Thread: Weibatreff-DBZ-RPG
|
Eröffnet am: 07.04.2002 15:21 Letzte Reaktion: 24.04.2002 20:56 Beiträge: 922 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| neeeeeeeeeeee das ist doch nur ein synonym für das tunier gewesen Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| weiß ich doch!! ich konnte trotzdem net mehr aufhören zu lachen!!^^ Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| also bitte wie soll ich den daß machen wenn neko nicht mehr aufhören kann zulachen????????? Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| das wär auch net schlecht!! eine lachende katze!!^^ aber ich glaub irgendwann hätte sie sich daran gewöhnt!!!^.~ Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| ich weiß nicht die müßte immer wieder Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| naja, ich auf jeden fall!!! belzebub *rofl* Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| ich doch auch er hat heute so schöne viele tropfen gehabt finde ich *smile* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| *wechrofl* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *aino wieder herhol* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| *von Dalla geschleift werd* ^^"" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| jup!! also ich glaub ich werd zum dbz-schauer!!! *rofl* Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| jup es ist einfach heiß *extremsmiling* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| heiß??? *klein binchen sollte aufhören zweideutig zu denken!!!* Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| du bist hält wie alle anderen vom we leicht geschädigt *smile* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| mea meinte doch ich sei notgeil!!!! *sniff* Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *rofl* ....bine gesteh endlich....du bist es!!! *eg* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| sind wir das nicht alle an den anfang des rollenspiels denk auch du aino etc :-p Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| nein bin ich net!!! ansonsten hätt ich mit proto schon längst ne nummer geschoben!!! Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| mmmmm stimmt das spricht dagegen Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| bei mir aber dann auch Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| tja, naja, bei trunks wärst du auf jeden fall notgeil!!^.~ Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| ...und ich bei Vegeta *erröt und schäm* ^^" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| hey ich weiß nicht soooooooo extrem doch auch nicht ..... obwohl da könntest du recht haben *smile* sag mal wie gefällt dir deiner mama-san? Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| ist doch in ordnung!! ich glaub ich find da keinen!!!^^ Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| ich steh net so auf anime-figuren!! will lieber jm reales haben!!! Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| ich eigentlich auch.....aber ich find viele Animefiguren auch geil!!!!! ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| das meinte ich nicht wie findest du deinen zugeteilten? Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| ich find sie schnuffig!! aber so jemanden wird es im rl wohl kaum geben!!! *snif sniff*-.- Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| ich find ihn ganz in ordnung!! naja, ein bissel zu ehrlich!!! aber irgendwie ist das süß!!^^ Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |