Thread: Weibatreff-DBZ-RPG
|
Eröffnet am: 07.04.2002 15:21 Letzte Reaktion: 24.04.2002 20:56 Beiträge: 922 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| na siehst du also soooooooooo schwer kann das einfach nicht sein Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| nun stimmt etwas gefühl mußt du da noch reinbringen Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| ich werd dann mein bestes geben!!!^^ Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| das schaffst du schon Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| ich hoffs mal!!^^ Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *nick nick* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| *wechrofl* -.- ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| hihihihihihi Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| *ggg* *kicher* ^^ *Thread mal wieder push* ^^"" ...ich will das es endlich los geht!!!! *brüll kreisch* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| ich auch ich auch *heul* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| ich auch!!! man sollte die schule abschaffen!!! dann hätte mea zeit dafür!!!!^^ ich hoffe mal mea bekommt es morgen endlich hin!!!^^ Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Bine, das hoffen wir alle. ^^" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| ich weiß, aber irgendwie ist es so langweilig ohne hier richtig reinschreiben zu können!!!-.- *meas schule schlag, weil mea keine zeit für uns hat* Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *Bine helf* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *mitschlag* und dabei hat sie gesagt sie schafft das noch vor fr *heul* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| *angel tröst* sie hat gesagt, dass sie es vielleicht schafft!!^^ Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| möp ich will aber ich will aber ich will aber Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| *mitheul* ...ich auch....ich auch..... ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *auch mitheul* ich auch!!!!!! Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *schnief* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| *rofl und tropf* -.-"" *mit Angel und Bine zusammen den Thread voll heult* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *alles so weit unter wasser setz mit den anderen, dass wir zu engel, adler und panda werden!!!^^'''' Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *rofl* *krächz und durch die Gegend flieg* ^^" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *schild hochhalt* schild: will endlich spielen, bzw schreiben!!!-.- Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *ein Schild im Schnabel hält mit dem selben Text* ^^" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *flügel ausbreit und flieg und dann ein ball erschaff und mit dem panda spiel* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| *rofl* wie geil!!!^^ Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| @Bine: danke *freu* ^^ *sich auf den Kopf des Pandas setzt* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| hey leute ich gebe euch recht *smile* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |