Thread: Weibatreff-DBZ-RPG
|
Eröffnet am: 07.04.2002 15:21 Letzte Reaktion: 24.04.2002 20:56 Beiträge: 922 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| so ich lade die vorgeschichte gleich hoch, aber ich warne vor es ist nicht nur auf meinen mist gewachsen, wenn euch was nicht gefällt schlagt auch gianija und neko *smile* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| biite net schlagen!! *ganz lieb und unschuldig guck* Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kajoushin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Der Beginn/ Die Vorgeschichte des Abenteuers In der DBZ-Welt hat sich einiges geändert Futur-Trunks ist in die zeit als Chibi-Trunks gerade 9 Jahre alt ist zurückgekehrt. Er ist inzwischen 21 Jahre alt. Die Zeitmaschine explodierte als er ankam und ein Brief von der Futur-Bulma ließ die Freunde eine Erklärung finden. Sie hatte die Zeitmachine präpariert damit ihr Sohn in der Zeit bleibt da er in seiner Zukunft niemals glücklich werden kann, man solle sich aber keine Sorgen um Futur-Bulma machen, da diese eine tödliche Krankheit hat, die zum Glück die heutige Bulma nicht hat aber sie (Futur-Bulma) würde bald sterben und wollte nicht ihren Sohn dabei haben, damit er nicht sieht wie sie leidet. In dieser Zeit haben sich Bulma und Vegeta getrennt und Bulma hat schon einen neuen Freund, was Vegeta wenig interessiert. Auch lebt C17 noch und gehört zu der Z-Gruppe und der Kajoshin besucht noch oft seine neuen Freunde und Chichi ist an einer seltenen Krankheit gestorben. Der Beginn aber spielt sich in einer Welt ab die eine Mischung aus unserer Welt und der Ranma-Welt sein könnte. Es gibt die verwunschenen Quellen aber es wird nicht alles und jedes zu Kampf abgeändert und Ranma und seine Mannschaft spielt hier auch nicht mit. 6 Mädchen, die sich in der Karate-AG ihres Gymnasiums trafen und Freundinnen werden, beschlossenen gemeinsam einen Ausflug quer durch China in ihren Sommerferien zumachen. Die Älteste in der Gruppe ist Aino ein blondes Mädchen mit 23 Jahren, dann ist da noch Dalla mit dunkelblonden/ hellbraunen Haaren und 21 Jahren, auch Bine ein 20-jähriges dunkelblondhaariges Mädchen, sowie die 18-jährige rothaarige Mea heißt noch mit sowie Tina ein 17-jähriges braunhaariges Mädchen und Neko auch eine 17-järige mit dunkelblonden bis hellbraunen Haaren. Gemeinsam reisten sie nach China ohne zubedenken, daß keine von ihnen nur ein Wort Chinesisch kann. Als die 6 Freundinnen an einem sehr heißen Tag an den Verwunschenen Quellen ankamen, freuten sie sich auf eine Abkühlung und beschlossen in den Quellen zubaden. Natürlich wußten sie das in China verfluchte Quellen geben sollte, aber sie kamen nicht auf die Idee das sie direkt davor waren. Nach einem heftigen Streit in welche Quelle sie gehen sollten suchte sich jede eine aus und zog ihre Sachen aus bis auf die wenigen Schmuckstücke, die sie anhatten. Bine trug ihre Drachenanhänger-Kette und Dalla ihre Delphin-Kette. Mit einen Freudenschrei sprang jede in ihre Quelle und freuten sich schon auf das kühle Nass. Die Mädchen trafen gleichzeitig auf das Wasser und jede wechselte ihren Körper in eine andere Form. Aino wurde zu einem Adler der panisch mit den Flügel um sich schlug und dann an das rettende Ufer kam. Bine tauchte aus ihrer Quelle als ein süßer Panda auf. Neko wurde zu einer kleinen Katze und schwamm erschrocken zum Ufer. Tina tauche auf und war ein Mann. Sie schaute an sich runter und schrie auf. Mea tauchte auf und war...ein... schwarzer Panther mit weißen Flecken darauf und mit kurzen Stummelflügeln gerade dazu geeignet von irgendwo runterzuschweben aber nicht zum fliegen. Dalla tauchte auf spürte Übergewicht an ihrem Rücken und fiel rückwärts um und versank langsam wieder in der Quelle. Sie ließ noch einige Luftblasen aufsteigen und sonst passierte nichts. Das Mädchen tauchte nicht mehr auf. Schnell liefen die Freunde zu der Quelle von Dalla und bekamen gerade somit wie eine Hand versuchte sich am rettenden Ufer hochzuziehen. Gemeinsam beschloß die Gruppe ihr zuhelfen und zogen das erschöpfte Mädchen mit .... Engelsflügeln aus dem Wasser. Sie keuchte und rang nach Luft und stützte sich auf allen vieren ab die Flügel hingen schlaff links und rechts von ihre Seite herunter. Bei der Aufregung bekam keiner mit wie ein weißer Lichtball in die Drachenkette von Bine flog und mit dieser verschmolz. Diese Kette würde später Digitationen von Neko ermöglichen aber davon wußten die Mädchen nichts. Jede Digitation wird intuitiv ausgelöst. Der Mann Tina sah sich fragend um. "Wo bist du Neko?" "MIAU!!!!" "Jetzt passt endlich der Name !" "Mau ^^;!" "Und wo ist Bine?" Der Panda hob ein Schild: "Ich bin hier!!!" "Wo ist Mea?" Ein Fauchen ertönte und Tina-kun sah das gescheckte Tier an. "Ahaa du bist es!" Wieder ein Nicken dafür von dem gefleckten Tier. "Mmmmm gut und Aino? Bist du der Adler, denn ich denke der Engel ist Dalla. Er sieht ihr ähnlich." Der Adler nickte bestätigend. Mit einem Lauten Aufschrei kam der Wächter der Quellen und stellte fest, das er zuspät kam. Er erklärte den Mädchen die Geschichte der einzelen Quellen und versuchte die 6-er Gruppe zuberuhigen, denn den Krach den der Mann und der Engel veranstalteten konnte er sich nicht länger anhören. Kaum in seiner Wohnung angekommen, wobei sich der Engel Dalla auf den Panda und den Mann stützen mußte, da sie sonst immer zurückfiel, gab der Wächter allen heißes Wasser und deutete an das sie es über sich kippen sollten. Er klärte die Mädchen über ihren Fluch auf und ließ sie alleine damit sie beraten konnten. Kaum war er draußen verschwand der Fußboden und die Mädchen stürzten in eine tiefes schwarzes Loch. Man hörte es in Dendes Palast ein lautes Krachen und dann ein Aufklatschen worauf ein wütendes Gemurmel und protestierende Tierlaute zuhören waren. Dende und Popo rannten schnell zu dem kleinen Fischteich den Dende sich angelegt hat und sahen da eine ungewöhnliche Gruppe. Es waren die Mädchen in ihren Instand-Formen. Der Mann und der Panda stützend das Wesen mit zwei Flügeln auf den Rücken, das arge Gleichgewischtsprobleme zuhaben schien. Verwundert schauten sich die Mädchen um. Tina-kun fast sich als erstes: "Wo sind wir hier?" Doch noch bevor irgendwer antworten konnte sagte der Engel ärgerlich: "Ich will heißes Wasser." Der Engel quengelte solange bis Dende seinen Ohren zuliebe sich erbarmte und der Gruppe heißes Wasser gab. Diese waren inzwischen aus dem Teich gestiegen und gossen sich das Wasser über den Kopf. wie verwundert waren da Popo und Dende als da plötzlich 6 Mädchen wovon die Hälfte nackt waren plötzlich vor ihnen standen standen. Den beiden (Popo und Dende) fielen beinahe die Augen aus dem Kopf und wurden rot. Verwundert sahen die Mädchen an sich runter und Neko, Aino und Mea wurden auch rot und drehten sich schnell um. Die drei Mädchen angelten sich ihre Kleider aus dem Teich und zogen diese in einer Rekordzeit an während sich Dende und Popo verlegen umdrehten. Als sie damit fertig warenentschuldigte sich Popo bei den Mädchen und Dende. "Popo scheinen sich geirrt zuhaben und sich vergriffen zuhaben!" "Wo sind wir hier überhaupt?" schrie Neko. Dende erzählte es ihnen wo sie waren und die Geschichte der DB-Welt. "Ich hatte eigentlich Unterstützung für die Z-Gruppe gesucht damit es nicht immer so knapp wird und hatte Popo eine Formel aufsagen lassen die ungewöhnliche Kämpfer zu uns schicken sollte. Sie sollten auch Anpassungsfähig seien den man kann sie nie wieder zurückschicken. Popo hat sich anscheinend vergriffen und nun seid ihr hier." Die Mädchen waren geschockt, aber fingen sich bald wieder und da sie nichts anderes wußten ließen sie sich von Dende trainieren, da er gute Kämpfer braucht. Jede erlernte einen Spezialschlag den sie unbewußt in ihrer InstandFormen ausführen kann, aber damit hatte Dende nicht zutun. Jede lernte mit ihrer Instand-Form umzugehen. Neko konnte digitiren und wenn sie nur eine Katze war konnte sie ihre gesamte Kraft in die Vorderpfötchen pumpen und damit einen normalen Menschen tiefe Wunden reißen, den Z-Kämpfern aber nur die Wange leicht ritzen. Bine konnte die Walze sie rollte sich zusammen und überrollte die Gegner einfach, das fühlte sich dann an als wären 10 Laster gleichzeitig über einen gefahren. Mea konnte für eine kurze Zeit ihre Stummelflügel und ihre Krallen zu Eisen werden lassen und damit erheblichen Schaden anrichten. Aino ließ ihren Schnabel ihre Flügel und ihre Krallen auch in einer kurzen Zeit zu Eisen werden. Tina konnte nach einer Bestimmten Trittkombination mit der Faust zuschlagen und der Getroffene wäre der Meinung eine Abrissbirne hätte ihn heftigste gerammt. Dalla konnte mit Händen und Flügeln einen himmlichen Schutz um ihre Freunde errichten und heiliges Licht losschicken. Dieses Licht brannte wenn es mit voller Wucht traf und ließ heftige Wunden. Ein normaler Mensch würde mindestens 1 Woche in der Intensivstation liegen. Zusätzlich benutze sie gerne ihre Flügel wie Arme und konnte wie die anderen auch damit dann heftige Schläge verteilen. Jedes der Mädchen war außerdem noch extrem flink und konnte es in der Geschwindigkeit fast mit der Z-Gruppe aufnehmen. Ihre ungewöhnlichen Attacken würden einen normelen Menschen sehr schwer verletzen und waren daurch im Stande die Z-Kämpfer zuverletzen. Nach ca einer Woche kam jedes der Mädchen mit seiner Instand-Formen zurecht, es hatte wegen dem Engel solange gedauert sie mußte alles lernen fliegen laufen etc. Dende schickte die Mädchen auf die Erde, wo sie Bulma Briefs treffen sollten, die eingeweiht war, nur nicht in die Flüche der Mädchen. Sie sollte ihnen ein Haus zu Verfügung stellen, sie mit Nahrung versorgen und den Mädchen auch regelmäßiges Taschengeld übereignen. "Übrigens haltet auch bitte von der Z-Gruppe fern. Und das hätte ich auch beinahe vergessen jede von euch könnte es mit Son-Gohan aufnehmen mit der Wut die ihr in euch habt, aber ihr seid in dem Punkt dann unkonzentriert und vermasselt all eure Angriffe was wirklich Schade ist. Aber ich freu mich auch entdeckt zuhaben das ihr noch weitere Attacken lernen könnt" sagte Dende. Zum Abschied zeigte den Mädchen noch Bilder von der Z-Gruppe und teleportiere die Gruppe zu Bulma. Bulma schaute nur kurz auf als die Gruppe ankam. Aus dem Garten kam lautes knallen. "Ihr seid die Personen um die ich mich kümmern soll?" fragte sie nur und als sie das Nicken der Mädchen sah stand sie auf und führte sie auf ein Gelände das mehr am Stadtrand lag dort zeigte sie den Mädchen ein hübsches Häuschen. Sie unterhielt sich angeregt mit den Mädchen und schloß sofort Freundschaft zu ihren neuen Gästen. "Ihr seid also die Unterstützung oder besser gesagt die Babysitter der Gruppe?" fragte Bulma interessiert. Ein verlegenes Murmeln war die Antwort und Bulma lachte auf. Die Mädchen hatten den Auftrag der Z-Gruppe nicht zutreffen oder sich zuzeigen, aber es gab jede Menge Zufälle, so daß die Mädchen überstürzt verschwinden mußten. Diese eilige Flucht blieb aber auf keinen Fall den Z-Kämpern verborgen und diese wunderten sich sehr darüber. An einem wunderschönen Sonnentag gingen dann die Mädchen mal zum schwimmen. An den Strand hatten sie sich sicherheitshalber Thermosflaschen mit heißen Wasser mitgenommen und genossen den Tag. Jede hatte nach Geschmack einen Badeanzug oder einen Bikini angezogen. So zum Beispiel Neko einen Bikini und Dalla einen schwarzen Badeanzug der den Rückenfrei hielt falls Flügel entstehen. Als sich dann die Mädchen langsam auf den Heimwegmachten und sie sich zurückverwandelt, falls sie sich verwandelt hatten und sich jede etwas angezogen oder festgebunden hatten und ihre Schuhe in der Hand trugen kam die komplette Z-Gruppe an. Die Augen der Mädchen wurden immer größer und sie drehten sich um und wollten wegrennen. Doch kaum hatten sie sich umgedreht standen schon die Kämpfer da und hielten die Mädchen fest. Vegeta hielt Aino, Son-Goku hielt Bine, Piccolo hielt Neko, C17 hielt Tina und Trunks hielt Dalla fest. Jedes der Mädchen versuchte sich rauszudrehen aber es gelang keiner. "Wieso rennt ihr immer vor und weg?" fragte Vegeta barsch. "Laßt uns los!" Dalla zerrte wie die anderen noch um sich zulösen. "Nun sagt schon!" meinte nun auch Son-Goku. Dalla drehte ihr Gesicht leicht weg und hörte auf zuzerren ihre Augen schienen in die Ferne zuschauen. "Wir haben unsere Befehle." Erschrocken ließen die Z-Kämpfer die Mädchen los. Aino zuckte mit den Schultern, "Das hat wohl nicht geklappt und wir müssen uns denke ich mal nicht mehr daran halten!" Erstaunt sahen sich die Kämpfer an und mussen lachen und sie beschlossen sich von nun an öfter mit den Mädchen zu treffen, die ihnen doch recht sympathisch waren. Beide Gruppen stellten sich gegenseitig vor und sie verabredeten sich für die nächsten Tage. Die Monate vergingen, die Freundschaft wurde immer dicker und man bekam mit wie es zwischen den einzelnen Pärchen zuknistern begann ohne das sie es kapiert hätten das der andere einen auch mag und sie ließen sich gegenseitig schwören, das keiner von seinen Gefühlen dem anderen Geschlecht erzählt. Eines Tages kam bei dem Mädchen eine Einladung zu einem verlängerten Wochenende und einer Geburtstagsfeier von Trunks (er wurde 22)und Chibi-Trunks (er wurde 10) in deren Wohnung bei Bulma. Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| *duck* ^^" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| ach, jetzt wo tina eine woche net da ist werd ich wohl vegeta übernehmen!!^^ Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kajoushin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| ja ich meine mea wir ja auch im mai piccolo übernehmen Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| ready? go!!!! Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| lass aino erstmal lesen!!^.~ Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kajoushin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Sie kann doch lesen und dann schon gescriebene durch nehmen na dann okay ach ich denke wir fangen an den tag der einladung morgens an ja? das heißt wir bekommen sie! Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| îst eine gute idee!!^^ Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kajoushin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| ach und sachen die net zum rpg gehören ab sofort bitte in () schreiben danke!!^^ Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kajoushin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| (okay ich meine wenn personen reden sollten wir dann die namen davor schreiben okay?) Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| (wär bei mir ja geil wenn net!!! *rofl* ich mein ich hab ja drei leute zu spielen!!!! das wird schon!!^^) Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kajoushin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| (Dalla: ...eine kleine Rüge, da fehlt Son-Gohan hielt Mea fest ^^") (von mir aus können wir ^^) ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| (gut und womit fangen wir an???) Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kajoushin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| (sag mal soll ich Bulma auch mal hin und wieder übernehmen??) Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| (*lach* Braucht ihr noch jemanden?? ^^ Welche Rollen sind denn noch frei?? ^-^?) ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| (klar.....wenns in die Handlung passt ^^) ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| (keine schlechte idee) Bine: ich ging wie jeden morgen nach post schauen, eigentlich war nie viel dabei aber diesmal lag ein großer umschlag im briefkasten. ich nahm diesen mit ins haus und rief nach allen, dass wir post hätten und wartete im wohnzimmer auf die anderen!!!^^ Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kajoushin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| (Bine, den Kaioshin auch noch??? Hast dir aber viel vorgenommen. ^^") *ins Wohnzimmer zu Bine geht* *anlächelt* Was ist es denn? *neugierig schaut* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| (ääääääääää welche idee hattest du für wenn?) Dalla (schon angezogen) kommt Haare kämend in das zimmer: immer so laut am frühen morgen Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| *hält aino den briefumschlag unter die nase* Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kajoushin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| (@confi wen willst du spielen???) Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kajoushin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Dalla: morgen bine was willst du? du denkst doch daran das tina heute nicht hier übernachtet hat? Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| wo ist sie denn?? etwa bei c17??? Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| (mädeldenk daran das kommt erst nachher) Dalla: *tropf umkipp* ääääääää ne bei ääääää einer freundin sagte sie und c17 ist bei ääääääääää goku glaube ich Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| (ja und??? wir wissen doch wer für wen schwärmt oder???) Bine: bei einer freundin????? o.O *langsam den umschlag öffnet* (hab grad mit neko gesprochen, sie versucht nach dem essen on zu kommen) Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *den Brief mal beschnüffelt* *lol* ^^" ...mach auf....mach auf *ganz ungedulig is* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| (gut super na dann aber wir können uns denken das sie zu cshüchter wäre) Dalla it ganz aufgeregt und stellt sich hinter bine: los was steht drin? (wo ist einentlich aino?) Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |