Thread: Weibatreff-DBZ-RPG
|
Eröffnet am: 07.04.2002 15:21 Letzte Reaktion: 24.04.2002 20:56 Beiträge: 922 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| bine: nichts, mir gehts gut!! *scheu lächel* sie nimmt goku bei der hand und meint:"komm die zwei geb-kinder sollen mal ihre geschenke auspacken!!!" vegeta kommt mit einem glas wasser zurück: "die anderen packen gleich geschenke aus, wollen wir auch dahin gehen, oder gehts dir noch nicht gut genug???" Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Son-Gohan legt all seine Gefühle in diesen Kuss. Neko turnt im Flur weiter. ~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~* @Weibatreff 2002 : Ich habe euch alle gaaaaaaaaanz doll lieb *knööööööööööööööööödel* Merlchen aka chibi Neko-chan aka Neko aka Son-Gohan^.^ |
|
||||||
| (neko ist in den armen von picco) Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| (@dalla: schon längst nicht mehr sie hat kaio geholt und turnt jetzt im Flur) ~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~* @Weibatreff 2002 : Ich habe euch alle gaaaaaaaaanz doll lieb *knööööööööööööööööödel* Merlchen aka chibi Neko-chan aka Neko aka Son-Gohan^.^ |
|
||||||
| (nein danach hatte er sie nochmal in die arme genommen) Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| ( dann ist sie eben wieder gegangen fakt ist, sie ist im Flur) ~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~* @Weibatreff 2002 : Ich habe euch alle gaaaaaaaaanz doll lieb *knööööööööööööööööödel* Merlchen aka chibi Neko-chan aka Neko aka Son-Gohan^.^ |
|
||||||
| picco holt sich merlchen wieder : ich will wissen was ihr geschenkt habt Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| Nach einem Salto lächelt neko Kaio ganz lieb an. " Mich störst du bestimmt nicht." *gannnnnnz lieb lächelt* *dann weiter turnt* ~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~* @Weibatreff 2002 : Ich habe euch alle gaaaaaaaaanz doll lieb *knööööööööööööööööödel* Merlchen aka chibi Neko-chan aka Neko aka Son-Gohan^.^ |
|
||||||
| kaio zweifelt ob er nicht doch stört und beschließt nach dem geschenkeauspacken zu gehen!! Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| mea: Hat total vergesen das sie auf einer geb feier ist und küsst ihren gohan leidenschaftlich und hofft das er merkt wie sehr sie ihn liebt. -- Trunks: Hat schon längst bemerkt das die anderen auf ihn warten damit er seine geschenke auspackt. ER jedoch dängt nicht daran dalla loszulassen und zieht sie stattdessen naäher an sich damit er sie besser küssen kann. (macht mal ein kleines statement wo ihr gerade sitzt/stetht/liegt wenn mich nicht alles täuscht stehe ich mit gohan immernoch drausen, da wir ja noch nicht wieder rein gegangen sind. Trunks liegt mit dalla irgendwo im haus zwischen eingangtür, seinem zimmer und badezimmer, gelle ? ) <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| (ich heiße neko!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Neko: "Wirst du gleich sehen" *smile* Nimmt Kaio bei der Hand:" na komm schon, jetzt geht es los ^.^" ~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~* @Weibatreff 2002 : Ich habe euch alle gaaaaaaaaanz doll lieb *knööööööööööööööööödel* Merlchen aka chibi Neko-chan aka Neko aka Son-Gohan^.^ |
|
||||||
| dalla ist verwirrt was soll sie von trunks halten und ihre klamotten kleben extrem an der haut sie steht auf und sieht das auch trunks naß ist wegen ihr: entschuldigung es ist meine schuld das du naß bist dalla will sich umdrehen und wegrennen picco knuddelt weiter neko und gibt ihr einige küßchen Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| Son-Goahn bugsiert Mea während des Kusses Richtung trunks Zimemr da die Feier endlich beginnt und auch er wissen will was die mädels als geschnk geholt haben. ~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~* @Weibatreff 2002 : Ich habe euch alle gaaaaaaaaanz doll lieb *knööööööööööööööööödel* Merlchen aka chibi Neko-chan aka Neko aka Son-Gohan^.^ |
|
||||||
| (dalla und trunks liegen in der eingangstür da sie da stolprete neko und picco müßten im flur seien) Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| Endlich stehen alle trocken und nicht nur mit sich selbst beschäftigt in trunks Zimemr und gucken beim Geschenkeauspacken zu und neko schaut das Kaio nicht weggeht. ^.^ ~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~* @Weibatreff 2002 : Ich habe euch alle gaaaaaaaaanz doll lieb *knööööööööööööööööödel* Merlchen aka chibi Neko-chan aka Neko aka Son-Gohan^.^ |
|
||||||
| dalla ist nicht trocken da sie irgendwie versuchte zufliehen und nicht in richtung bad picco ist auch neugierig Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| kaio steht neben neko und überlegt verzweifelt wie er sich danach vom acker machen kann!! Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| (@dalla du bist wieder trocken glaub mir !!) ~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~* @Weibatreff 2002 : Ich habe euch alle gaaaaaaaaanz doll lieb *knööööööööööööööööödel* Merlchen aka chibi Neko-chan aka Neko aka Son-Gohan^.^ |
|
||||||
| mea: löst sich langsam von gohan "is doch leichter wenn wir sehn wo wir hin gehen, oder ?" fragt sich leicht verlegen und kuschelt sich während des gehens an gohan (so seitlich mein ich ^^) -- trunks: Merkt langsam das er doch lieber erscheinen sollte, wenn er den morgigen tag noch erleben will. Er löst sich mit einen verschwitzen lächeln von dalla, streicht ihr mit einem finger über nase und mund und flüstert ihr leise zu " ich würd dich ja noch viel länger küssen wollen, aber ich glaube wir sollten jetzt langsam auf meiner fete erscheinen.. aber ich würde das hier gerne irgendwann fortsetzun *küccscéhn auf den mund geb* " und ausserdem solltest du dich eben schnell noch umziehn ^^" <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| Neko zu Kaio: " was ist denn mit dir los? Du bleibst hier!! Wehe wenn nicht, dann wäre ich mehr als nur traurig..." *sniff + zwinker* ~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~* @Weibatreff 2002 : Ich habe euch alle gaaaaaaaaanz doll lieb *knööööööööööööööööödel* Merlchen aka chibi Neko-chan aka Neko aka Son-Gohan^.^ |
|
||||||
| (dalla ist noch nass, aber nimmer triefend, trunks ist mittlerweile trocken) <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| ( auch egal lasst endlich die party beginnen) ~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~* @Weibatreff 2002 : Ich habe euch alle gaaaaaaaaanz doll lieb *knööööööööööööööööödel* Merlchen aka chibi Neko-chan aka Neko aka Son-Gohan^.^ |
|
||||||
| Goku atmet erleichtert auf: ...na dann *sie weiter anlächelt* ...ok.....gehen wir hin *begibt sich mit ihr zu den Anderen.....hält sie immer noch an den Händen* aino schaut Vegeta dankbar lächelnd an: ...dankeschön *das Glas austrinkt* *überlegt*....ich weiß nicht....wenn du mich stützen würdest vielleicht *errötet* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| dalla ackt sich glücklich lächlnd bein kajo-shin ein hat sich umgezogen und ist trocken *langer schwarzer schlapbeberpulli und eine blaue jeans sonst ist barfuß Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| kaio: aber wie es aussieht wollt ihr nachher doch lieber alleine sein, das störe ich doch nur!!! Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| " Also ich und Piccolo *piccolo einen vernichtenden blick zuwerf* würden uns sehr über deine gesellschaft freuen!!" (so muss wech mata ne) ~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~* @Weibatreff 2002 : Ich habe euch alle gaaaaaaaaanz doll lieb *knööööööööööööööööödel* Merlchen aka chibi Neko-chan aka Neko aka Son-Gohan^.^ |
|
||||||
| bine lächelt goku nochmal zu und wartet gespannt, das das geschenkeauspacken beginnt!! vegeta murmelt ein wenns sein muss und geht mit aino die treppe runter und stößt auf die anderen!!! Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| mea: will sich eigentlich lieber gohan widmen. Sieht aber ein das das dazu führen würde das so ziemlich alle weiblich wesen sie killen würden. ^^"" -- trunks: "oki, leutz her mit den geschenken! hmm.. wo sind denn die chibis.. ich denk mal der will auch sien geschnek haben.." *umguck* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| (leute schluß für heute?? morgen wieder??? bin erst gegen 21h on!! mein pferdi!!!) Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |