Thread: Weibatreff-DBZ-RPG
|
Eröffnet am: 07.04.2002 15:21 Letzte Reaktion: 24.04.2002 20:56 Beiträge: 922 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Mittlerweile ist die Gruppe durch Nekos ziehen und schieben vor dem shop angekommen. "Niemand versteckt sich und jetzt rein da oder es setzt was und außerdem ist es für deinen schatz und ich wette er wird das Bild bestimmt nicht gleich wegwerfen. " Neko war langsam leicht genervt, außerdem mussten sie noch in den zoo und in diverse Kleidergeschäfte. ~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~* @Weibatreff 2002 : Ich habe euch alle gaaaaaaaaanz doll lieb *knööööööööööööööööödel* Merlchen aka chibi Neko-chan aka Neko aka Son-Gohan^.^ |
|
||||||
| dalla : juchhu wir verstecken uns alle hinter bine mea was nimmst du alles mit??? Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| bine: aino du auch was??? *nix peil* neko hat recht, also auf gehts leute!!!! los und angriff!!!^.~ Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| dalla : *feuerrot wird* Piccolo stellt sich genau neben trunks und brüllt ihm mal mit leibeskräften ins ohr TRUNKS Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| Eine halbe Stunde später sind die Fotos gemacht udn alle sind KOMPLETT drauf. "ok, jetzt zum Zoo und dann auf zum Shoppen !!" Son-Gohan beobachtet belustigt die Szene zwischen Trunks und Piccolo. ~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~* @Weibatreff 2002 : Ich habe euch alle gaaaaaaaaanz doll lieb *knööööööööööööööööödel* Merlchen aka chibi Neko-chan aka Neko aka Son-Gohan^.^ |
|
||||||
| (geht mal kurz mit dem hund) Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| mea: denkt sich 'oh my god.. auf was hab ich mich da eingelassen?' sagt aber " dann mal auf in den Kampf! *faust nach oben schnellen lass* Sieht einen Spiegel und stellt sich erst mal davor um sich ein wenig mit ihrer bürste und ein wenig make-up herzurichten. -- trunks: "hallo erde an piccolo, was is los ? leicht verärgert wirkt. zu son-gohan: "meinst nich das du langsam hinter meine rücken vervor kommen könntest, Mein Vater is nicht merh hier sondern in seinem heissgeliebten GR." <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| bine: *puh* endlich das foddo hinter uns!! *alle erreichen den zoo und kaufen eine gruppenkarte* und nun das schlimmste, anziehsachen!! *stöhn* Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| aino: hähä ^^".....is ja gut....ich geb mich geschlagen -.-" ...aber ich brauch dann noch was schönes zum anziehen für ihn *erröt* Goku denkt: ...was sie wohl anziehen wird......und was soll ich blos anziehen....ich glaub ich muss mich vorher nochmal umziehen.....das kann ich auf keinen Fall anbehalten *nick* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| [muss für heute off -.- mata ne] ~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~* @Weibatreff 2002 : Ich habe euch alle gaaaaaaaaanz doll lieb *knööööööööööööööööödel* Merlchen aka chibi Neko-chan aka Neko aka Son-Gohan^.^ |
|
||||||
| (können wir für heute schluss machen??? ich geh nämlich jetzt auch!!!^^ bin morgen abend wieder on!! *knuddelt alle* bis morgen und schlaft gut) Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Trunks: brüllt zurück: "MENSCH PICCOLO DU HASST WOHL GERADE BOHNEN IN DERN OHREN ODER SO, ICH HAB DICH SCHON DREI MAL GEFRAGT WAS LOS IST! KAN NICH WAS DAFÜR WENN DU IN GEDANKEN WIEDER BEI NEKO BIST ? immernoch im lauten tonfall "TOLL JETZT BIN ICH ENDLICH 22 UND SCHON TAUB, MIT 25 DANN SCHON BILND; WAS PICCOLO.. *piccolo mit einem vernichtetn blick anstarr* -- mea: sich mehr oder weniger über die fotos freuen "jetzt los, ich will shoppen ^^" <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| (oki, bis morgen abend, wenn ich schaff ^^ ich weiss ja net wie lange das morgen geht *schon froh is das es heut noch geklappt hat ^^) <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| (okay bis morgen um wieviel uhr?) Piccolo ich habe dich 10 mal was gefragt trunks und nun lenk nicht ab Dall: *maulend* ich hasse fotos bäh und anziehsachen wie langweilig Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| (ok....verschieben wir es auf morgen ^^) aino an Bines Arm gehängt die Geschäfte betrachtet Goku immer noch isst und überlegt ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| (aber wann??????????????????) Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| (nich so früh.....wegen den Anderen ^^".....ich denk so gegen 11 oder 12 is ok ^^) ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| (komme sowieso erst abends, wenn überhaupt ^^) <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| (ääääää mittags gut dann geh ich morgens reiten so geniales wer´tter muß amn ausnutzen aber mea wird warscheinlich frühestens abends da seien) Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| (wir sollten hier mal aufhören zu labern, ^^ die ersten sieben seiten reichen *löl* ich mein sonst gibts heir kein überblick mehr ^^) <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| (überblick was ist das?) Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| (ok....alles klar.....bis morgen......gute Nacht und träumt was schönes ^^ *knööööödel*) ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| (hab was zum sabbern gefunden, allerdings von son-goku http://www.side7.com/cgi-bin/S7SDB/DisplayImg.pl?INO=29047 aber trotzdem *sabbaaaaaaa*) <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| (hi!! *knuddel* ich kann erst heute abend!!!-.- ich muss noch dieses doofe protokoll fertigschreiben!! neko kommt auch erst abends!!^^) Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| (...schon ok Schatzi ^^ *knöööödel*....macht nichts ^^) (Mea: ...lööööööl ^^"") aino und Goku schlafen (^^") ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| (okay dann abend aber ich schreibe meine idee mal auf die ich gerade bekommen habe beim reiten *smile*) Dalla schaut irritiert zum Himmel und murmelt: da stimmt was nicht Bei den anderen ruft Bulma Trunks damit er ihr hilft, auf einmal springt Piccolo der das verschwinden von trunks beobachtet hat, zur seite. aus dem boden kommt eine maschine mit vielen armen. Bulma: Äääääääääää eine meiner erfindungen dreht gerade durch könnt ihr mal versuchen sie abzuschalten???? Piccolo wirft einen dämonenblitz auf das ding und der wird verstärkt zurück geschickt. Piccolo fliegt mit einem krachen gegen die hauswand. Bulma: habe ich schon erwähnt, das die erfindung eure energi attacken verstärkt zurück wirft??? Piccolo: *tropf umkipp* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| (@ aino solange es nicht mit einander ist) Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| (Dalla: *wechrofl*.....was du immer denkst ^^") Goku versucht es sie als SSJ aufzuhalten.....und wird auch zurückgeschleudert *dalieg* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| (aino ich doch nicht) Piccolo:röchel Dalla: was kann es sein das alarmsystem in mir meldet???? Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |