Thread: Weibatreff-DBZ-RPG
|
Eröffnet am: 07.04.2002 15:21 Letzte Reaktion: 24.04.2002 20:56 Beiträge: 922 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| dalla erschreckt und will sich umdrehen um wegzulaufen *darin ist sie weltmeister :-p* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| (lol Mädels einigt euch endlich....jetz haben zwei glaub ich die Tür geöffnet) aino wird rot und versteckt sich etwas Goku geht Richtung Tür ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| picco bekommt den mund nicht mehr zu und starrt nur neko an Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| (vegeta hat die tür aufgemacht) bine hält dalla im richtigen mom fest!! *ätsch* Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| ( sagen wir es waren beide ^.^) ~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~* @Weibatreff 2002 : Ich habe euch alle gaaaaaaaaanz doll lieb *knööööööööööööööööödel* Merlchen aka chibi Neko-chan aka Neko aka Son-Gohan^.^ |
|
||||||
| (bine: namekianer brauchen nur wasser zum leben, also kein essen oder so ^^) mea: den blick von trunks bemerk und dalla weiter reinzieht. Als sie vorm zimmer sind traut sie sich aber dann doch nit reinzugehn und schiebt dalla vor und bleibt draussen. 'ich geh wieder..' *sich schon umdreht und gerqade versucht den rückweg anzutreten (ich und dalla waren ja die letzten die reinkammen ^°) -- trunks: Kreigt sich gar nimmer ein, seine dalla is endlich da.. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| dalla ist die siuation peilich und wird rot (sagt mal dann wann morgen?) Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| (ok gut) Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| (ich habe die tür aufgemacht, ich bin das geburstags kind!) siehe weita oben ^^) <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| (löööl ^^") aino sieht Vegeta und wird röter als rot, denkt sich: hach...er sieht einfach super aus...im steht wirklich alles....sogar gelb *mag kein Gelb* Goku sieht Bine und ist hin und weg O.O ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| (ich würde sagen sense für heute !!) ~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~* @Weibatreff 2002 : Ich habe euch alle gaaaaaaaaanz doll lieb *knööööööööööööööööödel* Merlchen aka chibi Neko-chan aka Neko aka Son-Gohan^.^ |
|
||||||
| picco hält mit mühen das sabbern zurück Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| (ähm gegen 20h????????) als bine goku entdeckt wird sie rot vegeta hält nach aino ausschau und muss zugeben, dass sie richtig niedlich aussieht Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| (bin dafür...wir schreiben nur durcheinander ^^") ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| (jup bis morgen mata ne) Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| (guuuuuut.. dann hab ich ja noch genuch zeit um abzuhaun *froi* öhm.. streicht das..wahh bin ja schon genauso schlimm wie dalla.. ^^ *alle knöööödel* @neko-chan hab dich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb ^^ die anderen auch ^^) <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| (okay dann bis morgen gegen 20 uhr einverstanden leute) dalla sieht nichts steht mit dem rücken zur tür wollte ja gerade fliehen Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| (Uhrzeit is mir egal ^^) ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| (leutz lest dch mal das was ich geschreiben hab.. ^^; ) <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| (ich bemühe mich in zukunft mich kürzer zu fassen ^^; ) <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| (okay mata ne bis morgen @ mea das würde ich im real life auch bringen) Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| (ok....alles klar.....gute Nacht und träumt was schönes......und hier haut keiner ab Mädels......sonst komm ich zu euch nach hause *lol* ^^") ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| (meinte mea, aino ^^ najö, werd mich kürzer fassen, dann geht nich so viel unter) <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| (wat????? O.O *nix blick ^^""* Morgen Mädels ^^) ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| (*Thread push* ^^) ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| (*mit push* mal so eine info an euch ich bin ja vom 1.5 bis ca 24.5 nicht da mmmmmmmmm ich komme am 24.5 morgens um 6.00 uhr in stuttgrad an das heißt meine personen übernehme ich abends wieder habe auch eine idee wieso meine weg muß und wie sie wieder auftaucht *smile*) Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| dalla dreht sich um und geht ins haus sieht im letzen moment eine katze von mr breifs und versucht darüberzusteigen und schafft es nichts ganz die katze wird zwar nicht getroffen aber dalla droht zufallen picco beobachtet neko und überlegt wie er sie ansprechen kann ^^ Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| (gaaaaanz vergessen:) dalla sieht natürlich trunks und unterdrückt jegliche reaktion auf dem gesicht was ihr natürlich sehr schwer fällt Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| (Dalla du bist in Stuttgart?? Komm mich besuchen oder wir könnten uns ja treffen. Bin aber erst so ab 20.05. wieder da ^^") aino sieht Vegeta und versucht ruhig zu bleiben....was aber sehr schwer für sie is (*sabba* ^^"") Goku is total fasziniert von Bine *große Augen macht* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |