Thread: Weibatreff-DBZ-RPG
|
Eröffnet am: 07.04.2002 15:21 Letzte Reaktion: 24.04.2002 20:56 Beiträge: 922 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| aino steigt in das Auto ein ^^ Goku schaut nervös auf die Uhr und denkt: ...wann kommen sie blos...ich will endlich Bine wieder sehen *bei dem Gedanken an sie errötet* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| mea: nix da dalla, du fährst uns hin, kommst mit uns rein *in gedanken bei sich is* küsst son-goTrunks und bleibst dann da, und ende. basta" Dalla eindringlich anseh. -- Trunks: macht schonmal leise musik an und holt schonmal ein paar leckerbissen (bedenkt das sind sj!) ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| Picco: ach du bist es nur Dalla stezt sich an steuer und stat´ret schon mal Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| dalla grummelt und startet kaum sind alle drin piccolo trunks hast du genug zutrinken?? Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| (ich weiß ^^".....Leute ich muss langsam mal schluss machen....bin fertig -_-") ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| (aino kommen wir noch eben an?) Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| *kaio schaut sich um und stellt fest, dass bisjetzt nur die z-gruppe da ist* Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Neko quengelt leicht errötet: Jetzt aber endlich los!" Son-Gohan: Es kommen noch Dalla, Mea, Neko, Bine, Aino und Tina. Letztere könnte sich aber auch verspätren oder gar nicht kommen, da sie viel zu tun hat. ~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~* @Weibatreff 2002 : Ich habe euch alle gaaaaaaaaanz doll lieb *knööööööööööööööööödel* Merlchen aka chibi Neko-chan aka Neko aka Son-Gohan^.^ |
|
||||||
| picco kommt sich übersehen vor dalla fert mit vollgas zutrunks und läßt da alle austeigen während sie über einen fluchtplan anchdenkt Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| (ich würd sagen wir kommen an!! schreiben wir ohne aino weiter???) Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| mea: hüpft ungeduldich auf ihren sitz rum. 'son-gohan.. oh gott.. ich glaub ich hau doch gleich ab..' -- trunks: "jeppe, hab ich piccolo. SChau mal hinter dir sind fünf kanister wasser. Ich sach doch ich hab an alles gedacht" Trunks schaut jetzt so, das jeder der seinen Vater kennt ihn hundertprotzentig als dessen sohn ausweisen könnte. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| Neko: Na endlich sind wir da!! son-Gohan: keine Angst Piccolo es ist genmug zu Trinken da ." ~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~* @Weibatreff 2002 : Ich habe euch alle gaaaaaaaaanz doll lieb *knööööööööööööööööödel* Merlchen aka chibi Neko-chan aka Neko aka Son-Gohan^.^ |
|
||||||
| piccolo ist beruhigt und stezt sich wieder schaut aber andauernd auf die uhr Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| kaio: ich glaube sie sind grad angekommen!! ich hab ein auto gehört!!! vegeta springt sofort auf bine steigt aus dem auto und wartet, bis alle ausgestiegen sind Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| dalla schaut allen beim aussteigen zu und ist in gedanken versunken Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| Neko packt ihr Zeug, steigt aus und geht Klingeln: " Passt auf Dalla auf,nicht das sie gleich abhaut!!" *drückt klingelknopf* ~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~* @Weibatreff 2002 : Ich habe euch alle gaaaaaaaaanz doll lieb *knööööööööööööööööödel* Merlchen aka chibi Neko-chan aka Neko aka Son-Gohan^.^ |
|
||||||
| mea: Fällt adalla vom rücksitz aus um den Hals. "komm, gehn wir gemeinsam rein.. ich glaub sonst hau ich wirklich noch ab.." -- trunks: "piccolo schon mal ein glas wasser hinhält "bidde schön" Da hört er das gerade ein Auto vorgefahren ist und vermutet das es seine dalla und die anderen mädels sind. Er kann sich ein freudiges grinsen nicht verkneifen. (lasst uns noch alle begrüsen, dann is gut für heut, würd ich sagen, mus snämlich auch gelich off, raus ausschlafen *lööööööl*) <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| dalla schaut unschuldig neko an und sitz noch im auto Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| (ok...vielleicht könnte ja jemand für mich schreiben *lol* ^^" gute Nacht und träumt was schönes ^^) aino steigt auch aus dem Auto aus Goku hat bemerkt das die Mädchen da sind und wird etwas nervös ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| Son-Gohan springt freudig auf. Gleich würde er Mea sehen !! Neko wartet währendessen ungeduldig vor der Tür *mit dem fuß tipp* ~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~* @Weibatreff 2002 : Ich habe euch alle gaaaaaaaaanz doll lieb *knööööööööööööööööödel* Merlchen aka chibi Neko-chan aka Neko aka Son-Gohan^.^ |
|
||||||
| (gute idee mea) vegeta schlendert zu tür!! kaio: bleibt stehen und wartet darauf, dass alle wieder ins zimmerkommen bine steht aufgeregt vor der tür und versteckt sich hinter neko Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| picco nimmt das wasser dalla steigt murmelnd aus ich sehe besch.. aus (okay) Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| aino steht hinter ihr (Mea ok, danke ^^) ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| (für was braucht piccolo wasser????) Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Neko ruft:" Hallooooo!!! Bitte aufmachen, wir sind es !!" ~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~* @Weibatreff 2002 : Ich habe euch alle gaaaaaaaaanz doll lieb *knööööööööööööööööödel* Merlchen aka chibi Neko-chan aka Neko aka Son-Gohan^.^ |
|
||||||
| (trinken mädel) picco trinkt eben das glas aus und rast mit angeschlteter geschwindigkeit zu tür Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| mea: steigt nun aus und zeiht dalla mit.. Allein traut sie sich nämlich nicht wirklich.. denn was ist wenn son-gohan sich gar nicht für sie intressiert oder sie sogar ignoriert.. oh gott.. sie ballte ihre freie hand zur faust und legt sie sich vor die brust.. *panik* -- trunks: rennt zur tür und umarmt stürmisch neko, "endlich, da seit ihr ja" neko loslässt und ein bissel verlegen rumdruckst.. er hatte doch tatsächlich gedacht er würde dalla in den armen halten. Da sieht er Dalla und ihm stockt der atem. Doch anmerken lässt er sich nichts sondern lässt die Damen gentleman like eintreten und führt sie in sein zimmer wo die anderen schon auf ihn warten. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| dalla verstaut das auto in einer kapsel und wir von mea zu tür gezogen Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| vegeta der an der tür angekommen ist macht diese auf!! Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |