Thread: Weibatreff-DBZ-RPG
|
Eröffnet am: 07.04.2002 15:21 Letzte Reaktion: 24.04.2002 20:56 Beiträge: 922 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (ähm neko kann auf jeden fall diese woche net mehr on kommen!! *heul* und sagt mir mal euer meinung darüber ob wir in tims forum wechseln sollen!!!) Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| goku: sie hat angst das sowas nochmal passiert und traut in diesen dingen nicht picco: das bin ich auch der meinung bei ihr gohan nickt (gerne aber bis es da ist machen wir einfach hier weiter ja?) Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| (mir ist das egal, warum kann sie denn nimmer on ?) <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| (mea hat das von ihren eltern verboten gekriegt!! ich sag tim, dass wir sein angebot annehmen!! neko ist auch dafür und aino überreden wir einfahch!!) bine:"das ich ihr so wenig bedeute...!" Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| dalla versucht mit händen und füßen trunks darauf aufmerksam zumachen das er gerade ausversehen ihre luftzufuhr unterbricht gohan erklärt mea was los ist: aber sie muß es schon essen solange sie angst hat glaube ich würde sie uns alles versprechen nur um sie nicht ssen zumüssen solange hat ncoh keine bohne gebraucht vater waren das auch die rcihtgen? goku: natürlich da stimmt was nicht Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| goku zubine: sie vertaraut dir vollkommen und würde sogar wissentlcih um deinet willen nehmen as ist fast so als hätte man bei ihr etwas wie eine sperre eingebaut Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| (tim baut uns jetzt unser unterforum!! in dem soll allerdings mehr wie nur der rollenspiel thread sein!! ach das forum hat das thema anime/manga!! sprich wir sollten mehrere threads aufmachen!! und die addi ist www.gespaltene-welten.de/yabbse/index.php) bine schaut auf und meint ironisch: "ob sie die bohne wirklich geschluckt hat?!?" Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| (titel unseres forums: Anime, Mangas und anderes Kleinzeug Alles was das Manga und Anime Herz begehrt.. kompetente junge Damen erklären euch die Kunst die hinter ihrem Hobby steckt. das klingt gut findet ihr net??) Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| mea: "also wenn ich das richtig versteh, is das so eine wunder bohne die verletzungen heilt, oder ?" gohan anschau* -- trunks: lockert seinen griff, damit dalla wieder luft bekommt. "Dalla, ich bitte dich inständig kau die bohne." ER guckt auf den nun total dunkelroten verband. "sonst können wir die blutung ncht stoppen. Die bohne hilft dabei, bitte glaub mir doch.. ich will dich doch nciht verlieren.. und den anderen geht es doch genauso.." ER streicht ihr mit der freien hand nchmal über die wange und schaut ihr in die augen und flüstert ihr leise zu "ich liebe dich doch" und gibt ihr ein kuss auf die stirn. (pff.. du denkst doch nich ernsthaft das ich dich die bohne ausspucken lass, adallß *blll* ^^) <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| bine: "ich mach mir aber sorgen um sie!!!!" Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| sieht die fragenden blicke auf sich und bekommt auf einmal ein noch extrem ängstliches gesicht und schluckt die bone mit einem zebeisen todesverachtend runter und kneift die augen zusammen und denkt :für dich bine und für die anderen ich ahbe angst angst das sollte nicht so seien Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| (ähm ihr müsst euch natürlich in tims forum regestrieren und er bitte uns darum: Wenn ihr das habt.. könnt ihr im Profil (Schaltfläche ganz oben) eure Daten noch eingeben.. da bitte ich auch drum... und Ansonsten halt bitte deine Damen daran, daß sie nicht alles in einem Thread schreiben... BITTE :-) ich hoffe wir berücksichtigen das) Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| (bine *löl* das hört sich lustig an ^^ mus sich mich da noch anmelden oder so ?) <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| (@ mea man kann es versuchen @bine na dann) dalla schaut erschrocken trunks an als sie das höht und öffntet ihre augen Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| trunks: merkt wie die gesichts farbe in dallas gesicht zurück kehrt und lässt sie dann endlich los, da er nun wieder sicher ist das es ihr gut geht. (joa.. dann geh ich mich mal registrieren ^^ und sach ihn mal büdde, das er alle gerne als dame betiteln kann, nur bitte mich nich *das net mag*) <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| (@bine aber esrt moregn ja und schick mir das nochmal per ens einverstanden *liebguck* Gohan nickt und goku auch picco: habt ihr das gehört hörte sich an als hätte sie jetzt erst gekaut *verwundert guck* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| (tut das und ab morgen dann da, ok????) bine: "hat sie sie endlich geschluckt??" Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| (bin da jetzt regestreirt) Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| (dalla ens kommt!! ich schreib morgen mittag ein willkommen und dalla kannst du mir per mail schicken was wir bis einschließlich heute geschrieben haben??? dann poste ich das nämlich!! und lest euch das durch was tim da noch geschrieben hat!! danke!!! ab morgen abend gegen 20h ok???) bine: na endlich!! Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| goku: ja schau sie dir mal genau an Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| mea: sieht das tunks dalla die hand vom nund genommen hat und weiss in dem moment das dalla das dingen endlich geschluckt hat. Fröhlich fällt sie son-gohan um den hals und fängt wieder an zu heulen.. -- trunks: "jep, Piccolo sie hat das teil geschluckt" grinst dalla glücklich an. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| (gut mach ich) goku: da hast du recht endlcih es wurde langsam kritisch gohan und picco nicken Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| dalla: *etwas sauer ist* ich hasse euch gohan wirbelt mea rum picco neko und goku bine Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| (also in tims forum könnt ihr editieren und so weiter!! bei fragen einfach an mich, tim oder neko melden!! ich geb auf jeden fall alles an tim weiter!!! ich schick aino noch ne ens!!!) bine: "wurd aber auch zeit!! so können wir jetzt wieder was erfreulicheres machen???" Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| die mädels dürfen wissen das es nicht so gemeint ist sondern nur ihre erste reaktion wenn sie gezwungen wird Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| trunks: ist unbeindruckt von dallas worten und meint lediglich nur "und ich liebe dich" und drückt ihr einen Kuss auf den Mund. DAnn steht er auf und entfernt den verband. "da schau.. noch nicht mal eine Narbe hast du" -- mea: (grummel* so steh ich ja wieder mit dem rücken vor gohan..) ist überrascht. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| mea: "zum beispiel weiter geschnek auspacken" <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| dalla das hätte ich wie immer auch überlebt *und geht unbewußt an ihren rechten arm der noch einige brandnarben auweist die aber kaum noch zusehen sind* gohan freut sich und mein nur: laßt es weiter gehen picco und goku nicken Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| bine atmet erleichtert auf und denkt sich: "warum stellt sie sich immer so an???" Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |