast du angst?? etwa trunks???? *unschuldig guck* Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Dalla: ääääääääää ich doch nicht ich ahbe nur etwas zu machen Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| Bine: Das glaub ich dir nicht!!!! du kommst mit!!!!!!!!!!!!!!!!!! du angsthase!!^^ Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| dalla: *angstlich guck* ich bin kein angsthase ich ich ich... Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| Bine: du fängst ja an zu stottern!!!! und dein blick verrät viel!! was ist los??? *arm um dalla leg* Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| dalla: nichts *rotwerd* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| bine: das glaub ich dir nicht!!!!! dafür kenn ich dich zu gut!! also was ist los????? *dalla ruhig aber aufmunternt anschaut* Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Dalla: *ahmt mal eine Ampel nach* nun du mußt schwören Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| bine: ich schwöre nix weiterzuerzählen!!^^ *ernst guck* Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Dalla: *knallrot sei* du kannst es dir sicher denken Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| bine: aber sag es mir trotzdem lieber!!!!^^ Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *sich in ihrem Zimmer befindet und von Vegeta träumt* ^^ (...in diesem Thread gehört er mir ganz allein!!! ^_^V *njaaaaaaahahahahaha* *schlimmer als Jinnai lach* *lol ^^"*....bin wieder da ^^) ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| Neko hat die Diskussion aufmerksam verfolgt und schlussfolgert: "Ich glaube sie ist ganz einfach in Trunks verknallt und deshalb ist es ihr peinlich mitzukommen, aber ich hätte mir an deiner Stelle eine besseres Ausrede ausgesucht. Das du arbeiten musst glaubt dir doch keiner, schließlich versorgt uns Bulma und die hat doch Geld wie Heu. Also es ist beschlossene Sache, wir gehen alle !!!! Neko wirft einen sehr entschlossenen Blick durch die Runde, dreht sich jedoch schnell weg als ihre Gedanken zu Piccolo abschweifen, der mutmaßlich auch da sein wird und sie merkt wie sie deswegen rot wird. ~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~* @Weibatreff 2002 : Ich habe euch alle gaaaaaaaaanz doll lieb *knööööööööööööööööödel* Merlchen aka chibi Neko-chan aka Neko aka Son-Gohan^.^ |
|
||||||
| *bine nickt zustimmend während neko das zu dalla sagt* "Da muss ich neko recht geben!!!!"^^ Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Als Neko das hört, vergisst sie die Gedanken an Piccolo und wirft Dalla einen "Ätschi-Bätsch-siehst-du-sie-denkt-das-gleiche-Blick" zu ~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~* @Weibatreff 2002 : Ich habe euch alle gaaaaaaaaanz doll lieb *knööööööööööööööööödel* Merlchen aka chibi Neko-chan aka Neko aka Son-Gohan^.^ |