Thread: Weibatreff-DBZ-RPG
|
Eröffnet am: 07.04.2002 15:21 Letzte Reaktion: 24.04.2002 20:56 Beiträge: 922 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Neko, froh das piccolo das ganze so aufgefasst hat, schüttelkt den Kopf und fällt ihm erleichtert um den Hals und schmiegt sich ganz eng an ihn. Son-Gohan kuschelt immernoch mit Mea und nimmt nichts anderes mehr wahr. ~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~* @Weibatreff 2002 : Ich habe euch alle gaaaaaaaaanz doll lieb *knööööööööööööööööödel* Merlchen aka chibi Neko-chan aka Neko aka Son-Gohan^.^ |
|
||||||
| dalla kippt fast um als trunks sie aufsie zukommt: äääääää gut *smile* denkt: nun wenn er nicht nachdenken kann besser für mich ich habe doch ersatz zeug dabei da wir das we hier verbringen* picco: neko jag mir keinen solchen schreck mehr ein Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| Als Mea ihn küsst wird für Son-Gohan der himmel auf Erden wahr. Diese Frau und keine andere wollte er und nun hielt er sie in seinen Armen und küsste sie. Neko klammert sich immernoch an Piccolo ~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~* @Weibatreff 2002 : Ich habe euch alle gaaaaaaaaanz doll lieb *knööööööööööööööööödel* Merlchen aka chibi Neko-chan aka Neko aka Son-Gohan^.^ |
|
||||||
| Goku lächelt sie weiter an....allen Mut zusammen nimmt: ...doch....doch das mein ich absolut ernst *sie an den Händen fasst* aino schaut Vegeta ganz verdattert und perplex an....sie kann es nich glauben....mit ihm allein....in seinem Zimmer!!!!! *errötet*....als sie aufsteht werden ihre Beine wacklig und sie hält sich gerade so an Vegetas Anzugjacke fest....sieht diese dadurch etwas mit runter (hihi ^^ :-p) ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| picco freut sich das neko ihn festhält Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| neko schaut Piccolo wieder in die augen: "Bestimmt nicht" und gibt ihm einen Kuß auf die Wange und kuschelt sich an ihn. ~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~* @Weibatreff 2002 : Ich habe euch alle gaaaaaaaaanz doll lieb *knööööööööööööööööödel* Merlchen aka chibi Neko-chan aka Neko aka Son-Gohan^.^ |
|
||||||
| mea: legt ihrenkopf an seine (durchtrainierte) brust und schmiegt sich ganz an ihn.. "hach.." -- trunks: "man bin ich doof.. ihr seit ja noch das wochende über hier,, da hast du doch bestimmt ersatz zeug mit oder?" Er kratzt sich verlegen am kopf.. "naja, aber duschen kannst du eben, will ja nicht das sich mein schat..ich meine ich will dich ja nicht krank sehen." *rotwerd* "weisst du wo alles ist ?" <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| dalla ärgert sich das trunks dahinter gekommen und folgt ihn ins haus als sie ausversehen an einem stein höngen bleibt und von hinten gegen trunks fällt Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| Bine schaut auf ihre hände und dann in gokus gesicht und sieht in seinen augen, dass er es ernst meint!! *vor freude laufen ihren tränen über die wange* vegeta stützt aino und fragt :"gehts oder soll ich dir irgendwas holen???" Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Neko lässt Piccolo wieder los: " Wenn wir trainieren, bringst du mir dann das Fliegen bei??" *große bettelaugen macht* ~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~* @Weibatreff 2002 : Ich habe euch alle gaaaaaaaaanz doll lieb *knööööööööööööööööödel* Merlchen aka chibi Neko-chan aka Neko aka Son-Gohan^.^ |
|
||||||
| picco: dir könnte ich fast nicht abschlagen *smile* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| Neko setzt ein freudiges Lächeln auf. Son-Gohan schwebt mit Mea immernoch auf Wolke 7. ~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~* @Weibatreff 2002 : Ich habe euch alle gaaaaaaaaanz doll lieb *knööööööööööööööööödel* Merlchen aka chibi Neko-chan aka Neko aka Son-Gohan^.^ |
|
||||||
| picco hebt langsam ab und fliegt wieder ins zimmer laßt die party beginnen bulma kommt um die ecke: na leute macht da oben nicht zuviel krach und wenn ihr spielt nehmt dieses mal aufgaben die lösbar sin Picco: *trop* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| mea: *schmelz* -- trunks: merkt das dalla mal wieder im begriff is zu fliegen und dreht sich um um sie abzufangen (is halt ein ssj.. die spüren das.. ^^) allerdings verlässt ihn sein gleichgewicht und er landet auf seinen vier buchstaben, fängt aber dei nasse dalla dann noch auf. "ich sollte dich wirklich heut nicht mehr los lassen.." flüstert er ihr zu und gibt ihr einen sanften kuss auf den mund 'jetzt oder nie' Er erntfernt sich langsam mit dem gesicht von ihr und wartet auf ihre reaktion. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| Goku wischt sanft ihre Tränen aus dem Gesicht und lächelt sie lieb an aino sieht Vegeta ungläubig an und denkt: wieso ist er so nett zu mir?!....ich bin doch so dumm.....hässlich.....dick *seufz* hält sich aber immer noch an seiner Anzugjacke fest: ...bist du denn gar nicht sauer das ich dir deinen schönen Anzug zerknittert habe (was ja typisch für ihn wäre ^_-)....und danke.....ja....ich hätte gern etwas Wasser und ich möcht mich lieber noch etwas setzen ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| Neko *tropf* Rennt los und kommt mit den Geschenken wieder und verteilt sie ^.^ " Happy Birthday !! Auspacken !! Und was machen wir danach??!!" Neko dreht langsam wieder auf, geht runter und holt auch Kaio wieder ab, der soll schließlich auch mitfeieren ^.^ ~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~* @Weibatreff 2002 : Ich habe euch alle gaaaaaaaaanz doll lieb *knööööööööööööööööödel* Merlchen aka chibi Neko-chan aka Neko aka Son-Gohan^.^ |
|
||||||
| vegeta bemerkt erst jetzt seinen zerknitterten anzug und grummelt irgendwas vor sich hin holt dann aber rasch ein glas wasser bine erschaudert unter gokus berührung, sie konnte immernochnet glauben was er gerade gesagt hatte!! Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| dalla schaut trunks groß an nimmt all ihren mut zusammen und geht einige millimeter auf ihn mit ihrem gesicht zu aber dann verläßt sie der mut und sie schaut nur trunks in seine wunderschönen blauen augen picco knuddelt seine neko gaaaaaaaanz doll Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| mea: bekommt nichts mit.. sie sieht nur noch ihren gohan und fragt sich ob sie ihn diesmal richtig küssen sollte.. oder ob sie lieber warten sollte.. hach.. -- trunks: immernoch auf dallas reaktion wartet (neko: der grosse trunks is mit dalla in richtung bad gegengen, sprich, die beiden sind gar net da ^^) <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| kaio kommt mit neko in den raum!! "wo ist denn das andere geb-kind????" Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Son-Gohan nimmt mea die entscheidung ab und küsst sie diesmal richtig ^.^ ~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~* @Weibatreff 2002 : Ich habe euch alle gaaaaaaaaanz doll lieb *knööööööööööööööööödel* Merlchen aka chibi Neko-chan aka Neko aka Son-Gohan^.^ |
|
||||||
| Neko: " Da drüben und jetzt lasst uns feiern !!" ~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~* @Weibatreff 2002 : Ich habe euch alle gaaaaaaaaanz doll lieb *knööööööööööööööööödel* Merlchen aka chibi Neko-chan aka Neko aka Son-Gohan^.^ |
|
||||||
| (äääää leute das eine ist im bad und das andere hat goku weggespert) Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| (der muss längst wieder da sein) ~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~* @Weibatreff 2002 : Ich habe euch alle gaaaaaaaaanz doll lieb *knööööööööööööööööödel* Merlchen aka chibi Neko-chan aka Neko aka Son-Gohan^.^ |
|
||||||
| Goku lächelt sie immer noch an.....wundert sich aber das sie nichts sagt: ...was hast du? aino sieht Vegeta hinterher und bemerkt das er leicht gegrummelt hat..denkt: *seufz*...ich hab ihn doch vergrault -.- ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| mea: nimmt ihren mut zusammen und küsst son-gohan scheu und denkt noch nicht mal dran sich wieder von seinen lippen zu entfernen -- trunks: Packt die gelegenheit beim schopfe und küsst dalla noch einmal, diesmal aber mit mehr leidenschaft <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| kaio: wenn ich euch pärchen net störe gerne!!^^ Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Neko fängt vor langeweile an Saltos und Radschlagen zu üben und das im Flur vor Trunks Zimmer und wartet auf den Beginn der Party. ~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~* @Weibatreff 2002 : Ich habe euch alle gaaaaaaaaanz doll lieb *knööööööööööööööööödel* Merlchen aka chibi Neko-chan aka Neko aka Son-Gohan^.^ |
|
||||||
| dalla ist erst verblüfft und erwiedert zaghaft picco verdreht die augen als er trunks und dalla sieht nimmt neko in die areme: muß liebe schön seien Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |