Thread: Weibatreff-DBZ-RPG
|
Eröffnet am: 07.04.2002 15:21 Letzte Reaktion: 24.04.2002 20:56 Beiträge: 922 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *reknuddel* endlich freitag!!*freu freu* so klein binchen geht dann mal ranma gucken!!!^^ Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| bäh und ich vergesse das immer wieder aufzunehemnen *heul* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| @angel ich bring dir morgen die ersten beiden folgen mit!!^^ Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| ich danke dir mama-san Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| keine ursache!! ich geb sie dir aber nur, wenn du dich benommen hast!!!!^.~ Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| ich benehme mich doch immer Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| da bin ich mir net so sicher!!^^ Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| wie kannst du sowas von mir denken??? Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| *rofl* ^^" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| was denn du tanten-oma???? Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| ...nichts wichtiges ^^" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| und was ist das unwichtige?? *extremunschuldiggucking* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| ...gar nichts ^^ *auch extremunschuldiggucking und pfeiffing* ^^" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| töchterchen, ich kenn dich!! du kannst genausowenig wie ich meine klappe halten!!! *extremunschuldinggucking* Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| in manchen punkten schon Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| stimmt!!! wenn man dich lieb bittet auf jeden fall!!! ich sollte morgen nur net zu spät aufstehen sonst lass ich ranma noch liegen!!! (ich kenn mich doch ich bin doch so vergesslich)^^ Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| packs jetzt schon ein Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| dafür müsste ich jetzt 2 stockwerke hoch also nein!!!!^^ aber sofort, wenn ich wieder oben bin, versprochen!!!^^ Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| gut akzeptiert Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| das find ich aber freundlich!!^^ Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| bin ich doch immer Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| heute waren alle sehr freundlich zu mir *ironie fliegt heute tief* Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *duckt sich* ich bin immer lieb Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| ich meinte die in der uni!!!!-.- Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| axo Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| jup!!!! ich hab andauernd ein dann geh doch oder ähnliches gehört!! *heul* Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| ich weiß nicht Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| was weißt du net???? Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| ja ich weiß nicht Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |