Thread: Weibatreff-DBZ-RPG
|
Eröffnet am: 07.04.2002 15:21 Letzte Reaktion: 24.04.2002 20:56 Beiträge: 922 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| bine schaut zu goku und bemerkt, dass er in ihre richtung geschaut hat, reflexartig schaut sie ob noch jemand in dieser richtung steht, kann aber niemanden entdecken!! "er meint bestimmt nich mich, das kann nicht sein!!" Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Neko erschrickt erst fürchterlich, doch als sie realisiert wer sie da festhält entspannt sie sich wieder. ~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~* @Weibatreff 2002 : Ich habe euch alle gaaaaaaaaanz doll lieb *knööööööööööööööööödel* Merlchen aka chibi Neko-chan aka Neko aka Son-Gohan^.^ |
|
||||||
| mea: sieht aus den augenwinkeln heraus die blicke die sich bine und goku zu werfen ohne s selbst zu bemerken. Da sie ja so zeimlich seitlich auf der couch sitz, versetz sie goku einen tritt und flüstert im halblaut zu "nun, geh schon.. sie beisst nich und der kajo wollte sowieso gehn.." -- trunks: nimmt dalla das glas aus der hand und trinkt es. "dankeschön.. *küschen auf dei wange geb* woher wusstest du das ich durst habe ?" (*blllll* ^^) <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| alle hören ein schrei von bulma: CHIBI-TRUNKS KOMM SOFORT WIEDER ZURÜCK!!!! chibi-trunks kommt ins zimmer gestürmt mit einem vollen eimer kalt wasser Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| Goku errötet und erhebt sich......geht dann langsam zu Bine und dem Kaio rüber.....überlegt was er sagen soll wenn er da ist ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| (mist mea) dalla springt als sie den eimer kalt wasser bemerkt erschrocken zurück und haut ausversehen trunks vom stuhl/sofa (rache ist süß mea) Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| mea: kreigt vor schreck ganz grosse augen und presst sich noch näher an son-gohan. -- trunks: hat nicht wirklich mitbekommen, das sein bruder gerade gülle baut (würd ich net trunks spielen würde ich diesen aufforden was gegen sein jüngeres ich zu unternem *rofl) <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| Son _goahn gibt Mea eien Kuß auf die stirn neko sieht chibi Trunks und versucht Piccolo der sie ja immer noch festhält in eine andere Richtung zu drängen bevor sie die Ladung abbekommt. ~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~* @Weibatreff 2002 : Ich habe euch alle gaaaaaaaaanz doll lieb *knööööööööööööööööödel* Merlchen aka chibi Neko-chan aka Neko aka Son-Gohan^.^ |
|
||||||
| *vegeta fängt aino auf* "dir scheint es wirklich nicht gut zu gehen!!!" und trägt sie in sein zimmer und legt sie ins bett* bine erschrickt als sie das mit chibi-trunks hört und macht sich sofort auf zu neko, damit sich keine von beiden verwandelt Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| trunks zeiht dalla mit auf den boden denkt aber trotzdem nicht dran sieh loszulassen (ich geb net auf *blll*) <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| aino bekommt nichts mit.....immer noch ohnmächtig ist Goku geht Bine hinterher ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| Picco dreht sich um so das neko trocken bleibt dalla findet sich auf dem boden wieder so wie ihr hintemann Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| neko ruft: Bitte Piccolo ich hasse kaltes Wasser mach es weg !!!" Klammert sich ängstlich an ihn. Son.Gohan schützt Mea mit seinem Körper vor dem nahenden Unheil ~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~* @Weibatreff 2002 : Ich habe euch alle gaaaaaaaaanz doll lieb *knööööööööööööööööödel* Merlchen aka chibi Neko-chan aka Neko aka Son-Gohan^.^ |
|
||||||
| vegeta schaut aino besorgt an!! bine sieht wie zum glück piccolo und nicht neko das wasser abbekommt!!! *ufz* als sie sich umdreht steht auf einmal goku vor ihr! "hallo, schön dich zu sehen!!" *rotwerd* Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| picco haut mit einer energie attacke den eimer von chibi-trinks weg Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| chibi-trunks ist beleidigt und meint: das nächste mal schaffe ich alle dalla wird bleich Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| " danke Piccolo !!" *umarm und bussi auf die wange geb* Als neko realisiert was sie da gerade geatn hat, versucht sie erneut peinlich berührt die Flucht zu ergreifen. Son-gohan genießt seine Beschützerrolle und verharrt in der Stellung mit Mea in seinen Armen . ~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~* @Weibatreff 2002 : Ich habe euch alle gaaaaaaaaanz doll lieb *knööööööööööööööööödel* Merlchen aka chibi Neko-chan aka Neko aka Son-Gohan^.^ |
|
||||||
| als bine chibi-trunks hört denkt sie nur "hoffentlich net, das wäre peinlich!!" Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Goku sieht sie lächelnd und leicht errötet an: Hallo! Auch schön dich zu sehen. ^^ aino liegt auf dem Bett und atmet schwer ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| picco wird rot und hält neko aber fest er versenkt seinen kopf in nekos schulter Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| Auch Neko wird bei chibi-Trunks Worten kreidebleich. Son-Goahn jedoch freut sich da er dann noch weiter beschützden darf ^.^ ~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~* @Weibatreff 2002 : Ich habe euch alle gaaaaaaaaanz doll lieb *knööööööööööööööööödel* Merlchen aka chibi Neko-chan aka Neko aka Son-Gohan^.^ |
|
||||||
| *bine weiß nicht was sie sagen soll* vegeta schaut aino besorgt an und fühlt nach ihrem puls und schaut ob sie noch regelmäßig atmet!!^^ Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Doch Nekos Angst mildert sich in Piccolos Armen zusehends. " ich könnte ewig so stehen bleiben.." denkt sie. ~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~* @Weibatreff 2002 : Ich habe euch alle gaaaaaaaaanz doll lieb *knööööööööööööööööödel* Merlchen aka chibi Neko-chan aka Neko aka Son-Gohan^.^ |
|
||||||
| von daraußen hört man das gezanke und gekämpfe von goten und chibi-trunks einzelne wortfetzten wie "die haben angst vor wasser" und " das schaffen wir schon sind zuhören" Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| picco: ich werde dich beschützen Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| aino wacht langsam und schweratmend auf: ...wo....wo bin ich??.....was ist passiert? *nicht weiß das Vegeta neben ihr sitzt* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| mea: 'eigentlich müsste ich chibitrunks jetzt dankbar sein' und klammert sich an son-gohan und traut sich nichts zu sagen.. könnte ja das falsche sein.. -- trunks: schaut die bleich gewordene dalla an, dei auf ihm liegt, und dann zu trunks der schmollend in der ecke steht. Er zählt eins und eins zusammen und blufft seinen kleinen "bruder" erst mal an: "sag mal gehts dir ncoh gut ? das hier ist mein Fete nicht deine, du hast doch schliesslcih deine eigene, geh dahin aber bitte lass uns in ruhe! Marron, Pan und goten sind doch auch da.. mensch.." er Bleibt liegen mit dalla die auf ihm sitzt. (das dei blagen net alle im gleichen alter sind is mir klar, kam mir aber gerade gelgen ^^künsterlische freiheit *löl*) <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| bine: "Sag mal goku kannst du nicht was gegen deinen sohn und seinen freund tun??? ich mag kein kaltes wasser und die anderen auch nicht??" *liebbitt* Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Neko schaut Piccolo bei diesen worten erstaunt in die Augen Son-Gohan streichelt Mea über den Rücken. " Keine Angst so lange ich da bin bekommst du nichts ab , " smile + kuß auf die stirn geb* ~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~* @Weibatreff 2002 : Ich habe euch alle gaaaaaaaaanz doll lieb *knööööööööööööööööödel* Merlchen aka chibi Neko-chan aka Neko aka Son-Gohan^.^ |