Thread: Weibatreff-DBZ-RPG
|
Eröffnet am: 07.04.2002 15:21 Letzte Reaktion: 24.04.2002 20:56 Beiträge: 922 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Piccolo: nichts nur das du in letzter zeit oft rot wirst Dalla: leute habt ihr wenigstens eine richtungsahnung was wir schenken könnten Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| Son gohan, froh darüber durch Piccolo nicht mehr im Mittelpunkt zu stehen versucht die zwei Streithähne zu beruhigen: " Ihr zwei nehmt euch da gar nichts . " ~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~* @Weibatreff 2002 : Ich habe euch alle gaaaaaaaaanz doll lieb *knööööööööööööööööödel* Merlchen aka chibi Neko-chan aka Neko aka Son-Gohan^.^ |
|
||||||
| Piccolo: Gohan *arm um gohan leg* das wird schon Dalla: ich will eine antwort Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| vegeta: ich und rot??? du irrst dich!! das muss gohan oder trunks gewsen sein, den du meinst!!^^ Bine: nö,aber wir finden schon was!!! *sich mit neko unterhalt* Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| trunks zu son-gohan: "na klar kommt sie auch, ich kann doch schlecht nur dall..äh..nur die eine hälfte einladen." EIn leichter rotschimmer zeichnet sich auf seinen Backen ab. mea: hmm.. müssen wir eigentlich ein geschenk oder zwei ? Ich meine beide trunks haben ja geburstag, oder feiert nur der grosse ? Gomen, aber ich bin noch net ganz wach.. (wie angel schon sagte, es ist früher morgen ^^; ) <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| Dalla: Mea und aino sagt doch auch was Piccolo: also eine 1.000 volltfrisur die rot wird kann man nicht verwechseln Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| Bine zu mea: für beide denk ich mal, oder leute??^^ Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Son-Goku dreht sich leicht errötend von den Anderen mal weg, weil er grad an Bine gedacht hat (Schatzi ^^ *wink*) aino läuft so schnell sie kann hinter den anderen Mädels her "Wartet......wartet auf mich!!!!" *japps* *kommt an* "Entschuldigt, ich hab mal wieder etwas länger gebraucht. Typisch für unsere Familie, meine Mutter ist auch immer zu spät." ^^" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| Neko hat einen Geistesblitz: " Wie wäre es wenn wir einen schönen Fotorahmen kaufen, zum Fotograf gehen und ein nettes Gruppenbild machen was wir dann einrahmen, das wäre doch was, oder ?" ~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~* @Weibatreff 2002 : Ich habe euch alle gaaaaaaaaanz doll lieb *knööööööööööööööööödel* Merlchen aka chibi Neko-chan aka Neko aka Son-Gohan^.^ |
|
||||||
| *vegeta geht langsam auf piccolo zu* ich?!?! bestimmt net!! du allerdings schon, bei der kleinen, die andauernd mit der mit der brille und den kurzen haaren rumrennt, heißt doch neko die kleine nicht war piccolo?????!! Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| (geh kurz was essen) Dalla: leute ioch komme mir ignoreiert vor Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| aino sieht die Anderen ratlos an ...ich hab überhaupt keine Idee -.-" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| trunks: "Ich und rot werden? Weswegen sollte ich den rot werden? (das ist NICHT ironisch gemeint) und ihr beiden *vegeta und piccolo meint* könnt ihr euch net zoffen wenn das wochende vorbei ist ? wär nicht schlchte, hab' nämlich keine lust den Streitschlichter verein beizutreten.." -- Mea: "ich hab keinen Plan was man denen schenken könnte.. am besten was ausgefallenens.. oder vielleicht ein gutschein für irgendwas.. ich mein für ein picknick oder so *an son-gohan denk* *leicht rot werd* öhm.. ich meine, sowas könntest du doch trunks schenken dalla, der würd sich bestimm freuen " <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| bine: neko das ist eine gute idee!!!^^ Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| (klein binchen spielt vegeta gern!! will ihn net an tina abtreten *sniff sniff*) Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Mea: "ach dalla", *sich bei ihr einhakt* "nehms net tragisch.. ich werd doch auch über sehn" *damit die anderen auf sich und dalla aufmerksam machen will* -- Trunks: *sich das lachen wegen der bemerkung von Vegetas frisur verkneifen muss* "Leutz, gebts doch zu, ihr findet doch eins von den mädels intressant. Wir sind hier unter uns, also" <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| Bine: *zu mea und dalla geht* kommt lasst uns in ein fotogeschäft gehen und ein schönes foto von uns machen lasseen!!^^ und mal ehrlich wir haben doch alle ein bissel bammel davor die jungs zu treffen!!^^ vegeta: ich geb hier gar nix zu!!! Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Son- Gohan: " Da muss ich Trunks recht geben! Hört endlich auf! Ihr seid eh alle beide verknallt ob ihr es zugebt oder nicht." Währendessen überlegt Neko weiter: " Jetzt brauchen wir nur noch was für den kleinen Trunks.. Vielleicht ein neues Computerspiel?" ~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~* @Weibatreff 2002 : Ich habe euch alle gaaaaaaaaanz doll lieb *knööööööööööööööööödel* Merlchen aka chibi Neko-chan aka Neko aka Son-Gohan^.^ |
|
||||||
| aino: ...ich bin dafür *sich auch bei Bine einhackt* ^^ Goku: ...ähm.....ähm.....also.....ich....ähm *rumstotter*.....ähm....ich glaub.....ich geh was essen ^^" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| mea: *smile* aber irgendwas sollte da noch dabei ^^ wir könnten ja ein gutschein machen.. so à la *mit fingern gänsefüsschen mach* "gutschein für dich und noch fünf weitern personen bei uns zuhaus" *wieder gänsefüsschen mach* oder so.. -- Trunks: "Vater.. das war jetzt ein indirektes Geständnis, das is dir doch klar oder ? *versucht ein schmunzeln zu verkneifen* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| Bine: das mit dem pc-spiel ist auch eine gute idee!!^^ vegeta: *eisiger blick drauf* ich bin nicht verliebt!!!! (leute helft mir mal, ich will vegeta behalten und net an tina weitergeben, was kann man da machen???) Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| dalla: fotograph aaaaaaaaaaa ich bin unpfotogen und mea ich galube nicht das er sich DARÜBER freut (picknik) Piccolo: ich geb auch nichts zu und muß äääääää was trinken Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| (wieder da ist hat was gegesssen und mama-sam ist jetzt glücklich) Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| Trunks: *son gokus worte gehört hat* *in anime style umfall* zu son-gohan: " dann fang mal an alter, wer is den deine angebetete?" *intressiert tu* -- Mea: "hmm.. ich denk mal eher der hat schon alles was es so momentan an computerspielen gibt.. mei is das schwer.. *weiterüberleg* Wir könnten ihm ja ein zoo besuch schnekn oder so, ich mein.. weder vegeta, bulma oder der neue von ihr werden so viel zeit für ihn haben, oder was meint ihr ? <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| "alos auf zum Fotograf!!" neko schiebt alle von hinten Richtung stadt. "Und ihr habt vielleicht bammel aber ich bestimmt nicht!!" Als sie das sagt ist Neko froh hinter den anderen zu stehen. Son-Gohan bekommt auf Grund der heftigen Reaktionen die doch so offensichtlich das Gegenteil ausdrücken einen Lachanfall: " Ihr solltet euch echt mal selbst sehen *lach* " ~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~* @Weibatreff 2002 : Ich habe euch alle gaaaaaaaaanz doll lieb *knööööööööööööööööödel* Merlchen aka chibi Neko-chan aka Neko aka Son-Gohan^.^ |
|
||||||
| *vegeta geht in den gr* bine: mhm, chibi-trunks ist echt ein fall für sich!! *grummel* *überlegt was man chibi-trunks schenken kann* Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Goku *Piccolo sieht wie hastig er trinkt* *denkt sich: der muss aber ganz schön verliebt sein* *ggg* *weiter mampf* aino: ...äh...ich will auch nich mit aufs Foto.....da werd ich Vegeta noch vergraulen *betrübt schau* -.- ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| dalla: *versucht zuflüchten* zoo besuch mit chibi-trunks gut Achtung!! *jede menge kaltes wasser übergießt sich uber die mädchen* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| mea: zu dalla: " Ich glaub wir haben keine chance uns vor dem Foto zu drücken *soifz* hey, glaub mir der würde sich tierisch freuen" *in sich rein smile* -- trunks: *piccolo gehört hat* *stoßseufer* "oh man... und ihr wollt die stärksten Männer in diesen universum sein?! Dabei schafft ihrs noch nicht mal zu eurern gefüheln zu stehn.." Versucht zu provozieren. da es ihn doch nun neugierig gemacht hat, was goku, gohan,vegeta und piccolo so aus der Fassung gebracht hat. (bine, frag tina ob sie tauscht) <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |