Thread: Weibatreff-DBZ-RPG
|
Eröffnet am: 07.04.2002 15:21 Letzte Reaktion: 24.04.2002 20:56 Beiträge: 922 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Goku k.o. daliegt (so brauch ich nich viel zu schreiben ^^") aino sieht Dalla verwundert an: wie meinst du das?! ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| Piccolo ist zwar noch bei bewußtsein doch machen kann er auch nichts geht eben mal magische bohnen holen Dalla zu aino: ich weiß nicht ich weiß nur 100%tig das hier was nicht stimmt als würde gerade etwas schlimmes mit jemand den ich kenne passieren Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| vegeta kommt angelaufen als er den krach hört! "Was ist denn hier los???" Bine: "Stimmt irgendwas hier ist nicht in ordnung!!" *sich umschaut* Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Goku pennt immer noch aino sieht Bine an: Dalla meint es stimmt etwas nicht. dann Dalla ansieht: ...was es ist weißt du aber nicht, richtig?! ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| Dalla: genau aber irgendwas mit mit..... mit den JUNGS Piccolo ist auf den rückflug mit den bohnen Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| aino sieht sie erschreckt an: ....waaaaaa.....was.....das kann nich dein Ernst sein......wir müssen etwas tun *an ihren Vegeta denkt und Angst um ihn bekommt* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| Dalla: es wird immer eindeutiger *plötzlich hören die mädchen die stimme dendes die babysitter sollten mal zu bulma kommen am besten ungesehen* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| aino erschrickt kurz und macht sich dann startklar ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| (mit wasser?) Dalla: *schmeißt kalt wasser über sich und bindet ein tuch vor ihr gesicht beschmeißt auch neko mit wasser und nimmt diese mit* so ist es leichter (es mußte doch aktion kommen) Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| (oki....mit Wasser ^^") aino gibt sich Wasser über und wird zum Adler.....kommt dadurch ja schneller an ^^v ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| mea: Steht erst mal versattert da, bis sie sich zusammen reisst und den anderen hinterherrennt. DAbei kippt sie sich noch schnell kaltes wasser über und transformiert beim rennen in den gefleckten Panther. Nun ist es ein leichtes die anderen einzuholen. -- Trunks: Kommt vom Krach alamiert zurück ins zimmer gestürmt, sieht das so fast alle k.o am Boden liegen und kombieniert anhand des geschehenen das daran die Maschine schuld sein muss. Er verwandelt sich auch in einen SSJ und versucht die Maschine auch zu verschrotten. Was natürlich nicht klappt, da die Maschine seine attacken mit solcher wucht zurück schickt, das er mit dem kopf voraus gegen die wand fliegt ( is ein Dickschädel, so don't worry ^^) (bin wieder dahhhaaaa.. und das auch nur halb lebend, halb gesund und halb besoffen, sonst is alles klar ^^) <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| aino der Adler begrüßt Mea freudig krächzend ^^ (halb besoffen?????? *lol*.....was machst du nur für Sachen?!) ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| mea, der panther, begrüsst fröhlich den adler mit seinem gebrüll (?) (aino, guck mal in sternschens laber cafe, da hab ichs grad beschrieben ^^;) <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| Piccolo kommt wieder und bring die bohnen Dalla: äääää leute wie wollen wir das den machen wenn wir da sind? Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| mea: wir schicken die katze, die soll erst mal die lage checken. SIe fällt ja sowie so net auf, bei dem ganzen katzen und anderen viehzeug, was Mr Briefs sich in der capsule corp hält ^^ -- Trunks is ohnmächtig.. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| (Mea, aha, lol, keine Zeit zum lesen, erzähl ^^) Adler-aino mit Schild im Schnabel: keine Ahnung, schlag was vor ^^" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| Piccolo füttert alle ml mit bohnen Dalla: okay machen wir es so Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| ( sag mal fällt euch nichts auf) Dalla: der adler kann ja auch schauen ich glaube der engel wäre zuuuuuuuuuu auffallig Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| (was denn? Bine is weg oder was? O.O) Adler-aino krächzt ängstlich ^^" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| (was soll den auffallen ? habs jetzt mal in unserm andern thread geschrieben ^^ für hier isset zu lang ^^; ) mea: oder so.. ich wär ja auch zu auffällig ^^; -- trunks: langsam aus der ohnmacht erwachund piccolo erkennt, der ihn dazu bringen will eine magische bohne zu essen. Ohne grosses trara lässt er sich die bohne geben und kaut instinktiv auf dieser rum. Sogleich setz auch die wirkung dieses Heilmittels ein und er springt auf und fühlt sich wie frisch aus dem Urlaub kommend. Allerdings unterlässt er es die maschine nocheinmal anzugreifen, da er ja weiss was dann kommen würde. zu Piccolo: " hast du vielleicht eine brauchbare Idee wie man das ding in seine einzelteile zerlegen könnte ?" <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| (es hieß die energie attacken werden zurückgeworfen aber nicht die mit hand bzw schwert) Dalla: du bist weit über den geschehen aino Piccolo: wie wäre es mit der altmodischen art ohne energieblitze? Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| ainoh zu Dalla: stimmt....hatt ich vergessen *tropf* -.-" (stimmt...Trunks hat eigentlich sein Schwert *vorn Kopf schlag* ^^") ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| mea: Stupst aino an, damit sie endlich mal guckt was los is, da wir ja schon an der cap corp angekommen sind. ^^ -- trunks: "hmm.. darauf hätt ich auch kommen können.." ein verschwitztes grinsen zeirt sein (süüüüüüüsses) gesicht. "gleichzeitig ?" Fragte er, was eigentlich aber mehr einer aufforderung galt als einer frage. (dalla: meinte doch energie attacken ^^^ achja, und, ja, ich hör dich auf zu schlagen ^^) <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| Piccolo rennt auf das ding zu und schlägt wie wild darauf ein Dalla und was ist los aino? (na endlich langsam bekam ich blaue flecken) Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| krächzt und ein Schild im Schnabel hält: ist ja schon gut, ich flieg ja -.-" Adler-aino fliegt los und kunschaftet das Gelände aus ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| Dalla: na hoffentlich passiert ihr nichts Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| (mein pc funzt net!! ich sitzt am pc meines bruders!! *grummel*) *bine schüttet sich kaltwasser über und wird zum panda* vegeta, der das alles mit angesehen hat, denkt sich "hier muss wohl ein richtiger mann ran!!!" und sprintet auf die maschine los und wird mit voller wucht zurückgeschleudert!! Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| mea: Fällt gerade ein das sie ja ihren rucksack mit ihren ganzen zeug liegen gelassen hat und spurtet noch einmal zurück (so ein panther is schnell ^^) und ist in rekordzeit wieder da.. ^^ -- trunks: Tut es piccolo gleich, und drescht mit voller wucht auf das metall teil ein. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| piccolo schüttelt über vegeta den kopf dalla: da kommt auch der panda Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |