Thread: Weibatreff-DBZ-RPG
|
Eröffnet am: 07.04.2002 15:21 Letzte Reaktion: 24.04.2002 20:56 Beiträge: 922 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| irgendwas mit neko drin habs vergessen Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| aaaaaaahsoooooooo ^^" *Dalla knuddel* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| sie will chibi-neko-chan heißen!!!^^ *alle mal knööööööööödel* huch, ihr habt ja noch gar net angefangen!!!-.- Grüße gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| ne immer noch nicht MEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAA Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| mhm, ich kann ja nur hoffen, dass wir dann aber auch net vor dem we anfangen, hab nämlich nur heute und dann bis sa keine zeit!!!-.- Grüße gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| na toll -_- *tropf* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| na toll ich mach hier dann sowas wie extrem warting? Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| Angel.....ich auch......also machen wir beide extrem warting zusammen ^^ *mit Angel wart* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| ja mist sie könnte doch früher kommen *heul* aber morgen habe ich dienstbesprechung und werde es warscheinlch auch nicht on schaffen *heul* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| ...oje.....du Arme *mitleid hab und lieb tröst* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *angel tröst* das wird schon! !*auch extremwarting macht* Grüße gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *trösten lass* *extremwarting* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| *extremextremwartingbetreib* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *mit extrem warting betreib* *thread wieder hochzieh* HALLI HALLO!!!!!!!! Ich bin wieder DAHAAAAA!!!!! ^.~ Aba nur bis morgen früh, da fahr ich dann auch schon wieder nach Paris. =P *g* mata ne Shaya aka Vegeta ^.~ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Rising to the heaven's light/Just to plea for death/Just to be denied ('A Question Of Heaven' Iced Earth) ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Viele kleine Fanarts leiden an Unterkommentierung... Helft ihnen und kommentiert sie! ^.^ |
|
||||||
| sag mal tinchen, wie wärs wenn du kajoushin haben als c17??? der wird nämlich widerbelebt und böse (c17)!!!^^ Grüße gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| hm? *nix raff* Wenn ich's recht in erinnerung hab, sieht der zwar irgendwie cool aus, is aba nich so ganz mein geschmack.... ^.^" mata ne Shaya aka Vegeta ^.~ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Rising to the heaven's light/Just to plea for death/Just to be denied ('A Question Of Heaven' Iced Earth) ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Viele kleine Fanarts leiden an Unterkommentierung... Helft ihnen und kommentiert sie! ^.^ |
|
||||||
| gut, dann weiterhin c17!!^^ Grüße gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Guten Morgen verlange Verbesserungsvorschläge und dann kann ich es posten, da mea es ja nicht geschafft hat *smile* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| Morgen Dalla ^^ *knuddel* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *reknuddel* auch wach? Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| ...ja....klar.....bin ja nich so ein Langschläfer wie die Anderen ^^" ...aber ich bin jetz leider erstmal weg.....bei uns is Kirmes...da bin ich dann jetz ^^v ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| na dann viel spaß und ein langschläfer bist du doch ich bin ja schon lääääääääängst wach *smile* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| ich bin auch schon längst wach, war aber mit meiner ma einen vorhang kaufen!! *freu freu* so ich arbeite ein bissel an meinen protokollen und dann les ich es mir durch!! verbesserungen kommen dann heute abend!!^^ Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kajoushin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Juhuuuuu !!!! Bald geht es los *durch die gegend hüpf* *sing* das wird geil !! Der Countdown läuft ^.^ @Weibatreff 2002 : Ich habe euch alle gaaaaaaaaanz doll lieb *knööööööööööööööööödel* Merlchen aka chibi Neko-chan aka Neko aka Piccolo ^.^ |
|
||||||
| *thread hochschieb* Mann ist das schwer *stöhn* *keuch* *weiterschieb* Na also, es geht doch ^.^ ~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~*~~~~~* @Weibatreff 2002 : Ich habe euch alle gaaaaaaaaanz doll lieb *knööööööööööööööööödel* Merlchen aka chibi Neko-chan aka Neko aka Piccolo ^.^ |
|
||||||
| *rofl* also ich gebe nnoch ändereungen und schicke dann gleich zurück und in die andere richtiung gut so neko? *neko helf den treat zu pushen* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| *mizpush* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| so wenn alles klappt beginnt das spiel heute abend :-) Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| bald ist es soweit *freu* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |