Thread: Weibatreff-DBZ-RPG
|
Eröffnet am: 07.04.2002 15:21 Letzte Reaktion: 24.04.2002 20:56 Beiträge: 922 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| goku: sie ist ohne bewustsein sie kann nichts schlucken das könnte ihr tod sein Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| als bine merkt, das dalla ohnmächtig wird geht sie mit als goku die bohnen bringt und schaut dalla verängstigt an!! vegeta schaut den anderen gelangweilt zu!! Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| bine geht auf dalla zu und schlägt sie leicht (!) auf die wangen und hofft, dass sie langsam wieder zu sich kommt!! "Bitte dende lass sie wieder zu sich kommen!!!" Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| mea: wird ganz blass. "dann bring sie wieder zu bewusstsein.. und wenns nur für ein paar sekunden ist.. muss halt ur reich um ihr die bohne zu geben!" -- trunks: ihm läuft eine lautlose träne über die rechte wange und versucht dall wach zu kriegen. er greift nach einem glas wasser, da alles andere ja nicht geholfen hat.. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| dallas augen flattern leicht Picco versucht euch was sinnvolles zumachen und holt in rekord zeit einen eimer kalt wasser goku: bine soll ich mal?? (er meint das schlagen) Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| bine: "nein danke, goku, aber ich will sie gern lebend zurück!!" als bine bemerkt, dass picco kaltes wasser holt meint sie schnell:"nein auf keinen fall kaltwasser sie ist dagegen allergisch!! das kann einen allergischen schock auslösen!!" Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| goku versucht dalla eine bohne zugeben aber diese dreht den kopf wegund murmelt etwas was wie verdammte sch.. klingt Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| (ich wollt ja nur sagen das trunks ein großes glas mit kalten wasser in der hand hat) <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| (mitbekommen aber sie ist gerade leicht bei bewußtsein und murmelt schimpfwörter vor sich hin) Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| bine hält dalla fest und meint: "wenn ich dir was bedeute dann tu mir einen gefallen und schluck das hier!!" *hält ihr die bohne hin und nimmt trunks das glas aus der hand* Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| dalla: ich hasse bohnen mir ist schon schlecht und versucht weiter sich zuweigen ist aber etwas geschwächt picco zuckt die schultern und stellt den eimer weg goku: sie muß es kauen und schlucken!!! Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| dalla: nichts gegen dich aber dabei dreht sich mein magen um was ist das überhaubt? Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| bine: "dalla bitte kau und schluck dir bohne für mich und die anderen!!" *bettelnden blick draufhat* (bedeute ich dir sooooooooooooooooo wenig???) Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| mea: "man dalla! Tu doch nur einmal im lben das was man dir sagt, ohne rum zu murren. Kau das verdammte ding endlich, anscheinden scheints doch hilfreich zu sein.. *etwas leiser* bitte, dalla.." Macht sich sorgen ohne ende. -- trunks: Beugt sich runter zu dalla und flüstert ihr leise zu: "iss das ding einfch, danach gehts dir besser, versprochen" und streichelt ihr sanft über die wange. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| *bine nickt dalla aufmunternt zu* Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| (mama-san doch eigentlich schon aber bohnen *würg*) dalla: mir geht es besser *glatte lüge ist immer noch bleich* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| dalla versucht aufzustehen kippt aber sofort wieder Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| bine schnappt sich dalla und meint: "dir gehts überhaupt nich gut!!! und du isst jetzt sofort diese bohne!!! sie wird dir helfen!! *wütend schau und keinen netten tonfall drauf hat* machst du wohl was ich dir sage?!?" *bine hat angst um dalla* Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| trunks: Nimmt Goku die bohne aus der hand und stopft sie in dallas Mund "Jetzt Kau, los mach schon" er hält ihr die hand vorm mund damit sie diese nicht ausspucken kann. "gomen nasai.. aber wenn du dir freiwillig nicht helfen lässt , dann so..*sigh*" -- mea: "Trunks!! Spinnst du?? Doch nicht mit gewalt.." <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| dalla schaltet bei dem tonfall auf stur Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| *bine dreht sich beleidigt weg und schwört sich dalla erstmal nicht mehr zu helfen* Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| dalla versucht trotzdem das ding rauszudrücken tut dann mal so *ist eine gute schausoielein man glaubt sogar das sie ist und schluckt hat aber in wiklichkeit unter der zunge* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| (hey ich schalte wie du auf stur wenn mir jemand etwas von mir will und eienn sauern tonfall drauf hat) Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| (naja, net wenn ich merke, dass die person sich um mich sorgen macht!!) bine setzt sich wütend auf die coach!! Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| dalla macht ein gesicht als würde sie sagen ich habe doch gegessen kann aber nicht da trunks ihr ja den mund zuhält (sie hat halt tierisch angst) Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| trunks: bemerkt das dalla geschlcukt hat und wartet aber noch auf einsetzung der wirkung der bohn und lässt solange die hand auf dallas mund. 'warum musst du eigenltich so stur sein.. man will dir doch nur helfen.. mein dende, ja.. ich hab mich wirklich verliebt.. und danna auch noch in ein dickköpfiges, wunderschönes mädel...' bei dem gedanken lächslt er total lieb und schaut dalla an. -- mea: "Mal eine Frage, was bewirkt die bohne eigenltich wenn man sie schluckt? Das würd mich jetzt mal intressieren.." (dalla, höhö, das kann ich auch gut ^^) <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| goku geht zu bine: das hat sie sicher nicht so gemeint in ihren augen konnte ich angst lesen und als ob jemand mit so einen trick schon mal versucht hat sie umzubringen *bine tröst* picco weiß nicht was er machen soll gohan geht zu mea und umarmt sie Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| (genau und es hat mir bisher immer jeder abgenommen) dalla hofft das trunks seine hand vom mund nimmt dammt sie dieses ding ausspucken kann (kein vertauern dieses mädel) Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| bine schaut goku an und in ihrem blick steht vor allem traurigkeit!!! (ähm vorschlag!!! tim würde uns in seinem forum ein unterforum basten, dass übersichtlicher ist als hier und wir können sogar sachen, die zufälliger weise doppelt gepostet wurden, davon können wir eine sache löschen!! ich fände die idee ganz gut, weil animexx damit doch ein bissel hinterherhinkt!!) Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |