Thread: Weibatreff-DBZ-RPG
|
Eröffnet am: 07.04.2002 15:21 Letzte Reaktion: 24.04.2002 20:56 Beiträge: 922 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Dalla: aber du mit picco wartet ich denk mir eben eine andere ausrede aus Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| *auf einmal fällt bine ein, dass goku auch kommt und rennt plötzlich aus dem zimmer damit niemand ihre röte mitbekommt* Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| bine: "wir glauben dir keine ausrede!!! du kommst mit!!! *droh* " Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Dalla: äääääääääää ich habe mich verabredet ist das eine gute ausrede? Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| Plötzlich blickt sich Neko suchend um. "sag mal Bine, Aino war doch eben noch da oder ? Wo ist sie denn jetzt? wir müssen doch noch shoppen gehen wegen dem Geschenk und Klamotten brauchen wir auch...?!" Neko steckte schon voller Tatendrang. ~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~* @Weibatreff 2002 : Ich habe euch alle gaaaaaaaaanz doll lieb *knööööööööööööööööödel* Merlchen aka chibi Neko-chan aka Neko aka Son-Gohan^.^ |
|
||||||
| *als bine die aussagen von dalla mitbekommt schreit sie* "Dalla, es gibt keine guten ausreden!! du kommst mit* Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| bine: "aino *schrei* mea *schrei* los kommt wir gehen einkaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Dalla: sagt mal was schenkt amn einen der alles hat und bekommen kann *haare gerade zusammenbind* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| bine: keine ahnung lasst uns einfahc suchen gehen!! wie wärs mit dir als geschenk??? *dalla anguck* *eg* Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| mea: *das ganze von der couch aus beobachtet hat und nu vom momentanen thema ablenk* "Von wem sind wir eigenltich zum geb eingeladen ? und wer kommt eigentlich noch so?" (so erst mal rüüüüüüüüüüge: ich war doch auch am strand und son gohan auch oder nit ? ihr habt mich vergesen *schnüff*) <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| "Tja, das ist eine verdammt gute Frage... *grübel* Ich denke das finden wir am besten in der stadt beim Shoppen raus, wir müssen ja eh einkaufen. " Für Neko war das eine recht brauchbare Lösung. ~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~* @Weibatreff 2002 : Ich habe euch alle gaaaaaaaaanz doll lieb *knööööööööööööööööödel* Merlchen aka chibi Neko-chan aka Neko aka Son-Gohan^.^ |
|
||||||
| Dalla: *mal wieder rot werd* du galubst doch nciht selber das der sich darüber freuen würde murmel:mist das ich keine ausrde finde Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| (mea das haben wir auch gemerkt) bine: wir sind von den beiden trunks eingeladen worden!! wer noch kommt keine ahnung!! ich denke mal goku und co!!^^ Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| (ahhhahahah.. das sollte eigentlich woanders hin das da oben.. streicht das !! rest erst nachlesen muss.. mei .. *grummel*) <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| *bine zieht ihr schuhe an und hängt sich bei neko ein* kanns losgehen leute???? Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| (dann ist das aber nur ausversehen das du nciht drin stehst mea) Dalla: bäh ich hasse shoppen Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| bine: "dalla das wird schon!! wir sollten uns einfach einen spaß drauß machen!!!" Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| mea: wartet auf mich *in ihre schwarzen schuhe schlüpf und schnell noch nach dem handy und potmanee fisch* oki, kann los gehn.. kommen die andren net mit *zu den anderen zurück blick* ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| " Also von mir aus können wir los!!" vorsichtshalber packt Neko noch zwei Thermoskannen in ihren Rucksack, nur für alle Fälle ~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~* @Weibatreff 2002 : Ich habe euch alle gaaaaaaaaanz doll lieb *knööööööööööööööööödel* Merlchen aka chibi Neko-chan aka Neko aka Son-Gohan^.^ |
|
||||||
| Bine: "thermoskannen sind eine gute idee!!!^^ *auch welche einpack* Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| neko.. das is ne gute idee.. *sich ihren rucksack hol und das selbe reinstopf wie neko* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| Dalla: es ist langweilig meistens findet amn eh nicht und hat nachher wunde füße __________________ Währendessen bei den anderen Piccolo sagt mal leute was heißt verlängertes wochenende ich muß auch trainieren, obwohl... Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| dalla: *leicht grummelnd auch einpack* aber nur wenn es sein muß Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| bine: es muss sein *sich auch bei dalla einhack* Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| "ok, dann lasst uns jetzt endlich losgehen sonst haben die Geschäfte noch zu bis wir da sind" Neko tritt schon auf der Stelle. während sich Neko und co. für's shoppen fertigmachen, trudelt Son-Gohan bei (future)Trunks ein. " na, alles klar Geburtstagskind?" nach diesen Worten überreicht er ihm ein Geschenk. " Sag mal wen habt ihr eigentlich noch alles eingeladen ?? Vielleicht Mea ?? " Nach dieser Frage errötet er leicht. ~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~* @Weibatreff 2002 : Ich habe euch alle gaaaaaaaaanz doll lieb *knööööööööööööööööödel* Merlchen aka chibi Neko-chan aka Neko aka Son-Gohan^.^ |
|
||||||
| (neko es ist früher morgen) Dalle: so schnell wedren sie nciht schließen aber wenn seien muß na dann los. _________ Piccolo kommt sich gerade unbeachtet vor Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| vegeta: *grummel* wie kann man nur so viel aufsehens aufgrund eines weibes machen?!? *gohan missbilligend mustert* Bine: auf leute wir machen uns auf den weg!!!^^ Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Dalla dackelt hinetr den anderen her piccolo sieht vegeta an: das mußt du gerade sagen Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| *vegeta schaut piccolo herausfordernd an* was willst du damit sagen????? Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |